formelchen hat geschrieben:
Na dann zähl doch mal die Fehler 2017 auf. Und komm mir jetzt nicht mit Singapur, das war nicht seine Schuld.
Na da fängts doch schon an. Das geht klar auf die Kappe von Vettel – aber gut, da bist du halt nicht objektiv. Aber Singapur hatte ich in der Tat nicht im Kopf, denn das hat ja nichts mit einem Dreher zu tun. Schau mal auf Youtube, da gibt's ein tolles Vettel-Dreher-Video...
Ich habe nie gesagt, dass die Gerüchte "im Winter" nicht konkret waren. Wie lange geht denn bei dir soein Winter, ist der wegen des Klimawandels für dich schon kürzer geworden??
Junge, du solltest wenigstens im Kopf haben, was du so für einen Unsinn schreibst (ich weiß, das ist schwer, weil man da schon viel Rumeiern muss). Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich dir das aufzeigen muss. Im Posting vom 12. August 06:42 Uhr schreibst du:
"Es gab schon 2019 Gerüchte um Sainz und Ferrari...aber so richtig ernst und konkret waren die nie. Auch nicht im letzten Winter!!!!"
Aber erstens hatte Vettel eine Zusage von Ferrari, zweitens war ja Stand April 2020 gar kein Cockpit frei, das für Vettel interessant gewesen wäre.
Wie sah denn die konkrete Zusage aus?
Hätte Binotto ihm aber gesagt, dass man sich umhört, denn wäre dem Vettel auch klar geworden dass logischerweise woanders was frei wird, wenn jemand anders zu Ferrari geht.
Man hört sich IMMER um. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Teams nicht auch Überlegungen anstellen und die Fühler ausstrecken. Das ist extrem naiv.
Sag ich ja! Aber bis in den Dezember hinein hat der Binotto nunmal Interviews gegeben, in denen er deutlich sagte, dass Vettel der 1. Ansprechpartner ist.
Heißt nicht, dass es nicht auch andere gibt und dass sich dann die anderen als besser herauskristallisieren.
Wo konkret hätte er sich denn umschauen sollen, wenn nach seinem Wissensstand und der allgemein bekannten Vertragssituation doch alle guten Cockpits bereits vergeben sind???
Das ist dann aber sein Problem und dann hätte es doch auch gar nichts gebracht, wenn Binotto ihm sagt: Wir wollen dich nicht.