MichaelZ hat geschrieben:
Wobei für mich die WM erst ab dem Halbfinale/Finale interessant wird, wenn dann wirklich gute Stimmung ist. Bisschen was hat Public Viewing, die Parties danach und sich mit Freunden sowas anzusehen, schon.
Aber ich steig wie gesagt erst ein, wenn sichs rentiert, denn Fußball interessiert mich halt nun mal nicht wirklich...
Mich interessiert Fussball überhaupt nicht und wie jedes Mal werde ich beim Endspiel irgendwo auf der Autobahn sein und mal richtig Gas geben
Aber es geht ja auch nicht darum ob wir beide Fussball nun geil finden sondern es geht um die Erzeugung einer Massenhysterie .
Als ich letztens wieder ins gelobte Land einreiste ist mir zuerst aufgefallen ,das mein Nachbar ( und tausende anderer *** ) ,der dem sie vor Jahren mal das Grundstück "enteignet" haben weil Vater Staat es für eine Umgehungsstraße brauchte mit dem schwarz rot güldenen Läppchen am Auto rumfährt und das bei einem Benzinpreis der zu den höchsten in Europa gehört .
Wichtig ist das die Masse sich in den Armen liegt wärend uns Angela und Guido das letzte Hemd ausziehen und das wir Deutschland ,Deutschland über alles grölen wärend sie uns wie die Leminge an den Rand des Felsens geführen .