Mav05 hat geschrieben:
Das war in erster Linie nicht als Kritik an Vettel gedacht. Als ich das geschrieben hab beschwerte sich nur er und es fing auch gerade erst an, und gerade nach Korea kann man ihm da natürlich ein wenig Eigennutz nicht absprechen.
Ich finds nur etwas frustrierend, dass es die besten Autofahrer der Welt und die teuersten High-Tech-Autos auf extra vorbereiteten Strecken inzwischen nicht mehr schaffen, bei Regen Rennen zu fahren und inzwischen bei fast jedem Regenrennen das Chaos ausbricht und Abbruch droht...
Woher weißt du denn, dass nur er sich beschwert hat? Sein Funk war nur freigegeben, was die anderen untereinander gefunkt haben, wissen wir doch garnicht. Oder hast du jemanden gehört "Kein Problem, lasst uns fahren!"? Also ich nicht.
Und das man nicht fahren kann, liegt wohl weniger an den Fahrern selbst, sondern an den Autos, die einfach viel extremer als früher gebaut sind und daher das Wasser deutlich schlechter verdrängen können. Hinzu kommt, dass man nicht mehr nachdem Quali am Auto arbeiten darf, um eben auf solche Situationen reagieren zu können.
Die Schuld beim Fahrer zu suchen, ist mehr als albern.