Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 14. Juni 2010

Tolles Rennen, spannend bis zur letzten Runde. Starker Auftritt von den McLaren Jungs und Alonso. Die weichen Reifen waren tatsächlich so schlecht wie prophezeit. Ich dachte, mit befahrenem Kurs würden die länger halten, aber es hat ja so für jede Menge Spannung gesorgt.

Ferrari wurde nach dem Türkei-GP ja schon als 5. Kraft bezeichnet. Dies hat aber gezeigt: Ferrari sollte man nie abschreiben. Ich bin mal gespannt was sie für den Valencia GP aus dem Hut zaubern.

Massa - auch wenn ein unglückliches Rennen - muss zulegen, sonst wird das nix mit einer Weltmeisterschaft für Ferrari dieses Jahr.

Die letzte Runde war genial mit Schumi... :lol: Das war einfach nur geil... Alles live Onboard. Das war echt geiles Racing. Überhaupt ist die Saison bisher große Klasse! :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Iceman's good hat geschrieben:
Was ich auch ein wenig gewöhnugsbedürfig finde, ist die neue Aufmachung der PK.

Was hat sich geändert? Habe da nicht mehr geschaut.

Naja, die Fahrer sitzten nun auf echten Stühlen und haben die Füße auf der Höhe, wo früher (oder jetzt auch immer noch) das Trinken stand. Mirkofone haben sie nun am Ohr, da sie ja viel zu hoch sitzten dafür. Naja :lol:
Kimi Raikkonen

Gibts da ein Video/Bilder - kann mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen :o

RenaultF1 hat geschrieben:

würde mich auch interessieren. habs auch verpasst, da ich eh von ausging, das keine PK gezeigt wird bei RTL (waren ja keine deutschen dabei).
Bild

RenaultF1 hat geschrieben:

Bild
Kimi Raikkonen

AWE AWE

Das dürfte wohl am neugestalteten Pressezentrum in Montreal liegen . Ähnlich sah es ja schon am Donnerstag bei der PK aus .
Ich nehme an das wird sich in Valencia wieder "normalisiert " haben

Beitrag Dienstag, 15. Juni 2010

vielleicht wird das jetzt bei jeder pk so sein, um zu verhindern, dass die fahrer miteinander tuscheln und unter dem tisch irgendetwas mit den händen erklären! :D :D :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Mittwoch, 16. Juni 2010

vielleicht aber auch, um zu sehen, welche Kombi am schmutzigsten ist, welcher Fahrer mehr geschwitzt hat oder welches Luftleitsystem eine undichte Stelle bekommen hat während des GP :D)

Beitrag Samstag, 19. Juni 2010

Chandhok gibt zu, das Alonso hinter ihm zeit verloren hat und seine aktitud nicht die optimale war. dadurch konnte ihn auch Button schnappen. Er will jetzt mit Alonso sprechen.

"Fernando gehört zu den verständisvollen Fahrern, wenn es um das Überrunden geht."

:wink: Ich denke, Alonso wird ihm verzeihen, auch wenn es ihn sicherlich einen platz gekostet hat.

Aber das ist eben racing.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

"Fernando gehört zu den verständisvollen Fahrern, wenn es um das Überrunden geht."

Also irgendwie hab ich da den Spanier nicht so verständnisvoll in Erinnerung...

@Ceniza:Warum jetzt einen anderen Namen?
:o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Weil sie gesperrt wurde.

Ich muss da Chandhok auch widersprechen - bei Alonso sieht man öfters mal Handzeichen beim Überrunden. Und nette Grüße sind das sicherlich nicht.

MichaelZ hat geschrieben:

Ich muss da Chandhok auch widersprechen - bei Alonso sieht man öfters mal Handzeichen beim Überrunden. Und nette Grüße sind das sicherlich nicht.

Wahrscheinlich spricht er wohl von ueberholmanoevern bei ueberrundungen und nicht von anderen aktionen.
Also ich denke nicht, das er luegt um schoen wetter zu machen bei Alonso.

Oder wo hast du handzeichen gesehen bei ueberundungen von den schwachen teams?? :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ich weiß jetzt nicht alle Szenen auswendig, aber die fuchtelnde Hand bei Alonso hat man doch schon des öfteren gesehen, vor allem bei Überrundungen.

Ich weiß jetzt nicht alle Szenen auswendig, aber die fuchtelnde Hand bei Alonso hat man doch schon des öfteren gesehen, vor allem bei Überrundungen.

Eine wuerde mir schon reichen, ausserdem spreche weder ich noch Chandhok von 'normalen' ueberholmanoevern, sondern vom ueberholen beim 'ueberrunden'.

Ich hab auch nicht von Überholmanövern gesprochen. :wink:

Weil sie gesperrt wurde.

Permanent beschwert der sich, wird Zeit das dem mal Einhalt durch eine Strafe geboten wird, ist ja unerträglich das ständige rumgefuchtele und Gemeckere, die anderen können sich ja nicht in Luft auflösen weil der Herr Alonso kommt...

Funer hat geschrieben:

Permanent beschwert der sich,

:| wo hat er sich denn beschwert??

Kobayashi hat zugegeben, das er Alonso behindert hat, aber ich wuesste nicht wo Alonso himself sich beschwert haben soll?!

indalo hat geschrieben:
Chandhok gibt zu, das Alonso hinter ihm zeit verloren hat und seine aktitud nicht die optimale war. dadurch konnte ihn auch Button schnappen. Er will jetzt mit Alonso sprechen.

:wink: Ich denke, Alonso wird ihm verzeihen, auch wenn es ihn sicherlich einen platz gekostet hat.

Aber das ist eben racing.

Das hat er aber Glück, dass der heilige Don Fernando ihm verzeiht, der Gütige. Dann muss ihm Chandhok nur noch die Füße küssen und dreimal das "geheiligt sei Fernando" beten, was?!

Alonso hat sich echt blöde bei den Überrundungen angestellt.

und der schumi noch blöder bei überholt werden :)
Bild

Meine Güte, stachelt ihr euch wieder gegenseitig zu Höchleistungen an? Das ist total lächerlich, das Schumi/Alonso gebashe bei jeder Gelegenheit. Ihr seid doch erwachsene Leute, dass ihr sowas nötig habt ... :roll:

Und mitten drin eine altbekannte Giftspritze. So viel zum Lerneffekt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Und mitten drin eine altbekannte Giftspritze. So viel zum Lerneffekt.

Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf :roll: .

Beitrag Sonntag, 20. Juni 2010

Indalo=ceniza? Was ist denn mitm alten Account passiert? Gesperrt? :lol:

Und wo ist eigentlich don_simon :?:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein