vogtsophob hat geschrieben:
Die Titelambitionen von Williams / BMW und McLaren MercIlmor dürften allerdings mehr Aussichten haben, als die Kanzlerkandidatur von Guido Westerwelle.
Zumal Williams und McLaren mit Michelin einen starken Partner hinter sich weiß und der Guido mit dem Jürgen einen nicht ganz so starken hatte. Obwohl der Jürgen auch machmal auch ganz schön schnell unterwegs war.
Abgesehen davon finde ich es auch einsichtig den WM und das WM Auto aufs Poster zu machen. Obwohl es natürlich lustig gewesen wäre, wenn auf der einen Seite der MP4-18 und auf der anderen Seite DC gewesen wäre
.
edit: fällt mir jetzt erste auf, es gibt tatsache eine sehr enge Parallele zwischen McLaren und der FDP, das Scheitern des "Projekt 18".
In der Tat gibt es einige Parallelen zwischen der FDP und McLaren, allerdings sehe ich die nicht allzu negativ. Zwar haben sie vergleichsweise wenig Anhänger, doch über die Qualität ihrer Arbeit sagt das zum Glück wenig aus...
Ich würde der kicker-Sonderausgabe wegen der ständig gleichen Bildmotive keine Parteilichkeit unterstellen - eher eine leider sehr weit verbreitete Strategie, mit dem Heft auf diese Weise auch viele der 'radikalen Rotkäppchen', die in Deutschland wahrscheinlich die Mehrheit bilden und die von richtigen Ferrari- und F1-Fans zu unterscheiden sind, anzusprechen, anstatt sich nur auf die wirklichen F1-Fans zu konzentrieren, die die F1 nicht als Bühne für ihr Kerpener Idol, sondern als Sport sehen und somit auch eigentlich jedes Postermotiv akzeptieren. Solange es offensichtlich ist, dass unter Einbeziehung dieser Zielgruppe mehr Geld zu verdienen ist, muss man es irgendwo verstehen können, muss es jedoch nicht gut finden, dass Schumacher und Ferrari etliche Seiten füllen und andere Teams und Fahrer wie Randerscheinungen behandelt werden.