Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Keke: "Für mich ist er ein Drecksack"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Was haltet Ihr von der Aussage von Keke Rosberg

Er hat Recht!
39
46%
Ein Typischer Neider!
45
54%

Abstimmungen insgesamt : 84

Beitrag Dienstag, 30. Mai 2006

@Strietzel

Selbst wenn es Absicht war, dann gibt es Keke aber nicht das Recht M.Schumacher als Drecksack zu bezeichnen...die Wortwahl halte ich für sehr unpassend und wenn ich an M.S. stelle wäre, dann würde ich gegen diese öffentliche Aussage etwas unternehmen.

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich nur ein Adrivo Leser. Aber jetzt möchte ich auch einmal posten:

Bezugnehmend auf den Incident von MSC kann ich nur folgendes sagen:

Ich habe geschmunzelt, als Michael das gemacht hat. Er hat Sinn für Entertainment. Das sich alle anderen Fahrer wie Kinder aufführen, ist nichts neues. In der F1 wird nur gemotzt, an allen Ecken und Kanten. Letztenendes macht eh jeder sein "eigenes" Ding für sich selbst und/oder fürs Team.

Sicherlich war es recht "dumm" von Michael es so offensichtlich darzustellen. Jeder "Laie", der ein wenig Ahnung von Motorsport hat, sieht dies genauso. Ich finde daher die Strafe schon gerecht.

Wer sich mal die Vergangenheit anschaut, der wird schnell merken, das fast immer in irgendeiner Art und Weise gegen Michael Schumacher protestiert wird und selbst wenn es nur um eine Grillwurst gehen würde. Schumacher gegen Hill. Schumacher gegen Villeneuve 1997 (Nurburgring). Na und? Wäre ich Schumacher würde ich alles daran setzen, den Titel zu gewinnen oder ein Rennen, auch wenn es zum Kontakt kommt.

Kurz und schnell:

Keke soll sich für seine Wortwahl entschuldigen. Er hat keine Ahnung von der aktuellen F1 und sollte sich daher nicht als "Macho" darstellen. Schließlich sollte er Vorbild für seinen Sohn Nico sein, den ich persönlich sehr nett finde.

Und was MSC´s Vorfall angeht:

Das ist sowieso nach wenigen Events vergessen. Ich darf als Referenz darstellen, daß z.B. Dale Earnhardt Jr. etwas ähnliches letztes Jahr bei einem der beiden Bristol Speedway Events gemacht und hat absichtlich eine Yellow Caution verursacht, um für sich einen Vorteil zu verschaffen. Michael hat eben dieses auch versucht, aber leider verloren ;)

Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht. Ich persönlich bin zwar kein Fan von Michael Schumacher, dennoch hat er eine ganze Menge für die F1 getan. Das sollte nicht vergessen werden. Ich wünsche mir, daß MSC noch einige Jahre fahren wird, wenn nicht F1 dann hoffentlich in einer anderen Serie, nur kein DTM :)

Noch was für Schroedi:

Es schlafen sicher nur diejenigen ein, die eine F1 für die Formel Schumacher halten. Das sind natürlich ne Menge, klar, aber die jucken mich gar nicht!

Es wird eher wieder objektiver berichtet...
Krombacher wird weniger Werbung machen...
Die Vorberichte werden nicht nur rot sein...
Die Nachberichte ebenso.....

Und tut mir bitte einen Gefallen, nehmt bei Schumis Abschied auch
den Heiko Wasser mit....

Dann wären die echten F1 Fans wieder richtig glücklich!

f1profifan hat geschrieben:
Mercedes-Power hat geschrieben:
Keke Rosberg hat vollkommen Recht.

... Denkt nur mal an Malaysia 1999 die Flügel - Affäre......
Von 1994 und 1995 will ich gar nicht reden....weiß jeder sicher was gemeint ist.
Dann Jerez 1997 Rammstoß gegen Villeneuve....
Dann Spa 1998 Auffahrunfall gegen Coulthard (der der drauffährt ist meistens schuld)
und und und
ständige Stallregie von Ferrari.....siehe Österreich mit Barrichello.

Genau, die Flügelaffaire wo die Bardgeboards innerhalb der Toleranz waren! Und McLaren Mercedes nahezu genau ein Jahr später für zu tief montierte Frontflügel disqualifizert wurde.

"innerhalb der Tolerenz" ist gut :D) Wer da Tolerant war wissen wir doch alle .Das ganz war damals ein Skandal aber Ferrari kam wieder
mal ohne Strafe davon.

Wenn du von 94 und 95 nicht reden möchtest weiß auch niemand was du meinst.

Über 94 und die schwarze Flagge, die Tankanlagenmanipulation ,die versteckte Lanch control und den Crash mit Hill muss man doch nicht mehr reden ,Da ist doch alles gesagt . Zu 95 fällt mir jetzt allerdings auch nichts nennenswertes ein .

Der Rammstoß gegen Villeneuve wurde bestraft im gegensatz zu den gezielte Abschüssen von Prost gegen Senna 90 und umgekehrt 91.
Beide wurden WM und es wurden die Punkte nicht aberkannt.

Schumacher wurden seine Punkte auch nicht aberkannt !
Der Rammstoß gegen Hill 94 wurde auch nicht bestraft aber viellecht waren der FIA ja zwei Versuche einfach einer zuviel

Und zum Auffahrunfall ist hinlänglich bekannt das Couthard bereits zugegeben hat das er MS auffahren lies.

stimmt ,das aufs Schuldenkonto von Schumacher zu buchen ist blöd zumal es ja wirklich genügend andere Sachen gibt .
Genau wie die Bodenplatte 94. Da wuirde keine dünne drunter montiert da wurde einfach nur das auto zu tief eingestellt und bei seinem Drehr und dem Räubern über die Randsteine hat es eben Schwund gegeben . Disqualifikation war ok aber deshalb das jetzt unter Schumis Sünden zu päsentieren ist einfach nur blöd .

Der O-Ton von Keke hieß:

..das war dreckig, was Schumacher hier getan hat..
bzw. ..das dreckigste, was er bisher gesehen hat...

Ist doch völlig o.k. Es war doch auch so und mal ehrlich, völlig peinlich.

Oder soll er sagen: ooooh, da müssen wir erst fragen, vielleicht war es ja keine Absicht, blablabla,
Das erinnert mich jedoch eher an einen Komedian! (ich weiss nicht, ob sie es schon wussten....)

Jetzt mal ehrlich.
Ich habe ein paar mal die Interviews von Keke gesehen. Habe aber nicht einmal gehört das er zu Schumi "Dr...s..." gesagt hat. Er sagte das die Tat "dreckig" war.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

henken hat geschrieben:
Keke soll sich für seine Wortwahl entschuldigen. Er hat keine Ahnung von der aktuellen F1 und sollte sich daher nicht als "Macho" darstellen. Schließlich sollte er Vorbild für seinen Sohn Nico sein, den ich persönlich sehr nett finde.

Sehe ich 100%ig genauso. Dieses Ein-Mann-Ein-Wort-Geschwafel von Keke fand ich anschließend schon peinlich, aber jeder blamiert sich eben so gut er kann. Bin mal gespannt, ob Keke Mann genug ist, sich für diese Wortwahl zu entschuldigen, ich fürchte nur selbst dazu fehlen ihm die E**r.

henken hat geschrieben:
Ich wünsche mir, daß MSC noch einige Jahre fahren wird, wenn nicht F1 dann hoffentlich in einer anderen Serie, nur kein DTM :)

Ich befürchte, daß wenn er in der Formel-1 genug hat, er höchstwahrscheinlich nie mehr ein Rennen fahren wird. Wenn das Feuer aus ist und er keinen Spaß mehr dabei hat, wird das ein GT, ein Tourenwagen oder was auch immer nicht ändern können. Vielleicht baut er sich dann auf seinem Grundstück in der Schweiz eine eigene kleine Kartbahn, wenn es dann doch mal wieder juckt...

ROTERHAI hat geschrieben:
Selbst wenn es Absicht war, dann gibt es Keke aber nicht das Recht M.Schumacher als Drecksack zu bezeichnen...die Wortwahl halte ich für sehr unpassend und wenn ich an M.S. stelle wäre, dann würde ich gegen diese öffentliche Aussage etwas unternehmen.

Unabhängig davon, ob es das Manöver von Schumacher nun Absicht wahr oder nicht, rechtfertigt das eine solche Aussage nicht. Nach deutschem Strafrecht ist das übrigens gemäß $185 ff. strafbar und kann mit Geld- oder Haftstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden. :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

carma hat geschrieben:
ROTERHAI hat geschrieben:

Unabhängig davon, ob es das Manöver von Schumacher nun Absicht wahr oder nicht, rechtfertigt das eine solche Aussage nicht. Nach deutschem Strafrecht ist das übrigens gemäß $185 ff. strafbar und kann mit Geld- oder Haftstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden. :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Na auf das Gerichtsverfahren wäre ich aber gespannt :D)

Diese ganze Paragraphenreiterei bringt doch nichts.

Da kann man auch gleich das halbe Fahrerfeld bestrafen...wenn ich da so an die ganzen "Stinkefinger" und "geballte Fäuste" denke, die es in der Vergangenheit so gab gibt und noch geben wird. Und das wäre ja doch etwas kontraproduktiv.

Und wie ich schon gepostet habe und Helmpflicht auch schon treffend bemerkt hat: WENN Keke das wörtlich so gesagt hat...usw. usw...

Ich hab den Kommentar leider nicht wörtlich gehört, sondern nur auf der Videotextseite von RTL gelesen. Und da standen schon des öfteren mal Kommentare die hinterher gar keiner von sich gegeben hat.

Also immer locker bleiben. :D)

AHA!!! So langsam aber sicher wird Licht ins Dunkel gebracht. :idea:
Sagte Keke, das war eine dreckige Aktion von Michael oder betitulierte er ihn wortwörtlich als "Drecksau"?

Das sind für mich nämlich zweierlei paar Schuhe, denn eine "dreckige" Aktion ist nichts anderes als ein "schmutziges" Manöver und das über die Aktion Schumachers zu behaupten, finde ich persönlich nun wirklich nicht schlimm.

Der Bild Zeitung sowie RTL sollte man nicht zuviel Glauben schenken, denn ich für meine Person habe weder im Vor noch im Nachbericht des Rennens diesen Satz aus Kekes Mund gehört.
Aber um mal ganz kurz vom Thema abzuweichen...

Villeneuve wurde vor ein paar Wochen von Fisichella als "Bastard" beschimpft (und das ist amtlich) aber wer regt sich da drüber auf?

Weder Bastard noch Drecksau gehören zum feinen Umgangston aber man darf aus einer Mücke (dreckig) keinen Elefanten bzw. eine Drecksau machen.
Grüssle vom Juttili

Klar war die aussage übertrieben! Aber er hat auch recht, dass schumi mit dieser aktion dem sport geschadet hat. und ich finde es nicht korrekt, dass so was einer macht auch nicht schumi, blos weil er 7 Titel hat.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Jutta hat geschrieben:
AHA!!! So langsam aber sicher wird Licht ins Dunkel gebracht. :idea:
Sagte Keke, das war eine dreckige Aktion von Michael oder betitulierte er ihn wortwörtlich als "Drecksau"?

Das sind für mich nämlich zweierlei paar Schuhe, denn eine "dreckige" Aktion ist nichts anderes als ein "schmutziges" Manöver und das über die Aktion Schumachers zu behaupten, finde ich persönlich nun wirklich nicht schlimm.

Der Bild Zeitung sowie RTL sollte man nicht zuviel Glauben schenken, denn ich für meine Person habe weder im Vor noch im Nachbericht des Rennens diesen Satz aus Kekes Mund gehört.
Aber um mal ganz kurz vom Thema abzuweichen...

Villeneuve wurde vor ein paar Wochen von Fisichella als "Bastard" beschimpft (und das ist amtlich) aber wer regt sich da drüber auf?

Weder Bastard noch Drecksau gehören zum feinen Umgangston aber man darf aus einer Mücke (dreckig) keinen Elefanten bzw. eine Drecksau machen.

Das Problem ist doch ein ganz anderes .eine bestimmte Personengruppe benötigt z.Zt. einfach Bumänner um von den Unlänglichkeiten des eigenen Lieblings ablenken zu können .
Wenn 10 Leute darüber diskuttieren ob der dicke Briatore nun Chef der mafia ist und weiter 10 sich darüber streiten ob Lauda ein Experte ist oder nicht dann haben schon 20 keine Zeit mehr zu sagen das Schumacher *böses Wort* gebaut hat .
Dann haben wir noch Rosberg sen. natürlich Villeneuve und Montoya ,
mit Abstrichen Dennis und der Rest macht eben nicht viel her in Sachen Ablenkungstaktik .
Woran man aber wieder erkennen kann das Stars bei ihren Fans schon abfärben können (nicht müssen )

Was Rosberg betrifft ,ich glaube ich habs sogar gesehen wie er Drecksack sagte aber dafür ist Rosberg doch bekannt das er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält .

Ich würd sagen, dass es in Monaco vielleicht von vielen dort leicher mal einen extremen Aussetzter des Denkvermögens gibt. Siehe Schumacher (R) 05, Schumacher (M) 06, jetzt Keke ... von daher sollte man es nicht so ernst nehmen, bei jedem kann mal das Hirn aussetzten und wa rauskommt ist für jeden ein gut hörbarer Mist!
Kimi Raikkonen

@Jutta: Bei rtl hat man es nur später in den Nachrichten gehört, wann er es sagte, ist mir nicht bekannt.

@all: Der soll sich mal an die eigene Nase packen, der war auch manchmal disqualifiziert worden.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

LotusFan hat geschrieben:
Was Rosberg betrifft ,ich glaube ich habs sogar gesehen wie er Drecksack sagte aber dafür ist Rosberg doch bekannt das er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält .

Ich bin mir auch nur zu 99% sicher, aber ich meine es auch im TV gehört zu haben. Nur am Rande: die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Beleidigung anfängt. Manchmal ist es also besser, eine Meinung einfach für sich zu behalten - speziell wenn sie unqualifiziert ist. Aber das lernt wohl Keke nicht mehr...

Ich finde dadurch, dass Michael Schumacher sich nicht auf das Niveau der anderen "Meckerer" heruntergelassen und seinerseits in Interviews gezielt über andere hergezogen hat, zeigt er eine gewisse Souveränität im Vergleich zu Rosberg. Egal ob der nun von einer "dreckigen Aktion" gesprochen oder Schumacher einen "Drecksack" geschimpft hat, ich finde, auch das hätte man eleganter formulieren können. Beispiel Lauda: Von ihm kamen sicher härtere Worte als von Rosberg. Nur hat der gute Niki seine Meinung auch begründet und seine Sichtweise klar auf den Punkt gebracht.

Was mich sehr angenehm überrascht hat, war die Reaktion von DC. Es gab ja schließlich auch Zeiten, wo er zu denen gehörte, die nur auf Fehler von MSC gewartet haben. Wie diplomatisch er sich da im Interview geäußert hat, zeigt, dass er seines Postens als GPDA-Chef echt würedig ist.

In der Zeitung habe ich gelesen das Schumi der meistgehasste WM aller Zeiten ist.

Ich glaube dieser Titel gebührt wohl eher Mike Hawthorne (Le Mans Katastrophe).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

iljb1987 hat geschrieben:
Beispiel Lauda: Von ihm kamen sicher härtere Worte als von Rosberg. Nur hat der gute Niki seine Meinung auch begründet und seine Sichtweise klar auf den Punkt gebracht.

Lauda hat mich ehrlich gesagt mit seinen Äußerungen überrascht, speziell mit seinen Spekulationen im Vorbericht am Sonntag, daß Massa als klassischer Sekundant eingreifen sollte. Klar, als Gedankenspiel kann man sowas machen, aber es zeigt doch, daß er da ein bißchen arg weit daneben lag.

Und zum "Schlitzohr" Briatore: sowas von Scheinheiligkeit ist schon fast wieder unverschämt - wer war nochmal Chef bei Benetton als die Skandale '94 und '95 passierten? Also, manche Leute sollten sich erstmal selbst an die Nase fassen - fällt auch gar nicht schwer, die wird ja bekanntlich beim lügen immer länger! :-)

iljb1987 hat geschrieben:
Was mich sehr angenehm überrascht hat, war die Reaktion von DC. Es gab ja schließlich auch Zeiten, wo er zu denen gehörte, die nur auf Fehler von MSC gewartet haben. Wie diplomatisch er sich da im Interview geäußert hat, zeigt, dass er seines Postens als GPDA-Chef echt würedig ist.

Absolut, Coulthard hat sich sehr positiv entwickelt. Speziell seitdem er und Michael den Vorfall in Spa zu den Akten gelegt haben, ist da eigentlich Friede-Freude-Eierkuchen und beide sind ja gleichermaßen im Namen der GPDA aktiv, neben Mark Webber. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn dieser neue David bei Red Bull schon vorher so gewesen wäre... das Korsett bei Mercedes muß doch recht eng gewesen sein.

Für mich ist Schumacher ein Drecksack da geb ich KEKE recht, ob die Wortwahl richtig ist ,oder war, ist eine andere Sache aber im Kern stimmt sie schon, den jetzt mal ehrlich, :lol: wenn das keine Absicht war :roll: ....da kann man noch so SCHUMIFAN sein das sieht man selbst als blinder das die Geschichte nicht ganz echt war.
Die Jungs drehen den Wagen sonst auf einer Briefmarke und da kam er nicht weg HAHAHA selten so gelacht . :wink:

Ich fand die Strafe die es zu folge hatte absolut in Ordnung ,selbst eine komplette Sperre für das Rennen wäre meiner Meinung nach OK den man sieht deutlich das er die Lenkung so aufmacht das er auf die Planke zurollt, laut Datenaufzeichnung mit 16km/h :shock: .
Das er sich wohl verbremst hat ist unbestritten, dies scheint keine Absicht gewesen zu sein.....dann nach dem absichtlichen richtung Planke rollen steht er vor dieser Planke an einer Steigung so das er das Auto hätte zurück rollen lassen können um zu rangieren, war kein Thema ----> ODER??????
Wenn er wenigstens so schlau gewesen wäre sich den Spoiler abzufahren, dann hätte es so schnell keiner gemerkt...aber so :?

Ich gucke/lese jetzt seit fast 30Jahren alles was mit der F1 zu tun hat und sowas unfaires hab ich noch nicht erlebt, nach dem Prost in Rente ging und der erste deutsche in der F1 erfolge hatte war ich auf Schumachers Seite, aber seit den spielchen bei Ferrari und mit dem erscheinen von Alonso im Minardi/Renault hab ich einen neuen Favoriten der mit Köpfchen noch ohne linke Dinger fährt...Naja :evil: auf jedenfall mit Monaco 2006 kam der letzte Riss, ich kann den Typen Schumacher nicht mehr ertragen.....nach dem Villeneuve (1997) ramstoss war er bei mir schon einmal raus jetzt endgültig.

Das er aufgrund der Saftycarphase noch den 5ten gemacht hat kann er als Geschenk nehmen.

SOMIT UNTERSTREICHE ICH KEKE`S AUSAGE er ist ein Drecksack. :wink:
Bild

ge.micha hat geschrieben:

Na, wenn das mal kein qualifizierte und begründeter Kommentar war. Das rechtfertigt natürlich solch eine Beleidigung! Und dann klemmt zu allem Überfluß auch noch die CAPSLOCK... na herzlichen Dank! :roll:

Helmpflicht99 hat geschrieben:
In der Zeitung habe ich gelesen das Schumi der meistgehasste WM aller Zeiten ist.

-Die übertreiben wieder mal.

@ge.micha: Du solltest nicht das Mundwerk zu weit aufreißen, hier gints regeln und liebe Mods, die dich aus dem Forum bannen können, wegen unqualifiziertem, niveaulosem Beitrag :evil:

Sry, aber das musste mal gesagt werden.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 31. Mai 2006

Meine Meinung dazu: Er hätte sich auch wesentlich verhaltener ausdrücken können. Er hat wohl zu der Zeit zu emotional reagiert und ich denke er selbst würde sich heute wieder etwas anders ausdrücken.

