Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kimi

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 15. September 2006

erstmal ein fröliches hallo. :D)

ich möchte gern mal eure meinung zum thema Kimi und seinen wechsel zu den roten hören. ich mach mir damt bestimmt nicht viele freunde, aber ich denke jeder wechsel, egal zu welchem team, kann für kimi nur zum vorteil sein. was meint ihr dazu? Ich finde mercedes hat seid dem ausstieg vom ersten kimi und david an überzeugung verlohren.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Willkommen schiwago! :D)

Das hier ist aber erstens der falsche Platz für das Thema "Kimi" und zweitens gibt es bereits einen Thread über ihn und den Wechsel zu den Roten. => https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12523

Viel Spaß noch hier

Ja also zu dem wechsel hab ich 2 Meinungen:
zum einem bedaure ich den wechsel sehr, weil ich totaler Mercedes fan bin, und kimi mochte..das heißt, dass er jetzt zur konkurrenz gegangen ist..und mich somit sehr enttäuscht hat.....zum anderen ist für ihn aber auch alonso gekommen, und somit hat er platz für einen überaus guten wenn nich sogar besseren fahrer gemacht.....
dann muss man das ganze ja auch von seiner sicht sehen.....für ihn war der wechsel gut.......so hat er chancen endlich einmal weltmeister zu werden....
und ich freu mich schon auf die saison 2007......mit alonso bei uns!!!das wird spitze und gibt sicher nen aufschwung bei den silbernen....
team mclaren mercedes

Danke RenaultF1 - lassen wir uns also dort über Kimi weiterdiskutieren :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein