x-toph hat geschrieben:
laut deiner aussage hat rosberg also nicht 67 punkte und schumacher nur deren 2?
laut deiner aussage hat rosberg schumacher also nicht, wenn auch mit ausnahmen, sehr deutlich im griff?
laut deiner aussage ist es also nicht recht offensichtlich, dass schumacher auch gegenüber rtl und co. scheinbar nicht mehr den gleichen "spass" verspürt, wie anno 2010 und 2011, als deutlich wurde, dass es mit dem team wohl doch nicht so weitergeht, wie 2009?
nein, ja, ja ...
Wobei du natürlich gekonnt, die Polemik aus den Beiträgen AWEs weggelassen hast.
Funer hat geschrieben:
Wobei, der tut sich ja eh nur hervor wenns ums kommentieren von Beiträgen geht, und das auch nur bei bestimmten Usern, einen echten Diskkussionsbeitrag habe ich von dem noch nie gelesen...
Man könnte wirklich meinen, du sprichst gerade von dir selbst. Erstaunlich, wie schwach die Selbsterkenntnis bei einigen ausgeprägt ist.
Funer hat geschrieben:
Aber manch einer führt ja gern Monologe, spricht dann allerdings in der "wir" Form und denkt daher das wär ne Diskussion....
Soweit ich das sehe, wird hier auf meine Beiträge geantwortet - einen Monolog zu führen, ist nach meinem Wissen etwas anderes. Aber das erklärt dir sicherlich dein Freund AWE in einer ruhigen Minute mal genauer
Funer hat geschrieben:
Tja manche sind wie die Fliegen im Kuhstall, die wirste einfach nicht los....
Wie hast du dich eigentl. trotz mehrfacher grober Verletzung der Forenregeln hier gehalten?
AWE hat geschrieben:
Wenn Dummheit quitschen würde , wärst du der erste ,der wegen Lärmbelästigung Lebenslänglich bekommen würde .
Schon traurig, wenn man ständig nur mit Beleidigungen aufwarten kann, sobald man argumentativ nichts mehr entgegensetzen kann.
AWE hat geschrieben:
Wenn du geistig schon nicht in der Lage bist Buchstaben zu Worten zusammen zu fassen und diese dann auch noch inhaltlich zu begreifen dann lass dir von einem deiner Stammesbrüdder doch bitte den Satz " Und damit ist das Thema für mich durch ,es sei denn ,du birngst das ,was ich seit Stunden von dir will und das du scheinbar nicht bringen kannst " erklären ,damit auch du es verstehst.
Wieso antwortest du dann noch, wenn das Thema für dich durch ist? Scheinbar bist du hier wohl derjenige, der seine Probleme mit dem begreifen der eigenen Wörter hat
AWE hat geschrieben:
Du hast dich im März hier angmeldet und unter einem neuen Nick versteckt ,einzig und allein um hier Stimmung zu machen .
Nein, nicht wirklich. Zum einem ist dies kein neuer Nick und zum anderen ist meine Intention sicherlich nicht, die Lebensaufgabe von dir und deinem Gefolke hier zu übernehmen.
AWE hat geschrieben:
Ist ja nichts verwerfliches dabei denn so wie es ausschaut wird das ja von der Forumszentrale gefördert denn jeder Beitrag bringt klicks und jeder Klick bringt ...
Anders ist es ja fast schon nicht mehr zu erklären ,das hier zum teil mehrfach gesperrte User lustig einen auf Troll machen .
Ist halt nur peinlich ,wenn man dann auch noch so feige ist , und sich unter einem neuen Nick verstecken muss ,weil man selbst nicht mit dem Blödsinn den man so von sich gibt , in Zusammenhang gebracht werden will . Aber jeder wie er kann ...
Viel lustiger ist es doch, dass du dich ständig außen vornimmst und dein eigenes Verhalten nicht reflektieren kannst, sondern immer meinst, dich über andere stellen zu müssen. Dabei ist es offensichtlich, dass Leute wie du oder dein Busenfreund Funer (fka Formelfun) hier die schlimmste Brut des Forums sind und schon unzählige User vertrieben haben.
Traurig, dass sowas von der Forenzentrale gefördert wird.