Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Wieso Ecclestone?!
Weil Max doch der Freund der roten Brigade ist
und bei den Rotkäppchen ist das wie bei den Ärzten .Da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus
Klar und weil Ecclestone ja auch der Max ist. Aber du hast noch den bösen Wolf, Rumpelstilzchen, die schwarzen Hubschrauber und vor allem Schneewittchen und die sieben kleinen t hnten dran an FIA vergessen
Wenn ich jetzt noch wüsste was du mir damit sagen willst ....
Mit den Märchen da kennt ihr Rotkäppchen einfch viel besser aus . Da muss ich passen
Na wenn du zugibts, dass sich Ferrari-Fans besser mit Märchen auskennen, dann wirst du mir ja sicher glauben, wenn ich dir versichere das die Anti-Ferrari-Fraktion wesentlich mehr davon erzählt. *Wesentlich* mehr. Möglicherweise oft unbewußt, aber das kann halt passieren wenn man sich mit etwas nicht auskennt
Womit ich aber immer noch nicht weiss ,was du mir mit dem Wolf ,dem Rumpelstilzchen und Schneewittchen nun eigentlich sagen wolltest .
Ansonsten hast du den Sinn des Lebens wohl falsch verstanden .
Märchen erzählen doch immer die ,die das Märchenbuch haben und sich auskennen .Die anderen sind die Zuhörer ,die gelegentlich vor Lachen dann nicht mehr in den Schlaf kommen .
Ich habe noch nie versucht einer Märchentante ein Märchen zu erzählen . Irgendwie bringt das rein garnichts
weder bewusst noch unbewusst . Aber das wird sicher daran liegen das die Anti Ferrari Fraktion sich mit Märchen " nicht auskennt " wie du ja selbst schreibst .Da hat man dann echt keine Chance gegen die ,die ja Experten sind .