Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 17. Juni 2011

Button ist ja nicht umsonst in seiner Karriere erstmal 10 Jahre hinterhergefahren. Laß Hamilton mal in Buttons alter kommen, dann kann man die beiden vergleichen. (und in Montreal wurde Button über 1 Minute Rückstand vom Saftycar geschenkt, so toll war das dann auch nicht. die letzten 5 Runden war ok, davor war Button eher peinlich unterwegs mit seinen Hamitlonmäßigen Ramboüberholversuch gegen Alonso oder seinen zu schnell fahren hintern SC)

Und im Gegensatz zu z.b. Sutil hat Hamilton noch keinen Gegner ins Krankenhaus verfrachtet, aber gut, wir brauchen jetzt nicht wieder von vorn anfangen mit der ganzen Diskussion, mein lieber Herr Dr., nur weil sie fast eine Woche zu spät dran sind...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

@DrSpeed

Um kein Missverständnis zu wecken, du kannst kritisieren und beleidigen, wen du willst ich maße mir nicht an dir den unterschied zwischen Anstand von Unverschämtheit zu erklären.

Ich wüsste nicht, wo der Begriff Heuchler besser angebracht wäre als hier. oder warum nimmst du dir das Recht heraus andere zu beleidigen, während du es doch bist, der Hamilton vorwirft andere zu beleidigen und zu lügen.

"ungezähmten Affen"
"[Ein Schleimer] Schleimt auch noch... "Der Bursche soll erst mal erwachsen werden... sind doch deine Worte in Richtung HAM

Welche Strafe würdest du denn als angebracht erachten, wenn HAM solch Aussagen, wie du sie machst in Richtung anderer loslassen würde, ist das beleidigen nur den Formel 1 "Fans" vorbehalten, die ja sowieso alles besser wissen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

DrSpeed hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
WAS FÜR EIN FINISH!

YEAHHHHHHHHHHHHHH VETTEL ENDLICH GESCHLAGEN! UNGLAUBLICHES RENNEN VON BUTTON!

Der Typ hat 6 mal gestoppt, Hamilton und Alonso rausgehauen, VERDAMMT viel Zeit verloren und gewinnt in der letzten Runde!!!!!!!!!

Ich wollte es nur noch mal klar stellen. Nicht nur die s.g. englische "jellow press" wie überhaupt viele englische Medien loben Jenson Button zurecht in den Himmel & lenken den Focus wieder dorthin wo er hingehört. Jenson Button gebührt die Aufmerksamkeit!
Leider gerät selbst dieser grandiose GP-Sieg von Button ins Hintertreffen, weil Ham nicht anders konnte wie wieder den "ungezähmten Affen" zu geben. Ich kann diese Leier von wegen alle sind schlecht & er sei ein Unschuldslamm wirklich nicht mehr hören.
Anstatt Größe zu zeigen wie sein TK JimBeam, kokkettiert er mit seiner Hautfarbe, verunglimpft eventuelle TK & bringt sogar F1 Piloten in Gefahr.
Ich mein soviel Objektivität muss sein. Klar mag ich HAMs Fahrstil. Ich möchte ihn auch nicht in der F1 missen (wie ein Kimi Räikkönen oder Montoya z.Bs.), aber manchmal übertreibt es der Lewis ganz einfach & nicht nur auf der Piste, oder neben der Piste. Er muß sich Gewahr werden, dass er als (Ex-)WMer auch eine Vorbildfunktion hat.
Jenson Button ist da viel relaxter, cooler & auch smarter, HAMilton i.P. also um Welten vorraus. J.B. ist eloquent, offen & authentisch. Das mögen die Fans. Schwiegermutters Traum sagen einige auch, mir imponiert der Kerl mit seiner wahrlich nicht aufgesetzten Coolnes. Der ist das Gegenteil von Ham (ein Flüsterer im wahrsten Sinne des Wortes). Deshalb kommen die Beiden untereinander auch so gut klar, weil keiner dem anderen was vormachen kann. Die zwei ergänzen sich perfekt & bilden ein Dreamteam in der F1. Keine Bange ALO & WEB 2012, z.Bs., wäre genauso imponierend.
Der Ham soll aufhören zu lästern & zu jammern! Vor allem soll er mal in sich gehen. Nicht viel und er hätte McLM wie JB einen imenz starken & wichtigen Sieg versaut. Der soll jetzt wirklich mal einen Gang runter schalten.

NB: Schleimt auch noch bei Ecclestone. Der Bursche soll erst mal erwachsen werden. Sein eigener TK ist schließlich kein Nasenbohrer sondern auch lupenreiner WM.

Na, das passt voll ins RTL und Bild Niveau.

Wo hat Hamilton behauptet er sei ein Unschuldslamm (Quelle)
Wo hat er je eine Gefahr dargestellt?
Ja es war sehr vorblidlich von Button den eigenen Teamkollegen in die Mauer zu Fahren und dann zu behaupten er habe nichts gesehen
Es war sehr Vorbildlich Pedro de la Rosa auf die Seite zu schieben und ihm ein bisher astreines Comeback zu ruinieren
bUtton ist nicht besser , oder Vorbildlicher als ander F1 Fahrer, im Zweifelsfalle spielt auch er den Rammbock

Die FIA hat ihn wegen Hamilton Aussagen zu Buttons Gunsten freigesprochen.
Kannst Du Im FIA Bericht nachlesen
(Beide Fahrer haben versichert, Button habe Hamilton nicht gesehen, dewegen keine Strafe gegen button)

JB hat Lewis das Rennen versaut, nicht umgekehrt, warum hätte er sich sonst bei Hamilton entschuldigen sollen in ihn gecrasht zu haben? weil er ihn angeblich nicht sah?
button hat vorher 2x in den linken spiegel gesehen, (steht auch im FIA bericht) und hat Hamilton angeblich nicht bemerkt.

Eccelstone hat von sich aus die die Initiative ergriffen, weil es auf keine Kuhhaut mehr geht, was Lewis nun alles vorgehalten wird, und für was er angeblich alles verantwortlich sein soll
Die Voreingenommenheit gegenüber Hamilton hat Dimensionen erreicht ,die inzwischen einer Hexenverfolgung gleichkommen.

und was Grösse zeigen betrifft:
Lewis stand im Parc Ferme und hat Button applaudiert, und war der Erste der Button zum Sieg gratuliert hat
und hat nacher für ihn aussgesagt, da er meinte Button könnte sowas nicht mit Absicht gemacht haben, das glaube er nicht
obwohl es sogar bei der BBC (wo Button klar bevorzugt wird) Stimmen gab die nicht glauben, das Button Hamilton nicht sah (Brundle)
oderr ein Exempel an Hamilton statuieren wollte ( Hughes).
Jos Verstappen sieht die Schuld an dem Chrash auch nicht bei Lewis

Lewis hat einen Fehler gemacht , bei Webber, das hat er sofort zugegeben
und in Monaco war er etwas zu optimistisch, als er dachte man würde ihm Platz zum überholen lassen, und er hat im Eifer des Gefechts Dinge gesagt, die er hinterher bedauerte, aber
was jetzt so alles behauptet wird, er sei Verrückt oder gefährlich (Lauda) ist Bockmist.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Eccelstone hat von sich aus die die Initiative ergriffen, weil es auf keine Kuhhaut mehr geht, was Lewis nun alles vorgehalten wird, und für was er angeblich alles verantwortlich sein soll
Die Voreingenommenheit gegenüber Hamilton hat Dimensionen erreicht ,die inzwischen einer Hexenverfolgung gleichkommen.

Ach der Ärmste, wirklich zu bedauern... Alle nur gegen Lewis...
Da ihm ja alle geraten haben mal etwas zurückzufahren, in sich zu gehen und sich zu sammeln kann er dabei ja vielleicht ein bisschen nachdenken und kommt auch drauf warum denn nur die ganze Welt gegen ihn ist... Andererseits, die Chancen dafür stehen schlecht - schließlich hat er doch erst letztens wie ein stures kleines Kind verkündet, dass entweder nach seinen Spielregeln gespielt wird oder er beleidigt ist und nicht mehr mitspielen will...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Da ihm ja alle geraten haben mal etwas zurückzufahren, in sich zu gehen und sich zu sammeln kann er dabei ja vielleicht ein bisschen nachdenken und kommt auch drauf warum denn nur die ganze Welt gegen ihn ist... Andererseits, die Chancen dafür stehen schlecht - schließlich hat er doch erst letztens wie ein stures kleines Kind verkündet, dass entweder nach seinen Spielregeln gespielt wird oder er beleidigt ist und nicht mehr mitspielen will...

Hamilton hat nur gesagt, wenn er dazu gezwungen wird, nicht mehr angreifen zu dürfen und um den Sieg zu kämpfen, sich mit hinterher- fahren um Plätze zu begnügen, dann hört er lieber auf

Was gibt es daran auszusetzen?
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 18. Juni 2011

automatix hat geschrieben:
Button ist ja nicht umsonst in seiner Karriere erstmal 10 Jahre hinterhergefahren. Laß Hamilton mal in Buttons alter kommen, dann kann man die beiden vergleichen. (und in Montreal wurde Button über 1 Minute Rückstand vom Saftycar geschenkt, so toll war das dann auch nicht. die letzten 5 Runden war ok, davor war Button eher peinlich unterwegs mit seinen Hamitlonmäßigen Ramboüberholversuch gegen Alonso oder seinen zu schnell fahren hintern SC)

Und im Gegensatz zu z.b. Sutil hat Hamilton noch keinen Gegner ins Krankenhaus verfrachtet, aber gut, wir brauchen jetzt nicht wieder von vorn anfangen mit der ganzen Diskussion, mein lieber Herr Dr., nur weil sie fast eine Woche zu spät dran sind...

Ich bin nur in einem Detail nicht conform mit Dir. JB hat seit er bei BAR, Honda & BGP fuhr immer seine TK im Griff, hat Honda seinen ersten & einzigen GP-Sieg des 21. Jahrhundert geschenkt & mit dem Brawn-Mercedes sogar Fahrer- KonstreukteursWM geworden. Ich finde, dass ist ein wenig mehr als HAM bisher gebracht hat.

Btw. seit Buttons Premiere habe ich von ihm (und der fährt ja bekanntlich schon ein bisschen länger F1) noch nicht mal annähernd solche prepotenten, aggressiven & brachialen Aktionen von ihm gesehen. Weder auf noch neben der Piste. Und wenn Du schon Alonso bemühst, um JB seine verdienten Meriten abzusprechen, dann komme ich schon ins grübeln. Was ich früher unter Pistensau noch durchgehen lassen habe ist jetzt eine physische & psychische Gefahr für jeden F1-Piloten geworden. Ich wiederhole, der fast crash zwischen Lewis & Jenson hätte schlimme Folgen nach sich ziehen können.

formel@ hat geschrieben:
@DrSpeed

Um kein Missverständnis zu wecken, du kannst kritisieren und beleidigen, wen du willst ich maße mir nicht an dir den unterschied zwischen Anstand von Unverschämtheit zu erklären.

Ich wüsste nicht, wo der Begriff Heuchler besser angebracht wäre als hier. oder warum nimmst du dir das Recht heraus andere zu beleidigen, während du es doch bist, der Hamilton vorwirft andere zu beleidigen und zu lügen.

"ungezähmten Affen"
"[Ein Schleimer] Schleimt auch noch... "Der Bursche soll erst mal erwachsen werden... sind doch deine Worte in Richtung HAM

Welche Strafe würdest du denn als angebracht erachten, wenn HAM solch Aussagen, wie du sie machst in Richtung anderer loslassen würde, ist das beleidigen nur den Formel 1 "Fans" vorbehalten, die ja sowieso alles besser wissen?

Du maßt Dir nichts an aber urteilst? Wenn Du diese von mir zitierten zwei Negativaussagen als Beleidigung empfindest, dann geh' Du in Deine Ecke schmollen, aber erwarte nicht, dass ich mich auf Dein durchschaubares Niveau begebe! Nur eins, wenn hier einer beleidigt, pöbelt & das Unschuldslamm gibt mit deutlicher Unterstützung & Hilfe von oben, dann ist das der Bursche Hamilton!

GloriaD hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Hamilton hat nur gesagt, wenn er dazu gezwungen wird, nicht mehr angreifen zu dürfen und um den Sieg zu kämpfen, sich mit hinterher- fahren um Plätze zu begnügen, dann hört er lieber auf

Was gibt es daran auszusetzen?

Nichts! es gibt nur ein paar Fans, die es sich halt nicht wünschen, dass HAM die Konkurrenz bei Überholmanöver blamiert, das kann ich verstehen, deswegen muss man ein wenig gelassen bleiben, wenn einige sich als Ausrede HAM´s fahrstill kritisieren. Die wissen ja selber nicht, was die wollen. Einerseits finden die es toll, wie er überholt aber wenn es knallt, heißt es er soll sich ein wenig zurückhalten. Das wäre so, als sollte einer versuchen den Jackpot zu knacken ohne den Lottoschein auszufüllen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Sage mir wie jemand über seine Kollegen lästert oder herzieht & ich sage Dir aus was für ein Holz der HAMilton geschnitten ist!

DrSpeed hat geschrieben:
Sage mir wie jemand über seine Kollegen lästert oder herzieht & ich sage Dir aus was für ein Holz der HAMilton geschnitten ist!

Es sagt natürlich Überhaupt nichts über den Poster aus, wenn er solche Komentare wie die vorhergehenden schreibt
über "Wildgewordene Affen" usw, was am Rande oder eigentilch schon darüber hinaus des Akzeptablen und des guten Geschmacks ist

Man sollte sich nicht bei Licht ausziehen, wenn man im Glashaus sitzt!
(Albert Einstein)

DrSpeed hat geschrieben:
Du maßt Dir nichts an aber urteilst? Wenn Du diese von mir zitierten zwei Negativaussagen als Beleidigung empfindest, dann geh' Du in Deine Ecke schmollen, aber erwarte nicht, dass ich mich auf Dein durchschaubares Niveau begebe! Nur eins, wenn hier einer beleidigt, pöbelt & das Unschuldslamm gibt mit deutlicher Unterstützung & Hilfe von oben, dann ist das der Bursche Hamilton!

Warum soll ich denn in ein Ecke gehen und schmollen, wenn du einen Rennfahrer beleidigst? Das versteh ich jetzt gar nicht. Ich habe dir doch erklärt, dass du beleidigen kannst wen du möchtest. Ich wollte nur deine Logic verfolgen und bin in eine Sackgasse gelandet. Du schreibst "... der Affe beleidigt und pöbelt" Also du kritisierst das Verhalt einer Person indem du die gleichen Mitteln nutzt, die du zuvor selbst kritisierst. Was für ein Widerspruch und Heuchelei!

Und wenn schon! Dann pöbelt er halt was geht das uns an? Weiß nicht was das mit Formel 1 zu tun haben soll. Hier geht es um Racing und nicht irgendwelche Unterhosen die HAM trägt oder nicht trägt. Vielleicht diskutieren wie morgen ja über Vettels Frisur. Vielleicht kapierst du es jetzt. Das ist das Motorsport- Magazin falls du dich verklickt haben sollst.
Zuletzt geändert von formel@ am Samstag, 18. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Ich bin nur in einem Detail nicht conform mit Dir. JB hat seit er bei BAR, Honda & BGP fuhr immer seine TK im Griff, hat Honda seinen ersten & einzigen GP-Sieg des 21. Jahrhundert geschenkt & mit dem Brawn-Mercedes sogar Fahrer- KonstreukteursWM geworden. Ich finde, dass ist ein wenig mehr als HAM bisher gebracht hat.

Btw. seit Buttons Premiere habe ich von ihm (und der fährt ja bekanntlich schon ein bisschen länger F1) noch nicht mal annähernd solche prepotenten, aggressiven & brachialen Aktionen von ihm gesehen. Weder auf noch neben der Piste. Und wenn Du schon Alonso bemühst, um JB seine verdienten Meriten abzusprechen, dann komme ich schon ins grübeln. Was ich früher unter Pistensau noch durchgehen lassen habe ist jetzt eine physische & psychische Gefahr für jeden F1-Piloten geworden. Ich wiederhole, der fast crash zwischen Lewis & Jenson hätte schlimme Folgen nach sich ziehen können.

Ja für Lewis, der mit 150 Mph in die Wand gequetscht wurde.

Eine psychische und physische Gefahr, was für ein Unsinn!
(Albert Einstein)

formel@ hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Warum soll ich denn in ein Ecke gehen und schmollen, wenn du einen Rennfahrer beleidigst? Das versteh ich jetzt gar nicht. Ich habe dir doch erklärt, dass du beleidigen kannst wen du möchtest. Ich wollte nur deine Logic verfolgen und bin in eine Sackgasse gelandet. Du schreibst "... der Affe beleidigt und pöbelt" Also du kritisierst das Verhalt einer Person indem du die gleichen Mitteln nutzt, die du zuvor selbst kritisierst. Was für ein Widerspruch und Heuchelei!

Und wenn schon! Dann pöbelt er halt was geht das uns an? Weiß nicht was das mit Formel 1 zu tun haben soll. Hier geht es um Racing und nicht irgendwelche Unterhosen die HAM trägt oder nicht trägt. Vielleicht diskutieren wie morgen ja über Vettels Frisur. Vielleicht kapierst du es jetzt. Das ist das Motorsport- Magazin falls du dich verklickt haben sollst.

Was willst Du wem erklären? Ich bin hier seit sieben (7) Jahren & bestimmt nicht aus Versehen. User wie Du kommen & gehen!
Was macht Ham denn, wenn er sich vor alle Kameras stellt & behauptet das andere stupid or ridiculos sind? Oder anderen Ausnahmefahrer die Egs abzusprechen, dass ist unter aller Kanone. Und erst recht für einen WM wie ihn. Es schmeckt ihm wohl auch nicht, dass Button ihm die Show stiehlt? Ist mir auch egal. Ich empfinde Lewis nur noch peinlich, unreif & ein Lügner ist er auch noch. Da wird ihm etwas Kritik auf seinem Niveau nicht weh tun. Aber was sage ich, Niveau oder Stil hat man oder nicht, weil Stil nicht käuflich ist, ebenso wie Talent! Empfehle mich ..

DrSpeed hat geschrieben:

Der kann lästern und herziehen wie er will das interessiert mich nicht die Bohne. Du schnallst das nicht. Ich mag Schumacher überhaupt nicht. Aber das führte nie zurück auf seinen Charakter als Mensch. Im Gegenteil, der hat sogar nette Seiten. Ich mag den nicht, weil er mehrmals betrogen hat. AUF DER PISTE. Mehr interessiert mich nicht. Wenn HAM in einem absichtlich reingefahren wäre, um sein eignen Vorteil zu ziehen und um andere zu schaden, dann gehöre ich zu den ersten, die ihn dafür kritisieren.

Übrigens jeder Mensch lästert und jeder Mensch hat seine Negativen Seiten. Wir sind alle soziale Wesen. Hör mir mit dem Geschwätz auf. Es gibt keinen perfekten, netten, unschuldigen Rennfahrer. Ich kann es auch nie nachvollziehen, dass Menschen Idole haben. Es ist zwar menschlich aber für mich nicht nachvollziehbar. Es sind Menschen die Schneller als ich um einen Rennkurs fahren können. Sonst sehe ich keinen Unterschied. Jetzt weiß ich nicht warum ich auf die Knie gehen muss.

So, der Thread ist leider den Bach hinunter
(Albert Einstein)

Vorherige

Zurück zu Allgemein