Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP - 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. Juni 2011

Vollpfosten passt eher!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Der Button drückt hamilton in die Wand...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Meine Güte, was ist nur mit dem los? Was für eine Aktion. Erst denkt man Lewis ist mal wieder ungeduldig, aber Button macht da ja richtig fies zu.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

MoSpo hat geschrieben:
Vollpfosten passt eher!

tut mir leid, das war aber klar Buttons Fehler - erst schon nicht vom Fleck kommen und dann auch noch rüberziehen, als Hamilton rauszieht.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Ich meinte auch das Abstellen des Autos mitten auf der Strecke!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Kimika hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Massa stand gestern im Quali, ich glaub es war im Q2, Schumacher (?) im Weg, bzw. hat ihm die schnelle Runde zerstört. Gab es da eigentlich eine Untersuchung?

Die haben sich gegenseitig die Runde zerstört, dementsprechend gabs auch keine Untersuchung. Außerdem sind beide eh in Q3 gekommen.

Ne, ich meine, Massa ist in dem Moment gerade aus der Box gekommen. Es spielt auch keine Rolle, ob ein Q weiter oder nicht. Ich wollte nur wissen, ob es da eine Untersuchung gab, und wenn ja, wie das Ergebnis war.

Ja aber er musste auf der Start/Ziel Geraden abbremsen, woraufhin er dann nicht sofort bei Speed war als seine Runde begonnen hat... dass kann auch schon seine Sekunde gekostet haben.

Hamilton - Button war von beiden dumm... aber das Hamilton mit dem Auto weitergefahren ist und dann da parkt wo man es nicht entsorgen kann... dass ist echt ohne Worte.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

automatix hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Vollpfosten passt eher!

tut mir leid, das war aber klar Buttons Fehler - erst schon nicht vom Fleck kommen und dann auch noch rüberziehen, als Hamilton rauszieht.

Aber warum muss er seinen Schrotthaufen unbedingt noch dahin schleppen wo es eine SC Phase verursacht?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

MoSpo hat geschrieben:
Ich meinte auch das Abstellen des Autos mitten auf der Strecke!

laut marc Surer hätte man es da aber wohl wegschieben können in eine Öffnung....

Ich fand nicht, das es ein fehler war von Button.. Da ist nunmal die Ideallinie, die geht da leicht links rüber, klar er zuckt ein wenig weiter nach links, aber Hamilton könnte zur Abwchslung auch mal zurückziehen... oder nicht..??

Versteh nicht warum Hamilton ihn nicht auf der anderen Seite überholt hat. Das war aber eigentlich auch schon sein größter Fehler (und natürlich das Abstellen auf der Strecke). Sehe die Schuld eher bei Button.

Button bekommt wohl eine Strafe fürs Speedlimit überschreiten hinterm Saftycar....

BecksPistol hat geschrieben:
Ich fand nicht, das es ein fehler war von Button.. Da ist nunmal die Ideallinie, die geht da leicht links rüber, klar er zuckt ein wenig weiter nach links, aber Hamilton könnte zur Abwchslung auch mal zurückziehen... oder nicht..??

Doch, Button macht da extrem brutalst die Tür zu - als es zu spät war.
natürlich hätte Hamilton zurückziehen können oder außenrum fahren - aber weißt du denn, daß dir der andere die Tür so zuhaut, daß ihr zusammenrennt?

Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber warum muss er seinen Schrotthaufen unbedingt noch dahin schleppen wo es eine SC Phase verursacht?

Schätzungsweise, weil sein Überoptimismus ihm vermittelte, dass seine Radaufhängung gar nicht kaputt ist und das Rennen irgendwie schon weiter geht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Ganz schlimm finde ich mal wieder die Reifenmarkierung.. Große Unterschiede zwischen blau und rot seh ich net

Doch, Button macht da extrem brutalst die Tür zu - als es zu spät war.
natürlich hätte Hamilton zurückziehen können oder außenrum fahren - aber weißt du denn, daß dir der andere die Tür so zuhaut, daß ihr zusammenrennt?

Seh ich nicht so. Der kleine Schlenker nach links ist für mich nicht brutalst die Türe zuschmeißen..

Buttons Funkspruch ist auch ganz schön abgebrüht. Für Teamorder ist er beim falschen Team und Schumi2 braucht es nun wirklich nicht. Auch da gabs es vor Lewis out eine Situation Schumacher gegen Lewis.
Spain 1999
[long pause, silence]

oh es regnet, safety car absolut zwingend, ich fass es nicht.

die sollen doch abbrechen und nicht einfach das Rennen hinterm Saftycar abspulen

Alesi4ever hat geschrieben:
oh es regnet, safety car absolut zwingend, ich fass es nicht.

hilft ja nichts, die müssen ja mit Trockenabstimmung vom Samstag fahren - das ist das Sicherheitsdenken der Fia.

Abartiger gehts doch nicht oder?

Vettel mal wieder am Jammern... Und das ist der angeblich beste Regenfahrer... :roll:
Schade, das Wetter macht aus dem eventuell spannendsten Rennen des Jahres das idiotischste...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Button jammert doch genauso

Mav05 hat geschrieben:
Vettel mal wieder am Jammern... Und das ist der angeblich beste Regenfahrer... :roll:
Schade, das Wetter macht aus dem eventuell spannendsten Rennen des Jahres das idiotischste...

nö, das macht das Fia Reglement, daß man das Auto nicht mehr auf Regen umstellen darf nach dem Samstag.

Kimika hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Schätzungsweise, weil sein Überoptimismus ihm vermittelte, dass seine Radaufhängung gar nicht kaputt ist und das Rennen irgendwie schon weiter geht.

OK, in der Hitze des Gefechts irgendwie verständlich. Aber sah halt schon erstmal doof aus ...

automatix hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

nö, das macht das Fia Reglement, daß man das Auto nicht mehr auf Regen umstellen darf nach dem Samstag.

soisses

wenn man das überlegt, so wie Monaco 97, wo Schumacher die Williams nass gemacht hat, weil er sich eine Regenabstimmung hat machen lassen und die nicht, das waren noch zeiten

BecksPistol hat geschrieben:
Button jammert doch genauso

Hat ja keiner behauptet, dass Buttons Jammern besser ist. Oder entschuldbarer.
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein