formelchen hat geschrieben:
Forza Ferrari!!! Geil gemacht von Vettel. Und Leclerc mal eben ganze 7 Zehntel eingeschenkt auf einer so kurzen Strecke. Nicht schlecht....
War klar, dass du dich daran aufgeilst. Bist du eigentlich in allen Lebenssituationen so vorhersehbar? Als Nicht-Ferrari-Fan "Forza Ferrari!!!" zu sagen ist einfach cringe...
Red Bull....peinlich dass man nicht mit den gelben Reifen ins Q2 gekommen ist. Da hat man sich wohl grob verkalkuliert....sowas passiert eben nicht nur Ferrari.
Das war nicht peinlich, das war Pech. Das was Ferrari in Monaco gemacht hat war peinlich, da gab es nämlich keinen Unfall, man hat sich nur auf einen Fahrer konzentriert und den anderen beim Heim-GP verhungern lassen.
Gasly sogar von Ricciardo geschlagen...wird ne Genugtuung sein für Ricciardo sein Ex-Team zu schlagen. Überhaupt ist Renault echt stark auf dieser Strecke. Mal sehen ob das streckenspezifisch ist oder ob sie generell jetzt besser werden.
Achso, interessant. Aber dass Hülkenberg im selben Auto von Ricciardo geschlagen wurde erwähnst du nicht?
Im Rennen wird es schwer für Vettel.
Schön tiefstapeln, damit wenn Vettel nicht gewinnt das Auto schuld ist und wenn er doch gewinnt es nur an Vettels Talent liegt. Kennt man.
Ich erwarte, dass Vettel gewinnt, vorausgesetzt er dreht sich nicht schon wieder wenn er Hamilton im Rückspiegel sieht.
L hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob Red Bull in Kanada vor Ferrari sein wird, .
Da muss man schon sehr ahnungslos sein um zu denken dass Red Bull auf einer low downforce Strecke vor Ferrari liegen kann. Das war heute ne bittere Klatsche für die Bullen. Sogar von Ricciardo geschlagen.
Ich wüsste nicht, wo ich gesagt haben soll, dass Red Bull vor Ferrari sein wird.
Apropos ahnungslos: Du hast deinen Beitrag zwar korrigiert, aber ich hab das schon gesehen, dass du gemeint hast, dass Ferrari und Mercedes mit den Softs starten. Nur zur Info, die gelben Reifen sind die Mediums