Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. Juni 2011

Ich bin der Meinung das die Park Ferme Regel schnellstens wieder abgeschafft gehört. Wenn ich an Spa 1998 zurück denke wo das Rennen auch gefahren wurde bin ich nicht der Meinung das es heute schlimmer ist als damals.

formelchen hat geschrieben:
Button hat Hamilton eben in die Mauer gedrückt. Wobei ich Button eher Unachtsamkeit als Absicht unterstellen würde.

Karl Wendlinger der heute statt Alex Wurz Co-Kommentator im ORF ist hat gemeint das Button auf der Ideallinie gefahren ist und Hamilton aufgrund der Gischt gar nicht sehen konnte auch wenn er in den Rückspiegel sieht.

automatix hat geschrieben:
wenn die ihr Auto für Regen einstellen dürften wäre das kein Problem - aber mit der Qualiabstimmung im Regen ist halt schlecht

Auch wenn Du es noch 4x postest wird die FIA das heute nicht mehr ändern... ;-) Mal abgesehen davon dürfen die doch die Höhe ändern - und bei diesem Wetter hätten sie sich unter momentanen Bedingungen (Reifen, Aerodynamik usw.) auch mit komplettem Regen-Setup schwergetan...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Wird bei einem Rennabbruch nicht immer die vorletzte beendete Runde gewertet?

Ich hab mir das eben mal angeschaut..... Am Ende der vorletzten Runde war noch Massa in Führung...

Ich will zwar nen Rennen sehen aber einen potenziellen Massa-Sieg fänd ich ja auch mal toll, wenn auch nicht auf diese Art und Weise :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Also in der Boxengasse siehts doch wieder einigermaßen passabel aus. Ich will hoffen, dass das Rennen in absehbarer Zeit wieder gestartet wird und wir nicht hier noch Stunden warten müssen. Aber wenns bald auf der ganzen Strecke so aussieht wie in der Boxengasse dürfte das mit nem Start hinterm SC wieder hinzukriegen sein.

Will auch gerne noch vor dem NBA-Final ne Mütze Schlaf holen...^^

Oh yeah, es geht los...! Bild

darf man intermediates drauf tun?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

darf man intermediates drauf tun?

Ich denke nicht. Es wird doch hinterm SC gestartet und da müssen es Heavy Wets sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Da soll sich nochmal einer über eine Stunde Saftycar in Le Mans beschweren! Zwei Stunden Unterbrechung wegen Regens! :roteyes:
Und das sollen die besten Rennwagen und Rennfahrer der Welt sein!

Um 21:50 Uhr gehts weiter und es muss auf Regenreifen gestartet werden. :D)
Zuletzt geändert von andi15101990 am Sonntag, 12. Juni 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Wieviel setzt ihr auf einen weiteren Regenschauer um 16:00 Ortszeit?
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Dann gibt es um 23:00 Uhr (unsere Zeit) wohl die Siegerehrung, cool, dat hatten wir auch noch nie in 61 Jahren F1, oder?
Bild

Goodwood hat geschrieben:
Und das sollen die Rennfahrer der Welt sein!

... sind sie ja nicht. Der eine oder andere casht vielleicht mächtig viel ab. ;-)
Ich persönlich schätze Rallyefahrer viel höher ein. Aber jedem das seine.

Also Wettervorhersagen in der F1.. darauf würde ich mich nicht verlassen.. aus 20 min sind 2h geworden ^^

hmm, bei kobayashi, heidfeld und co. steht ja noch 0 Stopps - müssten die jetzt in der theorie noch einmal wechseln?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Nein bei einem Regenrennen gibt es diese Regel nicht.

Jetzt wirds lächerlich - wie lange soll das SC da noch im Weg rum kurven?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Button Rambo

da soll noch wer über Hamilton schimpfen

das ist die WM vorentscheidung, das hat Vettel in der Tasche.

Das wars, Gratulation Vet zum 2 Titel.
Bild

Sagst Button jetzt wieder "was macht der da?"?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

wenn Hamilton nicht dabei ist wirds sicher weder eine Untersuchung, noch eine Strafe geben.

wenn Hamilton nicht dabei ist wirds sicher weder eine Untersuchung, noch eine Strafe geben.

ok, gibt doch eine untersuchung.

Button Rambo

Wo siehst Du da die Schuld bei Button? Alonso hat's versucht, Button nicht nachgegeben. Rennunfall! Musst jetzt Hamilton nicht reinwaschen... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Button Rambo

Wo siehst Du da die Schuld bei Button? Alonso hat's versucht, Button nicht nachgegeben. Rennunfall! Musst jetzt Hamilton nicht reinwaschen... 8-)

Der Hamilton Unfall war Buttons Schuld zumindest grösstenteils
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Kimika hat geschrieben:
Sagst Button jetzt wieder "was macht der da?"?

Button der ***** !
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein