FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die nackten Zahlen bestätigen das Rosberg 2012 bisher 67 Punkte auf dem konto hat und Schumacher 2 . Die nackten Zahlen bestätigen ,das Roseberg auf P 5 in der WM Wertung liegt und Schumacher auf P 18.
Soviel zu den "nackten Zahlen "
Das kannste jetzt schönreden ,bis dir die Spucke weg bleibt
Die nackten Zahlen bestätigen auch, dass Schumacher 7facher WM ist und Rosberg genau 0 Titel geholt hat.
Und nun?
Sollen wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer nur auf WM-Punkte schauen und gewisse Umstände immer außen vor lassen? Oder gilt das nur, wenn man gegen bestimmte Fahrer sticheln will?
Ich zitiere mal das Ehrenmitglied dieses Forums und gleichzeitig die Person und auf dessen "nackte Zahlen" ,auf die ich mich bezog .
Wie schrieb er doch so schön : " Es geht hier allein um 2012 "
Vielleicht sollten wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer auch nicht nur auf die errungenen
( oder in dem Fall teilweise erschupsten ) WM Titel schauen und gewisse Umstände nicht aussen vor lassen .
Mich kotzt dieses fadenscheinige Gejammer einfach an .
Zwei Jahre haben sie Schumacher den Puderzucker hinten rein geblasen und rausgekommen ist eine Blamage nach der anderen .
Jetzt haben sie endlich das einzig richtige gemacht und den
schnelleren zur Nr. 1 gemacht (natürlich ohne öffentlich dazu zu stehen) und schon heulen die Dackel auf als wären sie Wölfe . Wer ist den Renning. von Schumacher ,wer ist denn im Team mehrheitlich für die Strategie von Schumacher zuständig . Wer hat uns den jahrein jahraus hier vorgebetet ,wie fleißig der micha doch ist ,wie er nichts dem Zufall überlässt ,alles wissen will ,überall die Nase reinsteckt und natürlich von allem ganz viel Ahnung hat .
Glaubt hier den wirklich einer ( ausser den komplett verdrehten versteht sich ) das einer wie Schumacher sich eine Strategie diktieren lässt ohne seinen Senf ab zu geben . Glaubt denn wirklich einer das einer wie Schumacher nicht "seine Leute" um
sich scharrt ,um für sich das beste rauszuholen.
Fakt ist ,das Schumacher immer mehr mit dem Rücken an der Wand steht und der Spass scheinbar langsam sein Ende findet .
In so einem Fall gehen halt einige übers Limit und dann passieren Fahler
Es gab immer wieder Fahrer die sogenannte Pechstrehnen hatten und keiner hier hat gejammert . Wie war es dann damals als Schumacher bei den roten jeden Rekord in Sachen Zuverlässigkeit gebrochen hat . Keiner hat gejammert das andere Fahrer öfter ausfallen aber ausgerechnet die ,die heute
heulen wie die Dackel ,denen man auf den Schwanz getreten hat ,die wurden damals nicht müde uns aufzuklären ,das Schumi da ganz großes geleistet hat bei den roten ,denen erst mal erklärt hat wie man Autos baut ,wie man Materialkontrolle schreibt und natürlich hat er mit seinem Superkumpel auch immer die Spitzenstrategienen ausgearbeitet . Ist schon irgendwie komisch ,das die sich heute da garnicht mehr dran erinnern wollen .