mir gefällt der nicht so toll, und das was der schreibt er recht nicht. und jetzt nimm ich das nochmal auseinander!
Ich möchte unserem geschätzten Fachpublikum eingangs ein paar Fragen stellen:
so ein fachpublikum sind wir nicht. viele schauen die f1 nur so, die interessiert das nicht, und die, die sich interessiert wissen dann etwas. dass, was der uns da fragt, können nicht mal die expert richtig beantworten.
Wisst Ihr eigentlich noch, wo Ralf Schumacher heuer die meisten seiner mittlerweile 38 WM-Punkte herausgefahren hat?
am anfang der saison, wo trulli immer auf dem podium war, ich glaub dass er in malaysia 5. und in bahrein 4. geworden ist. nebenbei benantworte ich alles, ohne nachzuschauen.
Könnt Ihr Euch noch erinnern, dass Giancarlo Fisichella heuer ein paar Rennen "unter besonderer Beobachtung" der FIA fahren musste?
ich nicht.
War Euch bewusst, dass Takuma Sato in Brasilien schon zum dritten Mal strafweise aus der letzten Reihe starten musste?
hätt ich tippen müssen, hätt ich 2 mal getippt, einmal wusste ich (aber nicht wo) + brasilien
Dass ein Minardi im Qualifying von Monaco auf Rang 13 stand?
das war ja wohl ein highlight und das weis man. monaco
Übrigens: Trulli im Toyota stand heuer schon einmal auf Pole – aber wo bloß?
indy, erste toyota pole, nur leider fuhren sie da nicht.
Kann es sein, dass die Saison schon etwas zu lange dauert?
finde ich nicht, denn es ist immer gut, wem man den fans was bietet
Ich bin fest überzeugt, dass weniger (Rennen) hier mehr (Begeisterung) gewesen wäre.
finde ich nicht, denn f1 ist weltbekannt und es mögen sicher sehr sehr viele leute die f1, da wäre meine begeisterung zurückgegangen, wir mussen ja schon 2003 mit nur 16 rennen auskommen
Da stehen gestandene TV-Profis und wissen beim 17. Mal absolut nicht mehr, was man den Trainingsschnellsten überhaupt noch fragen könnte.
bei dem müll, was die die fahrer fragen ist das doch eh egal, außerdem könnte man sagen, wie die strecke war, ob die balance stimmte, ob er gut zutechtgekommen ist
Und David Coulthard diktiert seinem Team vorm Heimflug, er sei froh, dass ein "shit weekend" vorbei sei.
welches weekend? wenns ungarn war?? es ist sicher so, dass das weniger mit der dauer der saison zu tun hat, als mit dem verlauf des wochenendes, wie z.b. mika in oscherleben, da wäre selbst ich froh gewesen, wenn ich daheim gewesen wäre, und das ist ein sehr sehr seltener fall!!!
Der Hunger der Fans ist längst gestillt.
wie siehts da bei euch aus? von der f1 kann ich nicht genug bekommen!
Die Show ist zu schlecht, der Fan darüber hinaus überfüttert. Die Lösung: Weniger Rennen. Weg mit Imola, Nürburgring, Malaysia, Magny Cours, Ungarn. Diese Rennen fehlen niemandem
so ein mist, sage ich. der sagt immer das gleiche "fans überfütter" blablabla. nichtz weniger rennen, da wirds doch nur noch langweiliger. dass er jetzt auch noch welche aufzählt ist ja wohl das allerletzte!!!! das ist wohl seine meinung, da ist die meinung von lauda woll besser. imola ist immer noch eine tolle strecke, warum weg. soll er doch begründen warum gerade diese, nicht nur so blöd hinschreiben ""Diese Rennen fehlen niemanden"" !!! mir aber du .... malaysia ist eine gigantische strecke, magny cours und nürburgirng auch, lediglich bei ungarn, trotzdem will ich ungarn noch sehen, es gehört dazu, und für fahrer wird es eben man schwieriger!
Verlegt den Saisonbeginn doch in den Januar wie früher. Nie ist es in Melbourne, Interlagos oder Kyalami schöner. Und wer hat gesagt, dass Mitte Oktober Schluss sein muss? Angeblich soll Brasilien ja 2006 tatsächlich Anfang November stattfinden.
das ist wohl einer der weniger punkten, bei denen er recht hat, dafür bin ich nämlich auch, so kann man ganz locker 20 rennen fahren denn dann kann man das in die weite ziehen und muss nicht so viele back-to-back fahren.
Ein Grand Prix muss immer noch etwas Besonderes sein! Wie ein Grand Slam-Finale, ein Champions League-Spitzenspiel, ein Schwergewichts-WM-Boxkampf.
das ist immer der höhepunkt , oder nicht!!!?
Mein Vorschlag: Macht aus den letzten beiden Rennen wenigstens noch eine ordentliche Show: Lasst Wurz und De La Rosa gegen Montagny und Kovalainen um die Konstrukteurswertung fahren. Oder noch besser:
bin ich froh, dass ich nicht tele5 schaue, das würde ich gar nicht aushalten, der ist wohl durchgeknallt oder. weil die dass sicher machen, hier gehts um preisgeld in millionen!
Steckt Mika Häkkinen endlich in einen der Silberpfeile
informiert sich der mal, oder heißt seine quelle BILD!
Und am besten Rossi gleich in den Ferrari. Jetzt ist wohl die beste Gelegenheit dazu, oder?
warum jetzt, der fährt jetzt erst mal 2006 seinen 8. titel ein, und dann sieht man weiter...
[/quote]