Iceman's good hat geschrieben:
Richtig geile Quali. Ging ja schon in Q1 los, dauernd war jemand anders schnellster, dazu ging es doch sehr eng her. Sauber war grottig unterwegs und es wird eher schlimmer als besser.
MSC weit hinterm TK, ebenfalls grottig. Sonst habe ich mir schon gedacht, dass es Hamilton macht, interessant bleibt aber auf jeden fall, dass er die Options drauf hat, während die Bullen dahinter den harten nehmen. Wird sicherlich sehr toll morgen.
Könnte sich durchaus bezahlt machen... diese Strategie hat ja auch schon 09 in Brasilien richtig Punkte gebracht! Aber meiner Meinung nach war das vollkommen falsch. Ich werd einfach den Gedanken nicht los, dass der Hamilton die Red Bulls auch auf den Prime geschlagen hätte. Naja was solls...
Meine Voraussage:
Hamilton gewinnt den Start. Dahinter werden sich die beiden Red Bull Piltonen bekriegen und mit ein bisschen Glück könnte es Alonso an beiden vorbei schaffen. Je nach härte des Kampfs könnte auch Button noch vorbeifahren! Dahinter seh ich alles gemischt. Null Ordnung, welche den Fahrern auf dem Options entgegen kommen wird. Hoffen wir einfach mal drauf!
Die Topspeeds wären noch sehr interessant! Es könnte sein, dass sie sowieso schon langsamen Red Bulls von einigen Fahrern auf den Options, die durch die bessere Traktion in den ersten Runden überholt werden.
Wieder mal ein typischer Kanada GP. Viele Möglichkeiten und sehr viele unbekannte Faktoren!