War es nicht immer sehr spannend, wenn bei Tests während der Saison schon einmal die neuen Aerodynamik-Pakete für die kommenden Rennen ausgeführt wurden. Da ließen sich Fotos studieren wie der Zapruder-Film (alle, die ihn nicht kennen, mögen ihn in Zusammenhang mit John F. Kennedy googeln), nur um zu schauen, was es denn Neues an den Autos gibt. Testzeiten wurden auf Herz und Nieren überprüft und alle Aussagen dahingehend getestet, ob irgendwer sich nicht absichtlich zurückgehalten hat. In Zeiten, in denen überall nach - neudeutsch ausgedrückt - Suspense gesucht wird, gab es für den Fan doch kaum was Spannenderes, als auch zwischen den Rennen über mögliche Verschiebungen im Machtgefüge auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Ich finde es sehr zutreffend was man hier auf dieser seite lesen kann!
Auch mir werden die testfahrten fehlen; die verkuerzten immer das warten auf das naechste rennen und man konnte das eine oder andere ueber die veraenderungen/neuerungen der boliden erfahren; und auch wie die fahrer damit umgehen konnten.
Am allermeisten werden es aber wohl die fahrer vermissen, denn sie haben ohne die tests wesentlich weniger moeglichkeiten sich auf die neuerungen einzustellen und die autos auf sich abzustimmen.
- eine der regelaenderungen die mir am wenigsten gefaellt.