Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. Juni 2011

Nee, ich will mich nicht mit euch zanken, glaubt mir.
Aber ich sehe das nicht so. :?

Button hats versucht und hats nicht geschafft - und dann den Gegner abgeschossen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

MoSpo hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Button Rambo

da soll noch wer über Hamilton schimpfen

das ist die WM vorentscheidung, das hat Vettel in der Tasche.
Wo siehst Du da die Schuld bei Button? Alonso hat's versucht, Button nicht nachgegeben. Rennunfall! Musst jetzt Hamilton nicht reinwaschen... 8-)

Hinterreifen gegen Vorderreifen. Ein Auto war ne halbe Wagenlänge vorraus. Seit wann lässt man das hintere Auto wenn man aussen ist und es ne rechts links Passage ist, noch vorbei? Button hätte zurückstecken müssen.

Aber ich sehs wie du. Normaler Rennunfall, kann passieren, vorallem unter solchen Bedingungen. Ne Strafe wäre mMn falsch.

Die WM ist echt vorbei. Vettels Gegner tun alles um den Titel nicht zu holen.

btw:

Pussy F1 sag ich nur. Die hätten Runde 30 schon das SC reinholen können, aber nein, man fährt solang weiter bis man eigl sogar auf Slicks wechseln könnte. Dann noch wieder so ein Milchmädchen Start hinterm SC.

Ein Glück das ich wenigstens aus Motorsportsicht mit LeMans dieses Wochenende gut bedient wurde.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Viel Arbeit für die Rennkommissare nach dem Rennen...wird 'ne lange Nacht :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Nee, ich will mich nicht mit euch zanken, glaubt mir.
Aber ich sehe das nicht so. :?

Zu spät, du hast einfach die falsche Sicht. :D
Button kann doch nicht so tun, als wäre Lewis nicht da, wenn lewis Vorderrad neben seinem Cockpit herfährt. Die ganze Zeit guckt er in den Rückspiegel und wenn Lewis da nicht mehr ist, muss er wo anders sein. Und dann sollte er einfach noch genug platz zwischen mauer und seinem Auto lassen. Sonst verliert der Gegner Grip und ist auf dem Rasen und das geht selten gut aus, wenn einem nur 30cm vom Gegner trennen.
Und die Sache ist die? Was nützt es, wenn du zwar Recht hast, aber deine Karre ist schrott? Drum gibt man auch mal nach, wie Lewis und Rosberg in der Haarnadel in Monaco, auch wenn man dann einen Platz verliert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

MSC von 14 oder was auf 4!!!! Wahnsinn...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Button hats versucht und hats nicht geschafft - und dann den Gegner abgeschossen.
Asche auf mein Haupt- hast recht. Alonso war vorn...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Okay, ihr macht mich fertig.

Die Mehrheit hier, scheint gegen Button zu sein. Mag sein.
Ich zieh mich zurück. Bin raus. Ihr habt einfach recht. Hamilton hat alles richtig gemacht. Ganz großes Kino. Er hat sich nix vorzuwerfen. Dazu kann man nix sagen. Wahrscheinlich hat Allan McNish gestern auch alles richtig gemacht..... :roll: Bis zum nächsten Rennen. Ciao!

MESSIas10 hat geschrieben:

Pussy F1 sag ich nur. Die hätten Runde 30 schon das SC reinholen können, aber nein, man fährt solang weiter bis man eigl sogar auf Slicks wechseln könnte. Dann noch wieder so ein Milchmädchen Start hinterm SC.

Ein Glück das ich wenigstens aus Motorsportsicht mit LeMans dieses Wochenende gut bedient wurde.
[/quote]

Das kann ich so unterschreiben!
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 12. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Schumi auf 2. :D

Wer ist denn dieser alte Mann im silbernen Auto, der da vorne mitfährt? :D

Und wo ist Alonso? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

der heidfeld....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

der heidfeld....

Warum ging Koby dort vom Gas, wo man eigentlich beschleunigt???

Das sah etwas merkwürdig aus.

Goodwood hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Das kann ich so unterschreiben!
Das ist nicht von mir... :wink:

Alonso macht gerade Werbung für... FIAT glaube ich. Auf deutsch.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

gottseidank haben sie keinen überfahren...

der kobayashi ist wohl aufs nasse gekommen und mußte ovm gas, um nicht abzufliegen

wenn der Button noch gewinnt wäre ja auch ein Witz

Vettel... unglaublich.

Koba lässt wenigstens Platz.
Spain 1999
[long pause, silence]

naja, der Button bekommt noch seine Zeitstrafen und ist dann 4.

WAS FÜR EIN FINISH!

YEAHHHHHHHHHHHHHH VETTEL ENDLICH GESCHLAGEN! UNGLAUBLICHES RENNEN VON BUTTON!

Der Typ hat 6 mal gestoppt, Hamilton und Alonso rausgehauen, VERDAMMT viel Zeit verloren und gewinnt in der letzten Runde!!!!!!!!!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich liebe Kanada!!! (wen wunderts :) ). Boah, das war dann doch legendär. Ich freu mich für Jenson wie ich mich seit Jahren nicht für jemanden gefreut hab. Und ich bin Ferrari-Fan!!! Krass!

Wirklich ein geiles Rennen, eines der besten seit langem.

Button wirklich klasse, Glückwunsch zu einem tollen Rennen.

Vettel hat den Sieg leider verschenkt, aber was soll´s, Hamilton und Alonso ZERO Points :D

Webber auch stark...

Und SCHUMI!! Klasse Rennen von ihm. Lange auf Podestkurs und am Ende leider knapp von zwei überlegenen Autos überholt. Er war heute ganz der Alte. Wo ist eigentlich Rosberg gelandet?

SUPER MCLAREN Super Button

Da hat sich förmelchen und Heiko Wasser ein wenig zu früh gefreut hehe :D
" …dann können wir uns auf ein deutschen doppelsieg freuen" hehe

Schumi der trotteeeel wird das Podium aufs Tablet präsentiert und er lehnt ab. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

form-u-la hat geschrieben:

Schumi der ähm... wird das Podium aufs Tablet präsentiert und er lehnt ab. :D

Ich würd wenn dann richtig zitieren und den kompletten Satz nehmen: "Wenn man denn noch ein bisschen träumen darf, dann können wir uns auf einen deutschen Doppelsieg freuen"

:roll:

Und Schumacher ist ein Trottel wegen dem DRS... Aha...

form-u-la hat geschrieben:

Schumi der ähm... wird das Podium aufs Tablet präsentiert und er lehnt ab. :D

War doch klar, dass er Button und Webber nicht halten kann.

Wenn du einen Funken Anstand hättest, würdest du Schumachers Leistung heute mal anerkennen.

Wo ist eigentlich Alonso gelandet? :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein