Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

Nein wird er nicht.

Vettel ist wie immer Favorit, Alonso/Button/Hamilton werden sich mit ihm um den Sieg streiten.

Die letzten zwei Rennen hatte Vettel im Rennen (bedingt durch Strategie in Monaco) immer ein/zwei Gegner, die seine Speed mitgehen konnten und warscheinlich ihn geschlagen hätten, wenn es nicht zwei solche Anti Kurse wie Monaco und Barcelona gewesen wären.

Übrigens, ich frag mich warum ihr Red Bull hier schwächer seht. Das Auto hat keine Schwächen. Schon letztes Jahr hätte man die Pole geholt, wenn man auf Option statt Prime verwendet hätte. Warscheinlich wär dies dann auch ein Sieg geworden. Dazu ist Vettel verdammt Souverän und hat 2011 Webber eindrucksvoll in die Schranken gewiesen.

Das Auto ist so gut, dass Vettel die letzte Kurve in Barcelona mit offenem Heckflügel+Vollgas nehmen konnte. Das Ding (Titelkampf) ist spätestens in Monza gegessen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

formelchen hat geschrieben:
2010 war er dort auch ziemlich gut unterwegs und auf Podestkurs, bis ihm das Team mit einer fragwürdigen Strategie alles kaputt gemacht hat.

Tja ist halt Kacke das dein Erstheld offensichtlich nur von Vollidioten umgeben ist die keine Ahnung von der F1 haben.... :D
Nur man muss natürlich auch sagen, das er sich die höchstpersönlich ausgesucht hat.....wahrscheinlich damit er über den Dingen steht.....

Das er in Kanada auf dem Podium hätte landen können ist ein schönes Märchen, inbesondere wenn man bedenkt wer die ersten vier waren, die da vorn eingefahren sind und den Abstand von fast einer Minute betrachtet, den der Teamkollege Rossberg am Ende auf die Konkurrenten hatte....

Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

indalo hat geschrieben:
change for first practice only: Daniel Ricciardo will drive in place of Sebastien Buemi

:wink: koennte auch ein regenrennen werden......

Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht.

BildAlonso fragt nach seinem parkplatz.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

aha, nach dem Parkplatz.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Hamilton rechnet bis zu 5 boxenstopps zwecks reifenwechsel in Kanada ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Bild

Sich über Lewis und seinen Vadder aufregen und dabei kann Alonso noch nichtmals ohne fremde Hilfe einparken!
BildBildBild

;) An der rennstrecke hat jeder fahrer seinen zugewiesenen parklplatz....aber freut mich, wenn ihr mal lacht...soll ja gesund sein....

indalo hat geschrieben:

Schließ ich nicht aus. Da hatten wir ja letztes Jahr mit den eigtl haltbaren Bridgestone-Pneus schon ein Reifenroulette wie heuer jedes Rennen.

MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Schließ ich nicht aus. Da hatten wir ja letztes Jahr mit den eigtl haltbaren Bridgestone-Pneus schon ein Reifenroulette wie heuer jedes Rennen.

welche die Reifenmischungen haben eigentlich für das Rennen?

Mr_Mutt hat geschrieben:

Die gleichen wie in Monaco, wenn ich mich nicht irre.

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Die gleichen wie in Monaco, wenn ich mich nicht irre.

Superweich und Weich? Halten die länger bzw. passen die besser zu Montreal als weich und hart? Oder ist das ein Zugeständnis an Ferrari weil die mit den harten Reifen nicht zurechtkommen? ;-)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Superweich und Weich? Halten die länger bzw. passen die besser zu Montreal als weich und hart? Oder ist das ein Zugeständnis an Ferrari weil die mit den harten Reifen nicht zurechtkommen? ;-)

Das steht schon lange fest; noch bevor man wusste, wie wer mit welchen reifen umgehen kann.
Aber klar :roll: hauptsache nach ferrari treten...

****weitertreten!

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Das steht schon lange fest; noch bevor man wusste, wie wer mit welchen reifen umgehen kann.
Aber klar :roll: hauptsache nach ferrari treten...

****weitertreten!

na dann wird superweich / weich eben am besten zu dem Kurs passen. Wundert mich halt nur mit den 5 Stopps (wenns denn stimmt)

Vettel erinnert sich an seinen letzten Kanada GP.

"Die Sauber-Mechaniker schleppten mich eines Abends in eines dieser berühmten Sex-Lokale", erklärt Vettel rückblickend.

"Als sich dann zwei Mädchen direkt vor meinen Augen miteinander beschäftigten, war das für mich einfach zu hart. Ich habe das Lokal verlassen", so Vettel.

:lol: :lol: Das sich der Seb vor so was erschreckt.......ist eben doch noch ein "bub"......

Das mit den superweichen und weichen Reifen verwundert mich aber schon auch. Einen Zusammenhang mit Ferrari sehe ich darin aber nicht.

:D Wird wohl zur gewohnheit, das auto im ersten freien training zu zerlegen??

Bild

Bild

Lieber im Training als im Quali oder Rennen. Solange er wie zuletzt in der Türkei noch gewinnt, solls doch egal sein.

Jo, das solltens aber bis zum 2ten Training wieder hinbekommen, sah nicht schlimmer aus, wie Nicos Crash neulich.
Bild

indalo hat geschrieben:
;) An der rennstrecke hat jeder fahrer seinen zugewiesenen parklplatz....aber freut mich, wenn ihr mal lacht...soll ja gesund sein....

Das ist dann aber sehr sehr peinlich wenn er da noch fragen muss, hat er außer Massa keine Sams die ihn informieren?

Mav05 hat geschrieben:

Deines Ersthelden....... dein Zweitheld...........dein Drittheld......

Insofern war Dein Beitrag mal wieder nur unsachliches, hohles Bashing...

:roteyes: :roteyes: :roteyes:
Ruhig Brauner, nimm mal ein Baldrian und du wirst sehen das dein
Ersthass und dein Zweithass nichts an der Geschichte ändern können.
Konzentiere dich auf deinen Dritthass, da bekommst du mehr Genugtuung.
.
.

Fuers geschichtsbuch!

:lol: :lol: der streckenposten hat sich mehr erschrocken als vettel.......

RosHam hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
...

:roteyes: :roteyes: :roteyes:
Ruhig Brauner, nimm mal ein Baldrian und du wirst sehen das dein
Ersthass und dein Zweithass nichts an der Geschichte ändern können.
Konzentiere dich auf deinen Dritthass, da bekommst du mehr Genugtuung.

Um mal etwas sachlich zu bleiben könntest Du z.B. auf die Fakten eingehen, die ich zwar in meinem Beitrag genannt habe, Du aber so frei warst sie bei Deinem Zitat zu entfernen... Oder aber Du könntest mir mal ein paar stichhaltige Beweise oder Zitate zur Untermauerung von Unterstellungen wie "Hass" oder auch nur Antipathie bringen - ach so, nein, da scheiterst Du ja dann wieder dran... Insofern ist Dein Beitrag ähnlich wie der von Formelchen zu bewerten - substanzloses Blaff-Blaff...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Um mal etwas sachlich zu bleiben könntest Du z.B. auf die Fakten eingehen, die ich zwar in meinem Beitrag genannt habe, Du aber so frei warst sie bei Deinem Zitat zu entfernen... Oder aber Du könntest mir mal ein paar stichhaltige Beweise oder Zitate zur Untermauerung von Unterstellungen wie "Hass" oder auch nur Antipathie bringen - ach so, nein, da scheiterst Du ja dann wieder dran... Insofern ist Dein Beitrag ähnlich wie der von Formelchen zu bewerten - substanzloses Blaff-Blaff...

Deine Beiträge zu Schumacher sind doch allgemein immer für die Katze.
Das einzige was du kannst ist das ganze Jahr auf ihm rumhacken, DU willst überall mitreden und überall Ahnung haben, spielst dich auf als hättest du immer und überall Recht, wissen tust du gar nix.

Halt doch einfach mal den Rand. Sobald einer was schlechtes über Alonso schreibt bist Du der erste der angeschissen kommt.

Deine Beiträge sind von Januar - Dezember über Schumacher dieselben.

...und sicherlich kannst Du mir bei dieser Masse an "Beweismaterial" auch gleich mal ein paar falsche Unterstellungen oder unsachliche Bashing-Attacken raussuchen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein