Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kimi definitv 2007 bei Ferrari

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 25. August 2005

gut unterichtete quellen haben laut grandprix.com den scoop des jahres!

AUGUST 25, 2005
Raikkonen at Ferrari (without the question mark)
Usually reliable sources are now telling us that Kimi Raikkonen will definitely be moving to Ferrari in 2007, which clearly upsets the applecart of the Formula 1 driver market, unless we are to believe that Raikkonen and Michael Schumacher will agree to be in the same team together. This being the case there would be no room for Felipe Massa. However, if there is no future for Massa at Ferrari in the long term, Jean Todt would have been unlikely to have signed up the Brazilian because a Todt Family company manages Felipe and it would have made no sense at all to have made such a move. The Todt company could have put in any driver for 2006, without needing to burn its major asset. Thus, if the sources are correct, Michael Schumacher will not be at Ferrari in 2007. This is unlikely to have happened without Michael knowing about it, because he and Jean Todt have always been close and it is unlikely that Todt would have pulled such a stunt. So, one must presume that Schumacher knows he is retiring and all the talk of moving elsewhere is a smokescreen to cover what Ferrari is really up to.

The validity of all these arguments rests on the source of a Raikkonen deal but we have found this source to be highly reliable over the years and sufficiently connected to know who is going where.

So the next question that leaps to mind, is who is going to be going to McLaren to replace Kimi in 2007?
Bild

Wers glaubt wird selig :shock1:

Was ist schon definitv in der F1?

Kimi ist, wenn er tatsächlich so einen Vorvertrag unterschrieben hat ca. genau so definitv 2007 bei ferrari, wie jenson button nächstes jahr definitiv bei williams ist......

So ein schnelllebiges geschäft, wie die F1 kann man nicht auf Jahre im voraus planen und wenn man s doch probiert, gehts dann oft ziemlich nach hinten los :-P

Ferrari dementiert Räikkönen-Gerüchte

Aus einer "sicheren Quelle" möchte die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Kimi Räikkönen bereits einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben hat. Für Ferrari-Pressechef Luca Colajanni ist dies allerdings relativ neu.

"Wir haben bereits zwei Fahrer für 2006 unter Vertrag und es ist zu früh um über 2007 zu sprechen", erklärte er gegenübert Autosport. "Wir sind noch mit keinem Fahrer eine Verpflichtungen für 2007 eingegangen."

Gruß
topec

jaja wie schon im thread zu dem wechsel von ms zu McLaren geschrieben:
Da hatten wohl ma wieder ein paar journalisten nichts zu tun...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

BL00DFR34K hat geschrieben:
jaja wie schon im thread zu dem wechsel von ms zu McLaren geschrieben:
Da hatten wohl ma wieder ein paar journalisten nichts zu tun...

das gefühl hab ich auch... in der Formel1 ist doch nie was definitiv...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

naja, für definitiv halte ich z.b., dass massa nicht der wirkliche nachfolger von schumacher bei ferrari ist...

Spekulationen sind und bleiben was sie sind: Spekulationen eben! Ich befürworte: Abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken! Bild

Über 2006 kann man ja langsam anfangen Prognosen und sichere Wechsel zu diskutieren, aber für 2007 halte ich das noch für viel zu früh!
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

glaube auch nicht dass Ron Dennis den Kimi gehen lässt. Juan ja aber nicht Kimi.

den tausch von schumi und kimi halte ich schon für gut möglich, aber sollte ferrari 2006 ebenfalls schwächeln, könnte kimi ein problem haben, falls er denn wirklich wechseln will. aber ich denk mal, dass montoya 2007 nicht bei mclaren fahren wird - das wünsche ich mir jedenfalls als montoya-fan - und vielleicht hält man dann kimi ein türchen offen und wenn er doch zu den roten geht, kommt dann lewis hamilton, als tk von schumcher zu mclaren... :D ..ja, ja alles spekulation, aber macht halt spaß :)

Ja, das ist der Unterschied zwischen Raikkönen und Montoya: Raikkönen kann mit Abwanderung drohen... :wink:

mclaren wäre doch blöd einen jungen talentierten fahrewr gegen einen talentierten alten sack umzutauschen

MCL und Ferrari haben es dementiert. ;)

DiamondDog hat geschrieben:
mclaren wäre doch blöd einen jungen talentierten fahrewr gegen einen talentierten alten sack umzutauschen

mit z.b. hamilton hätte man aber wieder ein junges talent und ob räikkönen wirklich der mega überflieger ist, muss er schon auch erstmal noch beweisen. der "alte sack" schumacher wäre wohl auch eine gute messlatte für ein junges talent und seine erfahrung schadet einem team wohl eher nicht...

edit:
FlYiNg_IcEmAn hat geschrieben:
MCL und Ferrari haben es dementiert.

bmw und sauber haben auch recht lange dementiert... ist ja auch verständlich, dass man bis 2007 ruhe haben will.

Silly Season, that´s all!
Das Beispiel Montoya zeigt doch gut, dass es keine so tolle Idee ist, Wechselmanöver schon Jahre vorher auszuposaunen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

FlYiNg_IcEmAn hat geschrieben:
MCL und Ferrari haben es dementiert. ;)

ron denis hat gesagt das team verhandelt nicht. aber das muss nicht für nobby gelten wenn er im auftrag von zetsche spricht.
Bild

Bild

how about that?
Bild

Abgelehnt :D

Wir werdes es dann sehen, denn es ist nach 2007 noch ein langer Weg, und bis dahin kann noch alles passieren, also abwarten.
Kimi Raikkonen

gugucom hat geschrieben:
Bild

Also ich finde jetzt sieht er besser aus, als immer nur das weiß :D) :D) :D)
Kimi Raikkonen

gugucom hat geschrieben:
Bild

how about that?

Die billigste Fotomontage aller Zeiten! :lol:
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Formel-1-Magnet hat geschrieben:
gugucom hat geschrieben:
Bild

how about that?

von wem die Hand wohl ist? Kimis bestimmt nicht!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Man sollte nichts glauben, bevor es nicht offiziell dementiert wurde.
Schnurbel

Kimika hat geschrieben:
Formel-1-Magnet hat geschrieben:
gugucom hat geschrieben:
Bild

how about that?

von wem die Hand wohl ist? Kimis bestimmt nicht!

das kennen die männer einfach nicht kimika... da fehlt die narbe... :roll: ... ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ihr werdet sehen, Kimi bleibt bei Mclaren-Mercedes!
Werde Ron, noch Haug sind so dumm, und lassen den Star der Zukunft ziehen! Koste es was es wolle!! Daß Schumi seine Karriere bei Mercedes beendet, halte ich schon für möglich! (allerdings zahlt Mercedes Ihm keine 40 Mille) Und wenn er kommt, dann 2007 als Ersatz für Montoya, der bestimmt keine Vertagsverlängerung bekommt! Und wenn dann Kimi & Schumi in einem Team (gleiches Auto) fahren, werden auch alle Shumi-Vergötterer sehen, daß es einen Besseren gibt!!-------> KIMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mir sicher, Kimi fährt Ihm um die Ohren!

Ps.: versteht mich nicht falsch, ich bin keinesfalls ein Schumi-Feind (im Gegenteil), aber ich bin der Überzeugung, daß er einfach nicht mehr allein der Beste ist!
8-)

Nächste

Zurück zu Allgemein