Im Grunde hat er aber Recht, denn wer in der Rascasse - laut Daten der FIA und Ferrari - 50 % stärker bremst als in den Runden zuvor und bei einer sagenhaften Geschwindigkeit von 16 km/h noch einmal die Lenkung aufmacht, um einem Übersteuern zu entgehen, der kann diese Aktion tatsächlich nur absichtlich gemacht haben. Als dies als Pressemitteilung der FIA veröffentlicht wurde, hat sich auch meine Meinung über die ganze Situation schlagartig geändert und ich muss sagen, dass er sich auch geschickter hätte anstellen können, wenn er sich auf diese Weise die Pole sichern wollte.

Nur breitet sich meine Enttäuschung nicht über Schumacher aus, sondern über Ferrari. Ich vermute, dass sich nicht Michael dies ausgedacht hat, sondern dass das Team das vorher besprochen hat und ihm dazu geraten hat. Vielleicht wollte man ja auch Massa dazu verwenden die Straße zu blockieren, nur hat sich der Felipe ja schon sehr früh verabschiedet. Zudem hätte man es bei Massa ja auch nachvollziehen können, denn er macht ja desöfteren mal den ein oder anderen Fahrfehler...

carma hat geschrieben:
ge.micha hat geschrieben:

Na, wenn das mal kein qualifizierte und begründeter Kommentar war. Das rechtfertigt natürlich solch eine Beleidigung! Und dann klemmt zu allem Überfluß auch noch die CAPSLOCK... na herzlichen Dank! :roll:

Wenn ich jemanden als Drecksack tituliere heißt das nicht unbedingt das ich beleidigend sein möchte.....es gibt auch den Begriff hintervotzig,abgezockt der beschreibt es ähnlich.

Deshalb, Drecksack mit -----> :wink: und so wird KEKE es auch gemeint haben, mit einem Augenzwinkern.

caocao hat geschrieben:
@ge.micha: Du solltest nicht das Mundwerk zu weit aufreißen, hier gints regeln und liebe Mods, die dich aus dem Forum bannen können, wegen unqualifiziertem, niveaulosem Beitrag

@caocao

DITO

Man sollte schon schreiben was einen persönlich an dem posting gestört das das man kritisiert und bei dem man glaubt einen Forumsregelverstoss gesehen/gelesen zu haben. :wink:
Ich habe meine persönliche Meinung wiedergeben und habe keinen USER angeriffen.....somit dürfte keinen Regelverstoss vorliegen, es sei den es gibt eine Regel die besagt man darf KEKE kein recht geben und Schumacher nicht kritisieren. :roll:

Mich würde schon intressieren was an meinem Beitrag ZITAT:"unqualifiziertem, niveaulosem Beitrag " war/ist.
Bild

ferrari fan hat geschrieben:
Im Grunde hat er aber Recht, denn wer in der Rascasse - laut Daten der FIA und Ferrari - 50 % stärker bremst als in den Runden zuvor und bei einer sagenhaften Geschwindigkeit von 16 km/h noch einmal die Lenkung aufmacht, um einem Übersteuern zu entgehen, ...

Nun schreibt das Reglement ja glücklicherweise noch nicht vor, wie stark man bremsen darf oder bei welcher Geschwindigkeit man welche Manöver machen darf. Soweit ist das also alles legal, kein Beweis für irgendwas, sondern höchstens ein Indiz, welches in die eine oder andere Richtung interpretiert werden kann.

ferrari fan hat geschrieben:
Nur breitet sich meine Enttäuschung nicht über Schumacher aus, sondern über Ferrari. Ich vermute, dass sich nicht Michael dies ausgedacht hat, sondern dass das Team das vorher besprochen hat und ihm dazu geraten hat.

Wohl kaum. Wäre es geplant gewesen, hätte man es wohl kaum so plump umgesetzt. Da hätte man Michael wohl eher direkt vor Alonso's schneller Runde auf die Strecke geschickt oder ähnliches...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein