Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 13. Juni 2011

Naja, regenradr bilder sind auch nicht immer zuverlässlich, aber das radarbild war auch unmissverständlich,das hätte man auch geschickter lösen können,aber Regenrennen sind nun mal die besten rennen überhaupt

Ja das stimmt, auch wenn ich natürlich gehofft hätte, dass Kobayashi seine Position hält oder dann Schumacher später. Aber hat mir wirklich gefallen gestern das Rennen.

formelchen hat geschrieben:
Hamilton soll ja angeblich schon bei Red Bull angeklopft haben...ob er wohl ernsthaft an einem Teamwechsel interessiert ist?

:D Das wuerde Vettel aber garnicht gefallen, denn dann muss er die hosen runter lassen!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ja da müsste er sich mehr anstrengen, ich würds gut finden. Alonso hats damals ja eher nicht so gepackt, mal schaun wie Vettel oder wie Hamilton das packen würde.

fwtobi hat geschrieben:
Naja, regenradr bilder sind auch nicht immer zuverlässlich, aber das radarbild war auch unmissverständlich,das hätte man auch geschickter lösen können,aber Regenrennen sind nun mal die besten rennen überhaupt

Wir hatten einen Regen der lang und stark genug, eine Rennunterbrechung von einer Stunde zu verursachen und unmittelbar vorher ein paar Fahrer, die auf Intermediates gewechselt sind. Die Teams sind sicher nicht doof und Montreal nicht grade in einem Entwicklungsland, da fragt man sich schon, warum offenbar nicht sehen konnte, was da gerade für eine fette Regenfront ankommt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

indalo hat geschrieben:
Hamilton soll ja angeblich schon bei Red Bull angeklopft haben...ob er wohl ernsthaft an einem Teamwechsel interessiert ist?

:D Das wuerde Vettel aber garnicht gefallen, denn dann muss er die hosen runter lassen!!

Nur weil Hamilton schon als Rookie Alonso mit runtergelassen Hosen zurück zu Onkel Briatore geschickt ist, heißt das noch lange nicht, dass Vettel entsprechendes auch mit sich machen lässt. Also warten wird doch einfach mal ab, ob Hamilton überhaupt zu Red Bull geht und falls ja, was dann passiert.

MichaelZ hat geschrieben:
Interessant wäre aber, wer dann zu McLaren kommen würde.

Rosberg wäre cool. :)

Also ich glaub schon, das da wat an den Gerüchten dran ist, das Ham zu RBR möchte, warum auch nicht, ewig bei einem einzigen Team, ob das so gut ist?
Bild

Ham im autoscooter würde eher passen

fwtobi hat geschrieben:
Kobayashi ist für mich zur zeit der beste Overtaker überhaupt. Der zeigt wie man es richtig macht,auch wenn ihm mal ein paar kleine fehler passieren. Aber der Junge ist sauschnell und für mich der Beste japaner nach Katayama überhaupt.Eine Bereicherung für den Motorsport. Hoffe er zeigt dieses jahr weiter so klasse rennen. Ein juwel was jeder rennstall begeistern sollte,und Peter Sauber kann stolz sein das er für ihn fährt

wo genau war Katayama gut?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Alonso hats damals ja eher nicht so gepackt, mal schaun wie Vettel oder wie Hamilton das packen würde.

Die situation waere dann nur eine ganze andere fuer Hammie und er wuerde sozusagen in die "haessliche entlein rolle' von Alonso damals schluepfen, denn es ist ja mehr als bekannt, das Vettel der erbprinz bei Red Bull ist so wie er bei Mclaren! Er hatte seinen starken pappi Denis und Vettel seiner heisst Matechitz bzw. Marko!
Wer weiss schon ob Hammie in dieser situation so weit kommt wie Alonso (107:107) trotz ..."we're racing Alonso"

:D Interessant duerfte es alle faelle werden!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

fwtobi hat geschrieben:

komisch, Button hat zweimal gecrasht gestern, kobayashi hat mehrere Kollegen auflaufen lassen, Sutil hat nachdem er in Monaco einen Kollegen ins Krankenhaus geschickt hat diesmal nur sich in die Wand gelegt, Massa war zu blöd zum geradeausfahren, Webber brauchte mit einem Red Bull ein gefühlte ewigkeit um schumacher zu überholen, fuhr zweimal wie ein Anfänger über die Auslaufzone aber alle Schimpfen über Hamilton.
Und mein lieber fwtobi, egal was du sagst, Hamilton ist Weltmeister, Hamilton hat seit 2007 jedes Jahr ein Rennen gewonnen (damit ist der der einzige im Feld) Hamilton hat dieses Jahr schon mehr Rennen gewonnen als alle im Feld bis auf Button und Vettel - so schlecht kann er nicht sein. Auch wenn die WM dieses Jahr für alle außer Vettel verlorne ist, ein paar Siege sind schon noch drin.

in zwanzig Jahren wirds so sein, daß die Leute immer noch über Hamilton reden, so wie sie heute noch über Senna reden, so wie heute noch ein Mansell immer wieder erwähnt wird, während die lahmen PUnktehamsterer wie Piquet oder Prost kaum mehr erwähnung finden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:

komisch, Button hat zweimal gecrasht gestern, kobayashi hat mehrere Kollegen auflaufen lassen, Sutil hat nachdem er in Monaco einen Kollegen ins Krankenhaus geschickt hat diesmal nur sich in die Wand gelegt, Massa war zu blöd zum geradeausfahren, Webber brauchte mit einem Red Bull ein gefühlte ewigkeit um schumacher zu überholen, fuhr zweimal wie ein Anfänger über die Auslaufzone aber alle Schimpfen über Hamilton.
Und mein lieber fwtobi, egal was du sagst, Hamilton ist Weltmeister, Hamilton hat seit 2007 jedes Jahr ein Rennen gewonnen (damit ist der der einzige im Feld) Hamilton hat dieses Jahr schon mehr Rennen gewonnen als alle im Feld bis auf Button und Vettel - so schlecht kann er nicht sein. Auch wenn die WM dieses Jahr für alle außer Vettel verlorne ist, ein paar Siege sind schon noch drin.

in zwanzig Jahren wirds so sein, daß die Leute immer noch über Hamilton reden, so wie sie heute noch über Senna reden, so wie heute noch ein Mansell immer wieder erwähnt wird, während die lahmen PUnktehamsterer wie Piquet oder Prost kaum mehr erwähnung finden.

Z 1. Katayama @ tyrell 1995,letzte saison

Z 2. Mag sein, lieber Automatix das die Leute über hamilton reden,aber dann bestimmt in einem Atemzug wie über Schumacher. Wenn er so weitermacht läuft er Schumacher den Rang ab mit den Crashes und Patzern,was dem 7.Maligen Wm auch passiert sein mag, nur Ham wird niemals eine Klasse wie er oder Senna erreichen, und Ham wird auch eines Tages einen Schwereren Unfall aufbeschwören wo es nicht so Glimpflich abgeht wie zuletzt. Er versucht zu überholen wo es nicht geht was ok ist,aber dann andere von der strecke kegeln und behaupten sie seien schuld daran das ist nicht das was man von einem 1. Maligen Wm erwartet

du meinst, wie Sutil in Monaco? das hat da aber auch keinen interessiert, weil sich für Sutil keine Sau interessiert.

nein,nicht wie sutil,ich meinte einen schwereren unfall als der sutil titscher,der war ja harmlos,ich meine einen crash wie http://www.youtube.com/watch?v=hgf07Fl2ciA&feature=player_detailpageungefähr aber dann mit schwereren verletzungen oder gar todesfolge.

Deichgraf hat geschrieben:
Interessant wäre aber, wer dann zu McLaren kommen würde.

Rosberg wäre cool. :)

Also ich glaub schon, das da wat an den Gerüchten dran ist, das Ham zu RBR möchte, warum auch nicht, ewig bei einem einzigen Team, ob das so gut ist?

Rosberg wäre denke ich die einzige Alternative. Eigentlich kann sich McLaren einen Abgang von Hamilton nicht leisten, schon alleine aus diesem Grund glaube ich nicht, dass er zu Red Bull gehen wird.

fwtobi hat geschrieben:
nein,nicht wie sutil,ich meinte einen schwereren unfall als der sutil titscher,der war ja harmlos,ich meine einen crash wie http://www.youtube.com/watch?v=hgf07Fl2ciA&feature=player_detailpageungefähr aber dann mit schwereren verletzungen oder gar todesfolge.

und wann genau hat Hamilton schon mal einen wirklich etwas schwereren Unfall verursacht? sowas wie Kobayashi in Montreal mit Heidfeld passiert ist, sowas sucht man bei Hamilton vergeblich.

Wo hat Hamilton schonmal jemanden so auffahren lassen wie es Trulli mit Kubica damals gemacht hat?

Wo hat er einen Massencrash ausgelöst wie DC?

Ich fand ja schon das Rennen in Monaco richtig gut. Hätte den Sieg jedem der drei Fahrer auf dem Podium gegönnt. Aber Kanada ist wirklich das beste Rennen bis jetzt gewesen. :)

Und noch Hamilton raus, ach herrlich... :twisted:

Button gewinnt in Montreal und sein "Doppelgänger" :lol: heute in London beim Queen's. Besser gehts nicht! :D

Ich freu mich schon auf Silverstone, wenn die Blown-Diffuser-Geschichte vorbei ist, das wird noch eine tolle Saison!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf Silverstone, wenn die Blown-Diffuser-Geschichte vorbei ist, das wird noch eine tolle Saison!

Na hoffentlich machen sie das wirklich und geben dem Druck der von RB kommt nicht nach, die rufen doch bei jedem Pups die Rennleitung an wenn ihrem Sunnyboy Schwierigkeiten drohen...

Funer hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Na hoffentlich machen sie das wirklich und geben dem Druck der von RB kommt nicht nach, die rufen doch bei jedem Pups die Rennleitung an wenn ihrem Sunnyboy Schwierigkeiten drohen...

Machen sie bestimmt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die FIA Vettel auf und davon fahren lässt. Niemand will so etwas sehen. Das wird auf die eine oder andere Weise geregelt.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

automatix hat geschrieben:
fwtobi hat geschrieben:

und wann genau hat Hamilton schon mal einen wirklich etwas schwereren Unfall verursacht? sowas wie Kobayashi in Montreal mit Heidfeld passiert ist, sowas sucht man bei Hamilton vergeblich.

Wo hat Hamilton schonmal jemanden so auffahren lassen wie es Trulli mit Kubica damals gemacht hat?

Hamilton hat damals in Fuji (2007?) hinter Safety-Car das ganze Feld extrem eingebremst und damit auch eine Kollision zwischen Webber und Vettel heraufbeschworen.

Ist ja schön, dass du Hamilton-Fan bist, aber du solltest auch mal einsehen dass er sich schon viele Patzer erlaubt hat und zuletzt einige fragwürdige Aktionen brachte.

Wenn er sich dann noch hinstellt und sagt er würde keine so schmutzige Manöver zeigen wie Schumacher ist das lächerlich. Auch seine ständigen Vergleiche seiner selbst mit Senna wirken peinlich.

Ich mag Lewis eigentlich, weil er ein echter Racer ist der die Grenzen auslotet, das hat er mit Schumacher durchaus gemein.

Aber er soll nicht immer soeinen Blödsinn reden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ferrari verspricht sich ja einiges vom verbot.
(Motorsport-Total.com) - Vorausgesetzt, die Technische Arbeitsgruppe stimmt am Donnerstag in London zu, könnte für Silverstone ein Verbot der umstrittenen Zwischengas-Diffusor-Mappings beschlossen werden."Das wird alle unterschiedlich stark beeinträchtigen - uns weniger als andere", glaubt Ferrari-Technikchef Pat Fry.

Ich mag Lewis eigentlich, weil er ein echter Racer ist der die Grenzen auslotet, das hat er mit Schumacher durchaus gemein.

Aber er soll nicht immer soeinen Blödsinn reden.

Ich mag Lewis nicht und was das Grenzen ausloten betrifft, ist das bei ihm nur die Frage "Okay wann crashe ich heute - erste, zehnte, letzte Runde? Wie viele Fahrer nehme ich mit - einen, zwei, drei?"

Und ja, seine Aussagen sind peinlich!
- Paulo Coelho

Funer hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Im Gegensatz zu allen anderen Teams, die es stets befürworten wenn es mitten in der Saison ein Änderung zu ihren Ungunsten geben soll. Funer, unter welchen Stein lebst du eigentlich?
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Montag, 13. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.

indalo hat geschrieben:
Ferrari verspricht sich ja einiges vom verbot.
(Motorsport-Total.com) - Vorausgesetzt, die Technische Arbeitsgruppe stimmt am Donnerstag in London zu, könnte für Silverstone ein Verbot der umstrittenen Zwischengas-Diffusor-Mappings beschlossen werden."Das wird alle unterschiedlich stark beeinträchtigen - uns weniger als andere", glaubt Ferrari-Technikchef Pat Fry.

Na dann kommt die "Neuinterpretation" der Regel ja ganz bestimmt.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Na dann kommt die "Neuinterpretation" der Regel ja ganz bestimmt.

Die "neuinterpretation' ist schon lange im gespraech, fals dir das nicht aufgefallen sein sollte...... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein