Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

K5 Tribüne in Monaco für 345 Euro -Schnäppchen ?????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Hallo F1 Fans,
in unserer Regionalzeitung verkauft grad jemand einmal K5-Tribüne,Sonntag, für 345 Euro . Eure Meinung hierzu ? Originalpreis ist meines Wissens 420 Euro und es ist ja wohl kaum üblich, Karten ( grad für so einen Spitzenplatz) unter Preis zu verhöckern, oder ???
Kann man doch bestimmt ein sehr gutes Geschäft machen wenn man die Karte direkt vor Ort weiterverkauft oder ?
Hoffe es meldet sich jemand der sich bei Monaco-Karten/Preisen auskennt
Danke schon mal und beste Grüsse
P.S ich geh schon mal davon aus dass die Karte echt ist :-)
sep

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2004

Warum diese Person die Karte unter Preis verkauft weiss ich nicht, aber ich kann dir zumindest eine Antwort auf das vor Ort verkaufen geben.

Bisher war es in Monaco so, dass man zum Rennwochenende als nicht Monegasse nur mit gültigem Ticket einreisen durfte. Die meisten Monegassen sollten schon eine Möglichkeit haben das Rennen zu kucken. Bleiben nur noch Urlauber die ein Hotel von vor bis nach dem Rennwochenende gebucht haben und das ist teuer. Will damit sagen, dass es nicht unmöglich ist Abnehmer zu finden, aber das Risiko auf der Karte sitzen zu bleiben steigt. Gruß Manolo

K5

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2004

hi sep,

war das letzte mal 99 in monaco, von daher kann ich zu den aktuellen preisen nicht viel sagen, aber schau mal hier die preise von 03 Bild
allerdings find ich die k-tribünen recht langweilig. empfehlen kann ich unbedingt die tribüne e (hafen-schikane) man sieht da eindeutig am längsten (ca. 20 sec.), ausserdem ist genau auf höhe der tribüne der bremspunkt nach der tunnel-bergab, wo bekanntlich ja viel passiert und dies die einzige richtige überholmöglichkeit auf der strecke ist :-)
nachteil: der preis :-(
ich hab 99 für sa. + so. 1000,00 DM bezahlt, aber die karte war jeden verdammten pfennig wert!
noch ein interssanter link: http://www.voila-la-france.de/F1/F1.html

gruß
stefan

Zurück zu Allgemein