Du sagtest, Max ist schlagbar wenn andere Autos einen Tick besser funktionieren als der Red Bull. Nach allem was man von deinen Experten vernehmen konnte, soll der Mclaren nur in Monaco und Kanada besser gewesen sein. In Monaco war VER sogar von einem MER geschlagen und in Kanada hatte er Dusel. NOR hat also in Monaco und Kanada das gemacht, was VER machte, wenn er das vermeintlich bessere Auto hatte. Also wieso ist dann NOR nicht der beste? Er sagt ja selber, er könne VER schlagen, was ich ihm glaube, denn es ist nur großer Hyp um VER. Der jammert ja die ganze Zeit, wenn das Auto nicht das macht, was er will, also wo ist dann die große Kunst, wenn man nur gewinnt wenn man ein Überauto hat.
Angeblich soll er ja Kreise um Fahrer fahren, wenn er nur das gleich schnelle Auto hat, davon habe ich aber nichts gesehen.
formelchen hat geschrieben:
Norris fährt eine sehr gute Saison. Aber sein Teamkollege ist recht nah an ihm dran, was die Performance des Autos bestätigt.
Wenn zwei TK dicht beieinander sind, sagt das null bis gar nix über's Auto, außer, dass beide von der Leistung ähnlich sind.
Und was heißt, sein TK ist nah an ihm ran? Ja und? Das schmälert nicht NOR Leistung, sondern besagt, PIA ist gut. Aber sehr gut ist er eben nicht, weil er am Ende des Rennens meistens Federn lassen muss.
Aber die Tatsache, dass PIA den PER mit dem besseren Auto schlägt, zeigt, dass PIA der bessere Fahrer ist, sagt nix über eine Schwäche von NOR aus. Und wenn NOR im vermeintlich schwächeren Auto PER schlägt, dann ist das eigentlich noch lobenswerter, als wenn Max mit dem gleichen Auto PER schlägt. Es ist eine einfache Arithmetik, bei der du bestimmt dein Schwierigkeiten hast