stefan.berger hat geschrieben:
Da hier viele Fans vertreten sind, würde es mich interessieren, ob ihr nicht auch mal ins F1 Fahrerlager wollt und was ihr bereit wärt, dafür hinzublättern.
Ich meine nicht den "Paddock Club" (die Tickets kann ja jeder kaufen), sondern ein "Paddock Pass" für das Fahrerlager.
Ausserdem hätte ich Interesse am Kauf eines solchen Passes, wer könnte mir seriöse Angebote machen ?
Stefan B.
Das Thema hatten wir doch neulich erst im Technik Bereich ,das mit dem Paddock- "Pass"
Paddock Cliub Karten kannst du für teueres Geld für fast alle GPs kaufen . Bringt dir aber nicht so viel ,es sei denn du kommst ohne
Blubberbrause und Lachshäppchen nicht aus . Der Fahrerlagerbummel sieht dann folgerdermaßen aus . Je nach GP werden meist einmal täglich Gruppen gebildet die dann mehr oder weniger wie Hammelherden hinter der Boxenanlage durchs sogenannte Fahrerlager getrieben werden .Dauert dann in der Regel 20 min .
Hinter den Boxen bedeutet in dem Fall die Gasse ziwschen den TeamTrucks und den Motorhomes . Diese Touren finden dann zu Zeiten statt wo kaum ein Fahrer in dem Bereich unterwegs ist .
Ich persönlich finde ,das die Paddock Club Geschichte reine Geldverschwendung ist .
Alle anderen richtigen Pässe egal ob Presse ,Team ,Organisation ,
Security ,VIP/Gäste ,Ausrüster usw. sind seit Jahren Personengebunden ,d.h. mit Passfoto und Angaben zur Person versehen sowie elektronisch geschützt . Eigentlich null Chance .
Natürlich gibt es immer und überall mittel und wege aber wer diese Wege gefunden hat wird eine Teufel tun und sie verraten .
Einen gültigen Pass ,egal welcher Charge ,kaufen zu wollen dürfte eigentlich unmöglich sein ,Abgelaufene Exemplare werden gerne mal in Ebay versteigert .