Zumindest bei BMW und Mercedes! Die Mannen um Mercedes lachen sich wohl schief, denn Conny Montoya bekommt bei einer großen Mercedes-gala in Monaco, von Ihrem Ehemann JPM einen Smart forfour geschenkt!
Macht sich da Nachwuchs breit*g*
Auf alle Fälle dürfte es BMW nicht recht gefallen schon jetzt einen sympatieträger wie JPM an Mercedes zu verlieren!
Ein gewisse Ohrfeige gegen die Weiß-Blauen aus München!
Naja recht haben sie, so freuen sich wenigstens einige Herren bei Mercedes schon jetzt auf einen kleinen Sieg in richtung Bayern!
Bis dann wohl eine Version B auch auf der Strecke alles klar macht!
Monaco wird spannend!
Ein Reault dürfte ganz vorne stehen zumindest nach der ersten Runde!
Mercedes mit über 100 Runden ohne Probleme und immer bei den letzten Tests mit bei der Musik! Nur 64 tausenstel trennten KIMI vom SATO BAR!
Williams und Renault hinter sich gelassen!
Da können wir wohl die beste Aufstellung für die Silbernen in Monaco erwarten!
Und Freunde, macht euch diesmal keine Sorgen, das Auto hält auch!
Ferrari wird dank traktion im überfluß wohl sehr lange draußen bleiben, so dürfte man sich wieder am Renault vorbei mogeln können!
Sollte KIMI seine Freude aus dem letzten Test mit nach Monaco genommen haben, so traue ioch dem Finnen einen Platz unter die ersten drei zu!
BAR wird wohl hinter Renault zurück fallen, kann sein das es nur für Plätze um den 5. Rang am Start reicht!
Power ist des BARs STÄRKE!
BMW wird mit Ralf keinen genügend starken Fahrer haben und mit JPM jemanden der viellicht nur die ersten drei Runden ohne Crash übersteht!
Könnte mir Alonso vor Schumacher und JPM u. KIMI am start vorstellen!
Na habe die Ehre!
Dachte mir ich schreibe mal was ohne technik zu nennen!
Liebe Grüße an euch!