Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Keke Rosberg nervt!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Was meint ihr zu Keke Rosberg. Darf er Schumi so verurteilen?

Ja, ich sehe nichts, was dagegen spricht
18
45%
Tja, er darf es schon, aber richtig korrekt finde ich es nicht
22
55%

Abstimmungen insgesamt : 40

Beitrag Sonntag, 06. August 2006

Seit Nico in der F1 fährt (freu mich für ihn) ist sein Vater und Ex-Weltmeister Keke Rosberg auch immer beim Zirkus dabei. Das ist ja des weiteren nicht tragisch (bei Jenson und John Button ist das auch der Fall).
Aber Keke -der alte *böses Wort*- muss immer sein Maul verzerren und grosse Töne schlagen. Nur weil er nicht mehr in ein Cockpit passt muss er doch nicht die Öffentlichkeit suchen und dort über die aktuellen F1-Fahrer herziehen (ganz speziell über einen gewissen MS).

Hier auf adrivo hab ich sein jüngstes Gelaber gelesen. In diesem Artikel zieht er abermals (zuletzt in Monaco) über MS her. Natürlich hat MS S******* gebaut, das ist aber noch lange kein Grund dafür, dass Koki Rosszwerg ihn verurteilen darf.

Ich meine die Pressen sollten ihn einfach nicht berücksichtigen. SEINE MEINUNG INTERESSIERT MICH NICHT.

Ich habe fertig! (um es mit einem Zitat zu beenden)

PS: ich bin kein MS-Fan!

Ich denke auch, das Hr. Rossberg sich teils zu sehr in die einzelnen Aktionen der Fahrer einschaltet, als es gut für seinen Sohn wäre. Aber da ist es an Nico, seinen Vater in die Schranken zu weisen. Das das nicht einfach ist, kann ich mir vorstellten, aber Keke tut seinem Sohn damit überhaupt keine Gefallen! Ich persönlich finde, das Nico zu Recht (leistungsmäßig) in der F1 ist, aber sein Vater sich wirklich besser benehmen können sollte!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Im Gegenteil mich nervt M.Schumacher.
Der versucht immer schleichend seine Fehler zu verstecken, oder der Schuld an anderen zu schieben.

Auch wenn ich Keke nicht mag, muss ich zugeben dass ich gut finde wenn er sein Meinung sagt - jeder darf es. Prominent oder nicht.

RTL macht es ja auch andauernd, dass Sie FÜR M.Schumacher sind.

PS: ich bin auch kein MSC, noch Keke Fan :lol:

Tja, wenn man eben nur mit einem Sieg einmal Weltmeister wird, muss man sich offenbar auf andere Art und Weise profilieren.

Keke Rosberg....einfach nur zum lachen, wer seinen WM-Titel nie bestätigen konnte und sonst auch nie in Erscheinung triff, muss halt anderweitig sein "Maul" aufreissen. Aber wen interessiert das schon. Er sollte lieber mal seinem Sohn seine tollen Ratschläge geben ;):D.

Ja, Rosberg fliegt doch andauernd raus, da scheint er nie was zu sagen.

Tja, F1-Weltmeister muss man erstmal werden. (Rosberg 1982 übrigens in einem untermotorisierten Fahrzeug.)

Und WM-Titel haben nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun - sonst dürften wir uns (den wir wahrscheinlich keinen Weltmeister in unseren Reihen haben) niemals erlauben, diese oder jene Aktion von Alonso, Schumacher oder Villeneuve kritisch zu beurteilen.

Und ansonsten: Klar, Keke ist scheinbar kein Schumi-Fan. Aber Danner ist auch kein Montoya-Fan, Waßer ist kein Katayama-Fan usw... die Liste kann man endlos weiterführen.

Solange Keke nicht zu sehr über sie Stränge schlägt, soll er seine Meinung eben haben. Ob es seinem Sohn dienlich ist, ist eine andere Frage... ;)
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Fruehaufsteher hat geschrieben:
Tja, F1-Weltmeister muss man erstmal werden. (Rosberg 1982 übrigens in einem untermotorisierten Fahrzeug.)

Und WM-Titel haben nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun - sonst dürften wir uns (den wir wahrscheinlich keinen Weltmeister in unseren Reihen haben) niemals erlauben, diese oder jene Aktion von Alonso, Schumacher oder Villeneuve kritisch zu beurteilen.

Und ansonsten: Klar, Keke ist scheinbar kein Schumi-Fan. Aber Danner ist auch kein Montoya-Fan, Waßer ist kein Katayama-Fan usw... die Liste kann man endlos weiterführen.

Solange Keke nicht zu sehr über sie Stränge schlägt, soll er seine Meinung eben haben. Ob es seinem Sohn dienlich ist, ist eine andere Frage... ;)

@Fruehaufsteher: Woher willste wissen, dass "kein Weltmeister in unseren Reihen ist" ;) 8-)
Im übrigen bin ich mit dir einig

Naja, vielleicht Mika Häkkinen... Mika, melde dich! :D
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

raikoya hat geschrieben:
Ich meine die Pressen sollten ihn einfach nicht berücksichtigen. SEINE MEINUNG INTERESSIERT MICH NICHT.
Erwartest du jetzt von den Medien dass sie alle Aussagen zensurieren sollen und Leuten die eine Meinung haben, die nicht der Mehrheit im jeweiligen Land entspricht, einfach rausschneiden sollen????

@Amazone: das ist doch Quatsch.
Wieso solte der junge Rosberg seinen Vater in die Schranken weisen. (müssen)
Die beiden sind verschiedene Personen die auch eine eigene Meinung haben dürfen. (und wohl auch haben)
Wenn man Nico Rosberg verurteilt wegen dem was sein Vater sagt, ist man schon etwas.............
Das wäre ja wie wenn man von Michael verlangen würde zu beeinflussen was der Ralf sagt. :shock1:

Naja, Keke Rosberg sollte sich langsam mal etwas zurück halten, beliebt macht der sich mit seinem geblubber bestimmt nirgendwo.
Vorallem weil das was Nico im Moment zeigt, auchnicht das Gelbe vom Ei is, da wird allerdings net gemeckert ;)

mfg

Also, wenn jetzt der Artikel über die "rote Flagge Geschichte" von Keke ausschlaggebend ist für den Thread, versteh ich einfach den Thread nicht. Er hat meiner Meinung nach nur gesagt was Sache ist. Er hat weder ein zensierbares Wort gesagt oder sonst was ähnliches wie zB.: in Monaco - dort hätte er seine Ausdrucksweise dringenst überdenken müssen. Aber hier?

Schumacher hat einen Fehler gemacht und dafür soll er keine Ausreden suchen. Punkt aus. Wenns wirklich so war, das ihm Alo eine Falle gestellt hat, wenn er auf sowas reinfällt ist er einfach nur dumm. Aber das glaub ich nun mal nicht.
Alonso ist vorschriftsmässig gefahren, Kubica hat dahinter vorschriftsmässig nicht überholt, nur Michael hat gegen die Regeln gehandelt.

Aber Gerüchte sagen ja, Schumi dachte es sei ein Ferrarifan gewesen, der ihm mit einer roten Fahne grüßen wollte ..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 06. August 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Ich gehe davon aus, dass Keke schon länger eine dezidierte Meinung über Schumacher hat.

Wenn ihn jemand danach fragt, dann ist er nicht verpflichtet, die Antwort mit dem Hinweis zu verweigern dass seine Meinung nicht mehrheitskompatibel ist.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich kann nur dem Titel dieser "Geschichte" zustimmen, mehr will ich dazu auch gar ned aüssern...

hanasan hat geschrieben:
RTL macht es ja auch andauernd, dass Sie FÜR M.Schumacher sind.

du tust ja gerade so, als ob die spanier sich nicht freuen würden, wenn schumacher ausfällt. jeder sender wird wohl irgendwo zu seinem top-landesfahrer stehen, und ihm das beste wünschen.

zum thema: mich nervt der keke gewaltig! er soll seinen sohn in ruhe fahren lassen, und sich selbst nicht immer mit irgendwelchen dummdämlichen äußerungen zurück ins rampenlicht holen. nebenbei schaltet der sich komischerweise nur ein, wenn schumacher nen fehler macht. wenn ein super aguri fahrer einen midland zum überschlag verhilft, hält er sich natürlich raus.

@fruehaufsteher...:
Rosberg 1982 untermotorisiert? lachhaft...!
80% des Startfelds waren mit Ford-V8 unterwegs,also alle gleich motorisiert,oder? Wenn jemand untermotorisiert war,dann die Alfa und Matra..
Rosbergs Glück war doch nur das Pech der Anderen,sprich deren techn. Dilemma....
man spricht ja auch gern von "abstauben"....
Im Übrigen war Williams zu Beginn der Saison mit illegalen Autos unterwegs.... Darum: Ball schön flach halten!
Die Kommentare von ehem. Weltmeistern sollte man auch nicht allzu ernst nehmen....die waren selbst keine Kinder von Traurigkeit!

aber eins muss man keke lassen... :shock:

:arrow: SCHLECHTESTER "WELTMEISTER" ALLER ZEITEN :!:

Ich mochte diesen Keks äää Keke sowieso nie!!

ms hat übrigens im interview gesagt "viel davon geht auf meine kappe". wenn das kein schuld zugeben ist was dann?

klar, er hat sich nicht hingestellt und gesagt "ich bin sooo schlecht" aber das würde wohl niemand machen.

und er hat sich sicher nicht gedacht "ha, ich schnapp mit jetzt mal robert und fernando unter roter flagge, wird schon keiner sehen", das hatte sicher umstände die wir nicht kennen die dazu geführt haben. trotzdem war es sein fehler, nur damit es nicht falsch verstanden wird.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Montag, 07. August 2006

Jeder hat das Recht sich seine Meinung zu bilden. Auch Keke Rosberg. Er könnte sich sicher etwas besser ausdrücken, aber bei Schumacher hat er recht. Michael Schumacher könnte ruhig mal zu seinen Fehlern stehen. :evil:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Montag, 07. August 2006

flyingfin hat geschrieben:
Jeder hat das Recht sich seine Meinung zu bilden. Auch Keke Rosberg. Er könnte sich sicher etwas besser ausdrücken, aber bei Schumacher hat er recht. Michael Schumacher könnte ruhig mal zu seinen Fehlern stehen. :evil:

wie gesagt, ms hat gesagt "viel davon geht auf meine kappe". reicht das nicht?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Montag, 14. August 2006

raikoya hat geschrieben:

Hm... und weil DICH seine Meinung nicht interessiert sollen sämtliche Medien ihn nun also nicht mehr beachten. Verlangst ja ganz schön viel. :wink: Wie wäre es mit: einfach nicht lesen was Dich nicht interessiert ? :D)

MICH interessiert die Meinung von Keke und im übrigen find ich es total okay das er seine Meinung sagt, auch weil er oft Recht damit hat. Ist mir um vieles lieber als diese "ich-warte-erstmal-was-die-Rennkommissare-sagen-und-blubber-das-dann-nach-Typen". :wink:

Beitrag Freitag, 18. August 2006

Schroedi hat geschrieben:
@fruehaufsteher...:
Rosberg 1982 untermotorisiert? lachhaft...!
80% des Startfelds waren mit Ford-V8 unterwegs,also alle gleich motorisiert,oder?

Rosberg war Weltmeister, die anderen 80% des Startfelds mit Ford-V8 nicht. So einfach ist das. :roll: So gut wie alle Weltmeister waren nicht nur von ihrem talent, sondern hauptsächlich von der Zuverlässigkeit ihres Materials abhängig.

Wollt ihr nun hier eine Diskussion anfangen, wer wann welche Siege und WM-Titel "abgestaubt" hat? Dann müssten wir aber so gut wie sämtliche Weltmeister seit 1950 vom Thron holen.

Aber tut bloß nicht so, als sei es euch tatsächlich wichtig, ob Rosberg 1982 verdient oder unverdient Weltmeister war. Es ist einfach nur lächerlich, wie ein kleiner Teil der Schumi-Gemeinde mit allen Mitteln versucht, irgendwelche Leute schlechtzumachen, die Kritik an ihrem Idol äußern.

Zurück zu Allgemein