Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. Juni 2011

Schumacher wurd eigentlich nur vom DRS geschlagen, den Rest der runde war er klar vorne

Button hätte er wohl nicht halten können, aber Webber sicher, dann wäre er 3ter geworden. Falls Button Zeitstrafen kriegt ists einfach nicht das gleiche.. kein Schampus und Pokal erst hinterher..
Zuletzt geändert von BecksPistol am Sonntag, 12. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.

BecksPistol hat geschrieben:
Schumacher wurd eiegentlich nur vom DRS geschlagen, den Rest der runde war er klar vorne

Eben. Zeigt schon wieder, dass das DRS die Ergebnisse "verfälscht".

Haben meine Ohren da grade Buhrufe für Vettel von den Kanadischen Fans gehört? :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

formelchen hat geschrieben:
form-u-la hat geschrieben:
SUPER MCLAREN Super Button

Da hat sich förmelchen und Heiko Wasser ein wenig zu früh gefreut hehe :D
" …dann können wir uns auf ein deutschen doppelsieg freuen" hehe

Schumi der ähm... wird das Podium aufs Tablet präsentiert und er lehnt ab. :D

War doch klar, dass er Button und Webber nicht halten kann.

Wenn du einen Funken Anstand hättest, würdest du Schumachers Leistung heute mal anerkennen.

Wo ist eigentlich Alonso gelandet? :D

Schön, dass dir das mal endlich klar geworden ist.

Erstens habe ich keinen Anstand und zweitens interessiert mich Alonso nicht. Vielleicht geht das endlich mal in dein Kappes.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

automatix hat geschrieben:
der heidfeld....

Warum ging Koby dort vom Gas, wo man eigentlich beschleunigt???

Das sah etwas merkwürdig aus.

Ist doch klar er wollte Heidfeld auffahren lassen um ihn loszuwerden, hat ja auch geklappt das Manöver.... :D

Schumi der trotteeeel wird das Podium aufs Tablet präsentiert und er lehnt ab. :D

Wenn man nicht weiß, was der Dativ ist und wann man ihn verwendet, darf man auch niemanden einen trotteeeel nennen ;)

Ich bin kein Schumi-Fan, aber das war eindeutig sein bestes Rennen nach dem Comeback. Er tat mir am Ende fast ein bisschen leid. Fast.

naja, der Button bekommt noch seine Zeitstrafen und ist dann 4.

Für was denn?

Button verdient gesiegt, aber is ja kein Thema für Vet, hat sein Polster ja sogar noch ausgebaut, 60 Points zu Button.

Alo und Ham werden dies Jahr defenitiv nicht WM.
Bild

@ Funer

Für das Manöver gegen Alonso.

Schumacher wurd eigentlich nur vom DRS geschlagen, den Rest der runde war er klar vorne

Button hätte er wohl nicht halten können, aber Webber sicher, dann wäre er 3ter geworden. Falls Button Zeitstrafen kriegt ists einfach nicht das gleiche.. kein Schampus und Pokal erst hinterher..

Wenn ich das schon höre! Hätte wäre wenn
Ja hätte es nicht geregnet gäbe es auch nicht so viele Ausfälle und dann wäre Schumi noch weiter hinten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

MESSIas10 hat geschrieben:
Haben meine Ohren da grade Buhrufe für Vettel von den Kanadischen Fans gehört? :lol:

Wahrscheinlich frustrierte Alonso-Fans. :lol:

Vettel hat ein super Wochenende gezeigt, was man von einem Hamilton nicht behaupten kann und von einem Alonso auch nur bedingt.

Ok der kleine Fehler am Ende war unnötig. Macht aber nix, er führt die WM weiter überlegen an und hat den Vorsprung auf Hamilton, Webber und Alonso weiter ausgebaut. Für mich zählt Vettel zu den Gewinnern des Tages.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Funer hat geschrieben:
der heidfeld....

Warum ging Koby dort vom Gas, wo man eigentlich beschleunigt???

Das sah etwas merkwürdig aus.

Ist doch klar er wollte Heidfeld auffahren lassen um ihn loszuwerden, hat ja auch geklappt das Manöver.... :D

Warts ab, bis er uns weis machen will das Kobayashi an all dem Schuld ist. Oder besser gesagt, ne "Teilschuld", die man natürlich nicht vergessen darf und immer wieder erwähnen muss.

Großes Rennen von Kobayashi heute! Und auch Schummel muss ich loben, so stark war er schon lange nicht mehr. Hatte am Ende keine Chance gegen das DRS.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Alesi4ever hat geschrieben:

Schumi der trotteeeel wird das Podium aufs Tablet präsentiert und er lehnt ab. :D

Wenn man nicht weiß, was der Dativ ist und wann man ihn verwendet, darf man auch niemanden einen trotteeeel nennen ;)

Ich bin kein Schumi-Fan, aber das war eindeutig sein bestes Rennen nach dem Comeback. Er tat mir am Ende fast ein bisschen leid. Fast.

Sagen wir mal so, es war sein glücklichstes Rennen, denn rein von der Perfomance her, wärs so wie immer ausgegangen.
Dazu die chaotischen Entscheidungen der Rennleitung die ein Rennen verhindert haben.
Die F1 ist dermaßen weichgespült das die DTM dagegen echtes Racing darstellt.
Huch es ist ein Tropfen Wasser auf der Strecke, schnell das SC raus bis man auf Slicks fahren kann.....meingott ist das ein armseeliger Haufen.

naja button könnte eine strafe für das manöver gegen alonso bekommen, warum wurde es aber nicht gleich entschieden ?

vettel fuhr 2 runden vor schluss unter gelb pers. bestzeit in einem sektor, könnte auch ne strafe nach sich ziehen.

da wäre schumi aufm podium :)

bin zwar auch kein schumi fanatiker aber mit tat er auch leid.

man des rennens war für mich trotzdem koba
Bild

andi15101990 hat geschrieben:
@ Funer

Für das Manöver gegen Alonso.

Lächerlich, Rennunfall wie er immer wieder passiert, schon gleich bei solchen Bedingungen. Da war gar nichts.

Ein genialer GP. Mit Ausnahme der Pause. Und natürlich musste man ja hinter dem SC starten. Und weil da ja so viel passiert, wurde gleich in der 2. und in der 3. Runde eingeblendet, wer wie oft stoppte :roll:

Der allgemeine Trend, gleich jede Berührung zu bestrafen, ist momentan in. Vor einer Woche Engel, dann heute in LeMans die doch sehr fragwürdige stundenlange Stop/Go und jetzt wieder F1. Lasst die Leute doch einfach mal fahren :roll:

Aber sonst: genial. Auch Herr Mayländer war viel im Einsatz. Button mit 6 Stops hat die Hetzjagt dann gewonnen, was mich doch gefreut hat. Vettel war derart am Limit, bis er drüber war.

Heidfeld manövriert sich selbstständig ins Aus und MSC war doch gut unterwegs. DRS sei Dank hat es zu nicht mehr gereicht, weil es hier schon wieder viel zu viel eingeriffen hat, erst recht die 2. DRS Zone :roll:

Kobayashi war wieder Top unterwegs, leider hat es nicht zu mehr gereicht. War zwar ein tolles Finish mit Massa, aber für mich der Ausgang falsch. :D

Ansonsten turbulent, genial, unterhaltsam, top.
Kimi Raikkonen

Ach ja!? Und das bestimmst du oder wie? :oops:

Ja. Zitieren kannste auch nicht. :)

Funer hat geschrieben:

Sagen wir mal so, es war sein glücklichstes Rennen, denn rein von der Perfomance her, wärs so wie immer ausgegangen.

Es war für viele ein glückliches Rennen - auch von welchen die weiter vorne sind.

Die Performance von Schumacher war gemessen am Material absolut top. Auf Indermeditas konnte er den gleichen Speed wie Vettel gehen und war zwischenzeitlich sogar schneller - beide waren damit die Schnellsten in der Phase.

Aber war ja klar, dass hier die üblichen Verdächtigen selbst die Leistung kleinreden. :roll:

MESSIas10 hat geschrieben:

Warts ab, bis er uns weis machen will das Kobayashi an all dem Schuld ist. Oder besser gesagt, ne "Teilschuld", die man natürlich nicht vergessen darf und immer wieder erwähnen muss.

Großes Rennen von Kobayashi heute! Und auch Schummel muss ich loben, so stark war er schon lange nicht mehr. Hatte am Ende keine Chance gegen das DRS.

Sauber hat gepokert und damit den Vogel abgeschossen, es hat sich ausgezahlt. Schumacher ebenfalls gut unterwegs, wenn er auch vom Durcheinander profitiert hat. Immerhin hat er gezeigt, was er fahrerisch noch drauf hat im Regen, war ganz gut. Rossberg wohl mit vielen technischen Problemen, zudem ist ihm ja irgendeiner hinten ins Auto gefahren, danach ging nichts mehr. Petrov solide unter diesen Bedingungen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Der Mann des Tages war für mich aber Button, unglaublich das der dieses Rennen am Ende gewinnt, er ist ein wahrlich Guter. Das muss ihm erst mal einer nachmachen, Hamilton schreibe ich für diese Saison ab, der begreifts einfach nicht, hirnlos bis zum geht nicht mehr. Er sollte mal auf die Couch oder ne Pause einlegen.

fwtobi hat geschrieben:
Tipp fürs Rennen denke Ich Vettel vor Massa und Alonso,dann Webber und dahinter die beiden MErcedes GP,von denen ich überrascht bin das sie beide autos im Q3 hatten.Hab ich eher mit gerechnet das einer im Q2 hängen bleibt. Auf ein spannedes rennen morgen

Und wo bleibt Mclaren?
Die Mclaren werden morgen aufm Podest stehen. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn es regnen sollte, ist es sogar noch wahrscheinlicher, denn es scheint so, dass die mehr downforce haben. Auf den Geraden sind die fast 10km/h langsamer als die schnellsten das ist sehr unüblich für die Mclaren.

Die Mercedes werden wieder voll abkakken.

Ich hoffe auf Jeden Fall auf ein spannendes Rennen.
Mein Tip

HAM
MAS
ALO
BUT
VET
WEB
PET
HEI
ROS
KOB
SCH
MAL

Mal sehen was aus dem Tipp geworden ist:

HAM = dnf - tiefer Griff ins Klo
MAS = 6. -> ziemlich daneben
ALO = dnf -> tiefer Griff ins Klo
BUT = 1. -> ziemlich daneben
VET = 2. -> ziemlich daneben
WEB = 3. -> ziemlich daneben
PET = 5. -> halbwegs guter Tipp
HEI = dnf -> tiefer Griff ins Klo
ROS = 11 -> halbwegs guter Tipp
KOB = 7 -> ziemlich guter Tipp
SCH = 4 -> ziemlich daneben

------------------
für deine Verhältnis: brilliante Vorhersage. Kompliment!
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Sonntag, 12. Juni 2011, insgesamt 2-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Button war -könnte falsch liegen- 26 Runden vor Schluss noch auf Platz 21.

Der Mann ist unglaublich. Der Sieg ist absolut verdient, wer das nicht anerkennt, sollte Golf oder Tennis gucken gehen.
Komm schon Nano...

Wenn ich das schon höre! Hätte wäre wenn
Ja hätte es nicht geregnet gäbe es auch nicht so viele Ausfälle und dann wäre Schumi noch weiter hinten.

falsches demokratieverständnis.

Funer hat geschrieben:
Rossberg wohl mit vielen technischen Problemen, zudem ist ihm ja irgendeiner hinten ins Auto gefahren, danach ging nichts mehr.
.

Rosberg war 2-3 Runden vor Schluss noch auf Platz 9, kam dann aber auf P11 ins Ziel. Und wenn ich das richtig gesehen habe, hatte er im Ziel keinen Frontflügel mehr.

Er hat daher heute leider selbst die Punkte für P9 verschenkt. Wobei es ihm natürlich nicht half, dass da jemand hinten drauf geknallt ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ja. Zitieren kannste auch nicht. :)

Wenns dich stört geh doch ins Rechtschreibforum und lass uns hier mit deinen Oberlehrermethoden in Ruhe. Da kannste dich austoben.

Wir reden hier über die F1.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein