Mercedes-Power hat geschrieben:
Dann Spa 1998 Auffahrunfall gegen Coulthard (der der drauffährt ist meistens schuld)
Yep, es wurde nachgewiesen das Coulthard vom gas geagngen ist, und in der F1 vom Gas gehen ist wie eine Vollbremsung beim Auto.
Aber alte kammellen raussuchen kann man bei jedem.
Es geht um die Aktion im Qualifying nicht mehr, nicht minder.
Ich habe sie leider nicht gesehen, aber für mich wurde versucht, die FIA gegen Ferrari gut dastehen zu lassen. Die FIA war im Zugzwang. Hätten SIe nichts gemacht, wären Sie unglaubwürdig. Auch wenn MS wirklich nichts absichtlich gemacht hat.
Ich würgge uach schon mal mit 16 mein Auto ab, und denke mir, wie konnte das passieren, peinlich. MS ist anscheinend nichts anderes passiert. Ob es Absicht war oder nicht, kann man nicht beweisen.
Da aber die FIA Ferrari/MS meines erachetens schuldig sprechen musste....konnte sie den Leitsatz "Im zweifel für den angeklagten" nicht durchsetzen.
Aber dafür hat man dann ein Grandioses Rennen von MS gesehen. War schon eine Wehmutstropfen.
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"