formel@ hat geschrieben:
Als HAM in Bahrain so hart gefahren ist, hast du das noch kritisierst Jetzt wo ROS so fährt, ist das alles ok. Also was denn nun. Ich finde das abdrängen von und covern von ROS im Rahmen des erlaubten genau so wie HAM in Bahrain.
Kann man sehen wie man will. Der Start ist für mich noch eine etwas andere Situation als ein Zweikampf im letzten Renndrittel.
Zumal Rosberg seinem Teamkollegen ja genug Platz gelassen hat. Hamilton dagegen hat es in Bahrain voll drauf angelegt und es gab mindestens eine Situation, in der es gescheppert hätte, wenn Rosberg nicht nachgegeben hätte.
Ich finde Hamiltons Verhalten in Bahrain gegenüber dem Teamkollegen nach wie vor etwas zu hart. Wäre es ein Gegner aus einem anderen Team gewesen, würde ich darüber anders denken. Und Toto Wolff sah es ja offensichtlich auch so wie ich....
Wie auch immer, der Zweikampf wird sicher noch härter werden und es ist gut, dass Rosberg nun auch den Stachel ausgefahren hat, den Hamilton schon viele Wochen vorher ausgefahren hatte.