... weil er seine ganz eigenen Meinungen hat, somit sehr sympatisch ist und ganz offiziell habe ich diesen Tipp direkt nach Williams' Skandalsieg gemacht.
VET wird heute allein wegen der Statistik gewinnen, wobei seine Pole Position ein Sieg fuer die Formel 1 ist, weil er zu den Großen gehoert.
Außer Ham hat der Pilot, der auf der besten Startposition war, das Rennen gewonnen. Schade, wenn VET der erste waere, dem es misslingen wuerde. BUT & ALO haben die ersten 2 Rennen gewonnen, aber sie waren die Einzigen, die außerhalb der ersten Startposition waren.
VET koennte der erste zweifache Sieger sein und das waere ein Meilenstein zu dem Titel, den ich unbedingt sehen will, weil er erstmals die ersten 3 Titel am Stueck holen und auch der juengste Fahrer aller Zeiten dabei sein wuerde.
Von Sahara Force India bin ich etwas enttaeuscht, denn HUL haette ich besser eingeschaetzt als DIR. RIC ist, obwohl er weit weg von der Pole Position ist, am Maximum unterwegs gewesen, weil er SEN besiecht hat, aber der Brasilianer muss raus. Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...