Also ich habe bisher mehrfach gelesen, daß PDLR auf seiner PK darauf hingewiesen hat, daß er gegenüber Prost keinen Vertragsbruch begangen habe (im Gegensatz zu Arrows gegenüber ihm! Aber das ist man mittlerweile ja von denen gewöhnt X(!!!).
Allerdings weiß ich nicht, ob man dem unbedingt Glauben schenken darf...
Es würde mich doch sehr wundern ?(, wenn Alain Prost - auf gut Deutsch gesagt - so dämlich wäre einen Fahrer seinen komplett neuen Wagen (der ja gehen soll wie die Hölle!!!) ohne festen Vertrag testen zu lassen.
Nicht nur, daß dieser dann - wie eben jetzt geschehen - das umfangreiche technische Wissen mit zu einem anderen Team nehmen könnte, er wäre ja auch im Falle eines Unfalls nicht versichert gewesen!!!
Aufgrund dessen hatte ich schon lange den Verdacht, daß Prost sich da nochmal zu Wort melden würde. Aber Spruchreifes weiß ich auch nicht...
Was heißen soll, daß ich diesmal nicht weiß, ob das eine (wie ich zu sagen pflege
) Ente ist.
Eine Frage noch am Rande! Wer bitte freut sich, wenn Eddie bei Jaguar gehen muss? Ich jedenfalls nicht ;(!
Er ist einer der wenigen in der F1, die noch richtig Show machen. Er polarisiert! Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht...
Eh Jutti du eh willst mir eh doch eh wohl niiiiiischt errrrzähle, daß eh Du diese nette Ire niiischt magst? ;([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor