Deichgraf hat geschrieben:
Nee nee, da ja anscheind sich immer mehr für Gauck als Präsi finden, wird das wohl das Ende von Angie zum Ende des Monats sein, und Wulff wird neuer Kanzler anstatt Angie, also diesmal wird das eher nix mit der Taktik.
Oder die ganze Koalition zerbröslt, weilt die FDP nicht ein Ziel durchbekommt, und Wulf wird Kanzler der neuen Großen Koalition.
Irgendwas wird da passieren, dieser Sommer wird heiss......
F1 ist da aber in der Tat Nebensache.......
Oder die ganze Koalition zerbröslt, weilt die FDP nicht ein Ziel durchbekommt, und Wulf wird Kanzler der neuen Großen Koalition.
Irgendwas wird da passieren, dieser Sommer wird heiss......
F1 ist da aber in der Tat Nebensache.......
Würde mir alles gefallen. Weg mit der Angie!!! Aber ich glaube nicht dran, dass da etwas großes passiert, die werden weiter vor sich her wursteln...
Dass die Formel 1 in den nächsten 5 Wochen zur Nebnsache gerät, denke ich auch...bei mir persönlich aber nicht. Diese Saison ist doch total geil, viel Abwechselung an der WM-Spitze, meistens spannende Rennen und jedes Mal passiert etwas, worüber dann wochenlang diskutiert wird.
Man muss aber sagen, Kompliment an Bernie & Co. sie haben die Renntermine schon recht passend gelegt. Montreal zum Beispiel starte glaub ich sonst immer um 19 Uhr....dieses mal früher, wegen der Fussi-WM nehme ich an. Der kommende Sonntag wird geil. Zwei Stunden Formel 1 und danach 2 Stunden Deutschland-Australien.
Im Prinzip, nach der Kollision in Istanbul, gibts also 4 Stunden Deutschland-Australien, fällt mir gerade mal so auf.