MichaelZ hat geschrieben:
Kürz doch einfach ab. Verstappen ist unfehlbar, steht auf deinen Postern. Also darf er alles, was er will.
Die Regel ist eindeutig. Doppelt-gelb ist doppelt-gelb. Wenn das dein Mäxchen nicht versteht, sollte er wieder im Kart anfangen.
Schade, was aus einem wirklich mal vernünftigen User geworden ist. Du bist ja nicht mehr nur schlimmer als formelchen, das ist ja gar kein Vergleich mehr.
Die Diskussion ging nicht um das Vergehen an sich - das sollte man wohl bestrafen. Es ging darum dass das Vorgehen der FIA halt nicht richtig war - und man das nun mal auch bei der Bestrafung berücksichtigen sollte. Ist halt dämlich wenn man einem keine Flagge zeigt, dem anderen eine die er nicht sehen kann und beim letzten dann auf einmal Doppel-Gelb...
MichaelZ hat geschrieben:
Ich habe geschrieben, dass Red Bull unterm Strich das bessere Auto war. Von überlegen war höchstens auf einzelnen Strecken die Rede. Und das gilt aber auch für Mercedes auf einzelnen Strecken. Wer sich nicht ganz lächerlich machen will, sollte wenigstens lesen...
Das kannst Du ja gerne so sehen - aber meine Frage WARUM Du das so siehst hast Du mir halt nie beantwortet. Ich hab Dir meine subjektive Einschätzung geschrieben und bin gerne bereit darüber zu diskutieren...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "