MESSIas10 hat geschrieben:
WAS FÜR EIN FINISH!
YEAHHHHHHHHHHHHHH VETTEL ENDLICH GESCHLAGEN! UNGLAUBLICHES RENNEN VON BUTTON!
Der Typ hat 6 mal gestoppt, Hamilton und Alonso rausgehauen, VERDAMMT viel Zeit verloren und gewinnt in der letzten Runde!!!!!!!!!
Ich wollte es nur noch mal klar stellen. Nicht nur die s.g. englische "jellow press" wie überhaupt viele englische Medien loben Jenson Button zurecht in den Himmel & lenken den Focus wieder dorthin wo er hingehört. Jenson Button gebührt die Aufmerksamkeit!
Leider gerät selbst dieser grandiose GP-Sieg von Button ins Hintertreffen, weil Ham nicht anders konnte wie wieder den "ungezähmten Affen" zu geben. Ich kann diese Leier von wegen alle sind schlecht & er sei ein Unschuldslamm wirklich nicht mehr hören.
Anstatt Größe zu zeigen wie sein TK JimBeam, kokkettiert er mit seiner Hautfarbe, verunglimpft eventuelle TK & bringt sogar F1 Piloten in Gefahr.
Ich mein soviel Objektivität muss sein. Klar mag ich HAMs Fahrstil. Ich möchte ihn auch nicht in der F1 missen (wie ein Kimi Räikkönen oder Montoya z.Bs.), aber manchmal übertreibt es der Lewis ganz einfach & nicht nur auf der Piste, oder neben der Piste. Er muß sich Gewahr werden, dass er als (Ex-)WMer auch eine Vorbildfunktion hat.
Jenson Button ist da viel relaxter, cooler & auch smarter, HAMilton i.P. also um Welten vorraus. J.B. ist eloquent, offen & authentisch. Das mögen die Fans. Schwiegermutters Traum sagen einige auch, mir imponiert der Kerl mit seiner wahrlich nicht aufgesetzten Coolnes. Der ist das Gegenteil von Ham (ein Flüsterer im wahrsten Sinne des Wortes). Deshalb kommen die Beiden untereinander auch so gut klar, weil keiner dem anderen was vormachen kann. Die zwei ergänzen sich perfekt & bilden ein Dreamteam in der F1. Keine Bange ALO & WEB 2012, z.Bs., wäre genauso imponierend.
Der Ham soll aufhören zu lästern & zu jammern! Vor allem soll er mal in sich gehen. Nicht viel und er hätte McLM wie JB einen imenz starken & wichtigen Sieg versaut. Der soll jetzt wirklich mal einen Gang runter schalten.
NB: Schleimt auch noch bei Ecclestone. Der Bursche soll erst mal erwachsen werden. Sein eigener TK ist schließlich kein Nasenbohrer sondern auch lupenreiner WM.