Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kann mir jemand was erklären?????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 03. April 2006
ezo ezo

Ich beobachte jedes mal dass wenn Alonso ein Rennen gewinnt immer so komische Zeichen macht... z.B flügel auf dem Helm "soll das heissen er hätte gerne einen RedBul oder den Schnabel was will er damit Symbolisieren" ein Herz für die VogelGrippe" was soll denn das??????
Ich finde die Gestig unpassent und das macht den Alonso unsympatisch... obwohl er für mein Team McLaren fahren wird.... (Ich hoffe Ron verbietet ihm das) ......

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Die erste Geste war eine Wette mit einem Freund, er wollte bei einem Sieg den Grinch nachmachen!

Die Geste in Australien sollte ein Känguru sein (für die Australier)

Ich weiß nicht warum das Unsympathisch sein soll? Ich finde es lockert die Stimmung erheblich auf!

ezo ezo

Weiist du mann kann das alles auch falsch verstehen so z.B. ich Fliege ihr nieten... oder den Schnabel so zu sagen Ihr seid alles nur Schwätzer... oder auch die Finger.... Na Ja mir gefällt das nicht so .......

Ist halt geschmackssache, das stimmt! :wink:

RenaultF1 hat geschrieben:
Die erste Geste war eine Wette mit einem Freund, er wollte bei einem Sieg den Grinch nachmachen!

Ich weiß nicht warum das Unsympathisch sein soll? Ich finde es lockert die Stimmung erheblich auf!

Da muss ich dir recht geben! Ich find so was gut! Wenn nur alle auf dem Podium stehen würden und nichts tun würden, wäre es langweilig. Außerdem muss sich Fernando jetzt noch über jeden Pokal freuen, denn aber nächstes Jahr gibt es keinen mehr für ihn, denn wenn er ein Rennen gewinnen sollte nimmt ihm Ron Dennis den Pokal eh wieder weg. Und das find ich so richtig unsympathisch.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Rj Rj

Correctomundo! Und bei dieser Gelegenheit springe ich mal ins kalte Wasser: er hat den donkey aus Shrek nachgemacht, was meint ihr?

alO

Neo Neo

ich finde das eine richtige frechheit von denen, die sich über solche sachen aufregen.
ich würde mal gerne sehen, was diese selbst machen würden, wenn sie in alonsos position wären.
ich finde das völlig in ordnung, was er da immer bei einem sieg macht. das dirigieren von schumacher hättet dann aber auch verboten werden sollen, denn das hat noch viel bescheuerter ausgesehen!!!!
alonso lockert das alles etwas auf, und das gefällt mir.
und die, die sich beschweren, sollen sich dann halt das rennen nicht anschauen!!!!!!
:x

Rj hat geschrieben:
er hat den donkey aus Shrek nachgemacht

Vielleicht sollte Alonso Schauspieler werden, er würde sicher auch dort Spitze sein.

Aber Spass bei Seite über Alonso und seine Auftritte am Podest (Thema - Hymne) gibts bereits ein Thema --> https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12408
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

ich finds eigentlich (noch) nicht nervig. solange er keine briatore-gesten macht....

maestro83 hat geschrieben:
ich finds eigentlich (noch) nicht nervig. solange er keine briatore-gesten macht....

spielst du jetzt auf irgendwas an?

nein! absolut nicht!!! :D)

ohje...jetzt regen sich schon alle auf, wenn jemand jubelt. Ich finde man sollte über wichtigere Dinge reden, als über sowas.

ferrari fan hat geschrieben:
ohje...jetzt regen sich schon alle auf, wenn jemand jubelt. Ich finde man sollte über wichtigere Dinge reden, als über sowas.

Find ich auch. Jeder darf so jubeln wie er will.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Naja ich habe das erst auch falsch verstanden seine Geste mit den fingern auf dem Helm, sah für mich aus als wolle er nen Stier nachmachen oder sowas...... Sollange er das mit dem "Babytanz" aus Bahrein nicht nochmal macht kann er ruhig weiter machen und nächstes Jahr muss er sich dann halt bei jeden Sieg ein Replikat für den Pokal machen lassen ist doch kein Problem......... :wink:

Kann mir mal jemand erklären, warum Ron Dennis überhaupt den Fahrern die Pokale wegnimmt. Es gibt doch auf dem Podest auch einen für den siegreichen Konstrukteur. Warum dann also den Fahrern?
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

techer87 hat geschrieben:
Kann mir mal jemand erklären, warum Ron Dennis überhaupt den Fahrern die Pokale wegnimmt. Es gibt doch auf dem Podest auch einen für den siegreichen Konstrukteur. Warum dann also den Fahrern?

That's Ron! :twisted:

Also ich finde es auch ein wenig infantil, wie sich Alonso auf dem Podium verhält, auch seine Siegzählung mit den Fingern im letzten Jahr fand ich ein wenig albern, aber er ist halt noch sehr jung und jeder blamiert sich eben so gut er kann... 8-)

ferrari fan hat geschrieben:
techer87 hat geschrieben:

That's Ron! :twisted:

Für den guten Ron sind die Fahrer mehr oder weniger nur die Passagiere seiner Autos. Naja, jeder hat so seine kleine Spleens, Ron halt auch :-)

ascari hat geschrieben:
Für den guten Ron sind die Fahrer mehr oder weniger nur die Passagiere seiner Autos. Naja, jeder hat so seine kleine Spleens, Ron halt auch :-)

Wobei man sich bei der Sichtweise (von Ron) natürlich fragt, warum er die Kisten dann nicht selbst fährt - für den Norbert wäre dann im zweiten Wagen Platz. Das wäre doch mal lustig! ;-)

Ich arbeite gerade an einem Special über Ron Dennis (the dark side of Ron Dennis) für Yesterday - ist vielleicht auch für alle die sich mit der zeitgenössischen F1 beschäftigen interessant - haltet Yesterday im Auge... :wink:

Das hatten wir schon mal hier

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... 451#220451

Ich würde mir wünschen, wenn vor Eröffnung eines neuen Threads endlich einmal die bestehenden durchgelesen würden. Für solche Sachen gibt es dann den Knopf "post reply".
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein