Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kimi: Nun auch noch ein Ehebrecher?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 19. August 2005

Was muss ich unter http://www.f1total.com/news/05081901.shtml lesen? Nun säuft der Finne nicht nur zu viel, sondern er geht auch noch mit fremden Frauen ins Bett. Schade, Kimi ist auf der Strecke so gut, aber irgendwie sorgt er mir für zu viele Negativschlagzeigen. Als biederer Mercedes-Fahrer würde ich mich da nicht drüber freuen...

Hoffentlich hat der Gummi gehalten :shock: Ist wahrscheinlich eh alles ganz anders gewesen, das werden die von Mercedes schon noch rausfinden.
Suckaz tri 2 play me

wenn interessiert denn das? ist das hier das goldene blatt oder adrivo?

oh mein gott, kimi hat ein sexualleben. wie konnte das nur passieren. ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Jetzt ist auch noch ein armes Pferd über den Tennisball gestolpert!
Die Dinger sind wirklich gefährlich...........

Nach Button gibst jetzt auch im Hause Räikkönen Krach.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

livefan hat geschrieben:
Was muss ich unter http://www.f1total.com/news/05081901.shtml lesen? Nun säuft der Finne nicht nur zu viel, sondern er geht auch noch mit fremden Frauen ins Bett. Schade, Kimi ist auf der Strecke so gut, aber irgendwie sorgt er mir für zu viele Negativschlagzeigen. Als biederer Mercedes-Fahrer würde ich mich da nicht drüber freuen...

BILD

Wenn man alles glauben würde was die Bild schreibt würde es Krieg auf der schon untergegangenen Welt geben, alle "Promis" wären nicht verheiratet und würden alle zwei Tage ihren Partner wechseln und kein Mensch würde etwas von der Formel 1 verstehen.

...und wen interessierts? Ich bin Rennsportfan und kein Moralapostel.

ich schau hier auf racing und was noch rund herum alles passiert, aber das privatleben ists sein. NUR: bei einem vip ist es eben nicht mehr privat. aber wenn es bei jedem nicht mehr privat wäre, dann gäbe es noch mehr solcher schlagzeilen
Kimi Raikkonen

klatsch und tratsch...

eine meiner besten freundinnen ist finnin. es ist kein mär, das sie mit einem dutzend bekannten und einem pferd (!) in der sauna war und diese schließlich zusammenbrach. war allerdings in ihrer frühen jugend.
saunieren ist für die finnen wie duschen. und absolut normal.
so einen schmarren daraus zu drehen, zudem sind sie, meist mit einem ordentlichen alkoholpegel, sehr gesellschaftlich und teilen auch mal ein bett ;-)

grüße,

Timo

red_five hat geschrieben:
.....und teilen auch mal ein bett ;-)

mit dem Pferd?

sorry, couldn't resist... ;)

kimiraikonen hat geschrieben:
livefan hat geschrieben:

BILD

Wenn man alles glauben würde was die Bild schreibt würde es Krieg auf der schon untergegangenen Welt geben, alle "Promis" wären nicht verheiratet und würden alle zwei Tage ihren Partner wechseln und kein Mensch würde etwas von der Formel 1 verstehen.

Die BILD hat das aber in diesem Fall auch nur von einem Finnischen Boulevardblatt zitiert!

Mir persönlich ist es auch wurscht! So viele Menschen betrügen sich.....nur manche lassen sich eben erwischen und wenn diese Leute dann auch noch Promis sind, dann geht das klar um die ganze Welt! Wenns der Nachbar ist, interessierts höchstens die Nachbarschaft (aber auch nur, weil die nichts besseres zu tun haben, als sich das Maul zu zerreißen), von denen die meisten erstmal ihren eigenen Dreck vor der Tür fegen sollten! :!:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

livefan hat geschrieben:
... Als biederer Mercedes-Fahrer würde ich mich da nicht drüber freuen...

deshalb fährt der papst jetzt auch audi...

-|EisMann|- hat geschrieben:
livefan hat geschrieben:

papa ratzi :lol: fährt audi wie eki
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Kinners, ich bin sicher kein Fan von Kimi, aber ihr habt einen ganz großen Knall, mit Verlaub. Hoffentlich wird mir das nicht auch wieder wie letzt die Sache mit den Knallköppen zensiert.

Der Junge hat ein Recht auf sein Privatleben. Es geht Euch Herr Gott noch mal auch nichts, aber auch gar nichts an :twisted:

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Kinners, ich bin sicher kein Fan von Kimi, aber ihr habt einen ganz großen Knall, mit Verlaub. Hoffentlich wird mir das nicht auch wieder wie letzt die Sache mit den Knallköppen zensiert.

Der Junge hat ein Recht auf sein Privatleben. Es geht Euch Herr Gott noch mal auch nichts, aber auch gar nichts an :twisted:

geht es uns nicht auch nichts an ob kimi im rennen schneller ist als jpm?

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zu 100% zustimmen könnte!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

I.P. hat geschrieben:

Ach komm! Das ist in einem MoSpo-Forum eine höchst sinnige Frage 8-)

Kimika hat geschrieben:

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zu 100% zustimmen könnte!

Was dachtest du denn? Nur weil ich kein Fan von X bin gestehe ich X nichts zu 8-)

I.P. hat geschrieben:

Ach komm! Das ist in einem MoSpo-Forum eine höchst sinnige Frage 8-)

was ich nie bestritten habe. vielleicht sollte der thread in die fun-ecke aber wer darüber diskutieren möchte soll das tun. es geht uns gleich viel an wie das was kimi auf der rennstrecke macht.

berdutschi hat geschrieben:
Hoffentlich hat der Gummi gehalten :shock: Ist wahrscheinlich eh alles ganz anders gewesen, das werden die von Mercedes schon noch rausfinden.

Scheibenkleister berdtschi! Hier konnte ich mir trotz allem ein Lachen nicht verkneifen :lol: Frei nach "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen" 8-)

I.P. hat geschrieben:
...
was ich nie bestritten habe. vielleicht sollte der thread in die fun-ecke aber wer darüber diskutieren möchte soll das tun. es geht uns gleich viel an wie das was kimi auf der rennstrecke macht.

Ich find es halt nicht ok. Was geht mich das Privatleben von sonst wem an? Egal ob Promi oder nicht.

SLK SLK

-|EisMann|- hat geschrieben:
livefan hat geschrieben:

Echt? Wo stand das? Ist zwar auch wieder ein eher "golden-blättriges" Thema, aber würde mich mal interessieren... :wink:

I.P. hat geschrieben:
...

Ich find es halt nicht ok. Was geht mich das Privatleben von sonst wem an? Egal ob Promi oder nicht.

Egresissimo Dottore, gestattet mir hier leisen Widerspruch :oops:
Es lässt sich in my unbelievably humble opinion kaum vermeiden, dass in einer solchen Runde die Verehrten bzw Verhassten Gegenstand des allgemeinen gossip werden.
Ich würde aber Euch und meinem weltmeisterlichen Gesinnungsgenossen mit den zwei Buchstaben insofern zustimmen, dass derlei Geschwätz nicht hierher, sondern in den Spaßwinkel oder den allseits beliebten Faden "Fahrerfrauen" gehören würde.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ich bin zwar fan von Kimi aber mit dem rest hat Dr. Otto recht!

Nächste

Zurück zu Allgemein