Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kimi: Nun auch noch ein Ehebrecher?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 19. August 2005

Private Probleme wirken sich eigentlich immer negativ auf die Arbeitsleistung aus. Davon zu reden, dass einem das ganze nichts angeht ist vom Ansatz her richtig, es stellt sich allerdings die Frage ob sich ein gut bezahlter Anwärter auf die WM solche Dummheiten leisten darf.
Die Sache an und für sich ist mir eigentlich egal, es unterstützt nur weiter meine Ansicht, dass Räikkönen nicht dazu in der Lage ist, wenigstens während dem Verlauf der Saison, die notwendige Profesionalität die sein Beruf in der heutigen Zeit erfordert, an den Tag zu legen.

berdutschi hat geschrieben:
Hoffentlich hat der Gummi gehalten :shock: .

ja hoffentlich. Nicht das er wieder das gleiche Problem wie am N-Ring hatte und das Ding ist in der letzten Runde geplatzt *boahwarderschlecht* :-)

livefan hat geschrieben:
Was muss ich unter http://www.f1total.com/news/05081901.shtml lesen? Nun säuft der Finne nicht nur zu viel, sondern er geht auch noch mit fremden Frauen ins Bett. Schade, Kimi ist auf der Strecke so gut, aber irgendwie sorgt er mir für zu viele Negativschlagzeigen.

Na und? Sein Bier, wenn er meint dass es so sein muss, soll er machen.
livefan hat geschrieben:
Als biederer Mercedes-Fahrer würde ich mich da nicht drüber freuen...

Naja, den vorfahrtsberechtigten BMW-Fahrern wird das Gegurke dieses Jahr auch nicht gefallen, da bleiben die Verkaufszahlen im Verhältnis gleich :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 20. August 2005

-|EisMann|- hat geschrieben:
livefan hat geschrieben:
... Als biederer Mercedes-Fahrer würde ich mich da nicht drüber freuen...

deshalb fährt der papst jetzt auch audi...

Das war doch nur eine einmalige Ausnahme, oder?

Ansonsten soll das Papamobil, glaube ich gelesen zu haben, auch weiterhin mit Stern sein.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

SLK SLK

shoemaker hat geschrieben:

Ansonsten soll das Papamobil, glaube ich gelesen zu haben, auch weiterhin mit Stern sein.

Na ja, ein Audi als Papamobil wäre doch auch mal ganz nett, auch wenn es wohl nicht deinem Geschmack entspräche ;)
Wobei Audi ja eigentlich noch gar nichts Geeignetes im Programm hat; der neue Q7 wird ja noch nicht ausgeliefert...

SLK hat geschrieben:
livefan hat geschrieben:

Echt? Wo stand das? Ist zwar auch wieder ein eher "golden-blättriges" Thema, aber würde mich mal interessieren... :wink:

harald schmidt schauen bildet :wink: er meinte das natürlich nicht im bezug auf kimi und hat auch noch das nummernschild "erklärt", aber das bekomm ich nun nicht mehr zusammen..

war jetzt nicht wirklich so ernst von mir gemeint ;) aber hab mal eben gegoogelt und da bin ich auf vw gestoßen, die wohl gerne das neue papamobil stellen würden.

hat eigentlich schon mal wer kimi zu dem thema gefragt :?: oder jenni :?:

...wenn's allerdings stimmt dann geschieht's ihm recht, wenn sie ihn verlässt... :evil:
möglich sit aber auch, dass jenni schon VORHER den Termin der Modenschau abgesagt hat, und die Journalisten einen Grund gesucht haben, WARUM sie das getan hat :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 22. August 2005

stuephi hat geschrieben:
Private Probleme wirken sich eigentlich immer negativ auf die Arbeitsleistung aus. Davon zu reden, dass einem das ganze nichts angeht ist vom Ansatz her richtig, es stellt sich allerdings die Frage ob sich ein gut bezahlter Anwärter auf die WM solche Dummheiten leisten darf.
Die Sache an und für sich ist mir eigentlich egal, es unterstützt nur weiter meine Ansicht, dass Räikkönen nicht dazu in der Lage ist, wenigstens während dem Verlauf der Saison, die notwendige Profesionalität die sein Beruf in der heutigen Zeit erfordert, an den Tag zu legen.

Hm....er hat aber in der Türkei souverän gewonnen. Anscheinend besitzt er doch genügend Professionalität um zwischen den Rennen zu saufen und zu mausen und trotzdem einen 1a Job zu machen! Solange das so bleibt, ist doch alles Sahne! Und ob er nun betrügt oder nicht, das geht wirklich nur ihn und seine Frau was an! Toll ist es zwar nicht, aber nichts ungewöhnliches :roll:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

@missmogul: Wenn es wirklich so war, ist die Geschichte bei ihm zuhause mit ziemlicher Sicherheit noch nicht ausgestanden.......
Zudem muss sich dass ganze auch nicht direkt negativ auf ihn auswirken, sondern könnte sich über Umwege über sein Team bei ihm rächen.

Ja das könnte durchaus sein. In der Öffentlichkeit bewies McLaren aber bis jetzt immer Loyalität - sei es der Motocross-Tennisunfall von Montoya oder diverse Saufskandale von Kimi - aber wie es hinter den Kulissen aussieht, weiß man natürlich nicht. Bleibt abzuwarten!

Bei aller Meinungsenthaltung über das Privatleben der Promis: eine gewisse Meinung oder Position hat wohl doch jeder zu diesen Themen denke ich (soweit man das anhand der von den Medien übermittelten Nachrichten beurteilen kann).
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

shoemaker hat geschrieben:
livefan hat geschrieben:

Im Rahmen der F1-Übertagungen als nach Mareinfeld gschalten wurde sass er in einer umgebauten SUV von Mercedes (war glaub ich eine M-Klasse )
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Vorherige

Zurück zu Allgemein