Madonno hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Madonno hat geschrieben:
Ich verstehe nicht ganz warum sich Klaus Ludwig so über Mario Theissen aufregt. Wegen Dr. Theissen sind die Fahrer bei Williams abgehauen? Also so wie ich das sehe hat BMW in der F1 grossartig gearbeitet. Williams steckt in einem Loch. Da werden sie vielleicht auch bald wieder herauskommen. Aber BMW will halt nun alles selber in die Hand nehmen. Wenn 2 Partner nicht zusammenarbeiten können, dann geht's halt nicht.
Sauber ist ja heute schon auf Williams Level. Warum sollte man da in den nächsten Jahren Milliarden investieren müssen?
Ich frage mich, was Klaus Ludwig als Motorsport Boss eines grossen Automobilkonzerns so anstellen würde.
Wahrscheinlich würde er versuchen, die DTM zu "globalisieren" und die F1 damit zu verdrängen.
Sauber ist ja heute schon auf Williams Level. Warum sollte man da in den nächsten Jahren Milliarden investieren müssen?
Ich frage mich, was Klaus Ludwig als Motorsport Boss eines grossen Automobilkonzerns so anstellen würde.
Wahrscheinlich würde er versuchen, die DTM zu "globalisieren" und die F1 damit zu verdrängen.
Nicht die F1 zu verdängen, sondern die WTCC! Die WTCC ist die Konkurrenzserie der DTM!
Nein nein - ich habe schon F1 gemeint . Denn das scheint in den Augen von Herrn Ludwig ja die Nummer 1 Serie zu sein.
Die Formel 1 ist ja die Königklasse im Motorsport!