Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kimi Räikkönen Kappe

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 26. April 2007

Hallo, weiß jemand wo bzw ab wann man die Räikkönen Kappe 2007 kaufen kann ?

Beitrag Donnerstag, 26. April 2007

kann man hier posten https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12238 :wink: aber zur Frage, wenn du die meinst, die mit dem Mubadala oder der mit Marlboro, die gibts nicht zu kaufen, die bekommen nur die Fahrer. Normale Merchandising Caps wirds schon noch geben :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 27. April 2007

m-i-l-e hat geschrieben:
Hallo, weiß jemand wo bzw ab wann man die Räikkönen Kappe 2007 kaufen kann ?

Woher hast Du die Infos?

mit den normalen Merchandising Caps gehen immer wieder solche links herum:

also eine von Puma
http://www.gpmini.qc.ca/store/index.php ... th=190_194
und dann dass vom Fanclub, bisher weiß allerdings niemand, warum auf den t-shirts die 5 drauf ist
http://img386.imageshack.us/img386/8017 ... 002dq3.jpg
das mit der Marlboro und Mubadala Cap weiß ich, weil ich Puma danach gefragt habe, ob es die irgendwo gibt
Kimi Raikkonen

Sorry, aber ist es nicht eine Frechheit wie sehr der Fan abgezockt wird? Nicht nur, dass schon ein normales Ticket für einen normalen GP-Fan kaum noch erschwinglich ist (von Familien-Event ganz zu schweigen, für das gleiche Geld bekommt man schon 2 Wochen all-inclusive auf den Bahamas), da wird für ein Käppi was in Taiwan oder Südkorea hergestellt wird mal locker 50€ (ca. 30 Sfr) :shock1: kassiert. Dreistellige Gewinnmargen und mehr. OK, OK, es ist jedem F1-Fan selbst überlassen was er wofür ausgibt. Ich selbst bin da auch kein Kind von Traurigkeit, aber schmerzen tut es schon. Mit cuore sportivo ..

wo steht was von 50 Euro? Die vom Fanclub kostet 20 Pfund, sind also etwa 30 Euro und die andere kostet 50 CAN$ Dollar sind 35 Euro, was jetzt schon viel ist, aber ich nehm an, die wird es auch irgendwann noch hier geben, dann nicht in Pfund oder Dollar sondern in Euro, wahrscheinlich 25-30 oder so.
So was du schreibst stimmt's schon, aber ich hab mich daran gewöhnt, Motorsport ist einfach teuer, von der F1 bis zu den Zeitschriften, alles ist teuer, aber das Merchandising ist dafür auch lizenziert
Kimi Raikkonen

DrSpeed hat geschrieben:
mal locker 50€ (ca. 30 Sfr)

ääääh - sind 30 Schweizer Fränkli nicht eher so ca. 20 Euro? :shock:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
mal locker 50€ (ca. 30 Sfr)

ääääh - sind 30 Schweizer Fränkli nicht eher so ca. 20 Euro? :shock:

Jo, dass ist sogar bis auf die Stellen hinter dem Komma, korrekt. Ja, ja, Kopfrechnen war noch nie eine Stärke von mir :roll: .

Aktuelle Wechselkurse von heute Freitag, 27. April, 2007:
50 Euro = 82.17250 Schweizer Franken
50 Schweizer Franken (CHF) = 30.42380 Euro (EUR)
Mittelkurs war 1.64319 / 1.64345 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.64179 / 1.64209
Maximalkurs war 1.64461 / 1.64491
(Quelle hier entlang)

Kurse hin oder her, die dreistelligen Gewinnmargen bleiben. Die bereichern sich an uns Fans mehr als dreist. Aber stimmen auch wir in den Konsumrausch ein und steigern das Bruttosozialprodukt, schliesslich ist Geld zum ausgeben da, odde (von wegen Geiz ist geil)?

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2007

schon vergessen? wir befinden uns im aufschwung.... :lol:

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2007

Firezz hat geschrieben:
schon vergessen? wir befinden uns im aufschwung.... :lol:

... nur kommt der, beim kleinen Fan, (noch) nicht an :lol:
Bild

Beitrag Mittwoch, 02. Mai 2007

Wie wahr, wie wahr! Stellt euch vor, Deutschland boomt seit dem letzten Krieg so stark und rekordmässig wie noch nie zuvor und keiner bekommt etwas davon mit (das gleiche gilt umsomehr für Österreich die fast mit der doppelten Prognose rechnen dürfen, die CH boomt ja sowieso chronisch). Wenn der deutsche Finnanzminister Michael Glos freiwillig die Konjunkturprognose für 2007 von 1,7 auf ca. 2,4% anhebt (die fünf Wirtschaftsweisen sprechen sogar von 3,0+ %) kann Unsereins nur noch staunen und mit dem Kopf schütteln. Beispiel deutsche Telekom, die ihren Angestellten für einen Kündingungsschutz bis 2009 eine zweistellige Lohnkürzung mit 4-6 Stunden Mehrarbeit anbieten. Ja, ja, keiner will zugeben, dass die Globalisierung Opfer en massé produziert. Spannend wird es immer erst, wenn es einen selbst betrifft. Btw, BenQ will nun doch weiter Handys produzieren. Wohin die sich ihren Plastickmüll aus Taiwan hinstecken können brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern :wink: . Total OT, aber erklärt so einiges. Die boomende Wirtschaft in Europa, Deutschland und besonders dem ganzen deutschschprächigen Raum, geht am Otto-Normalverbraucher eindeutig vorbei. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Ich persönlich habe meiner Meinung dazu gestern in Kreuzberg-City vollen, breiten und freien Lauf gelassen :roll: . Proletarier (zu deutsch: Arbeiter!) aller Welt vereinigt euch.

Zurück zu Allgemein