Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Jörg Schallenberg for President!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 24. Mai 2004

Das stimmt , allerdings sind mir seine Texte etwas arg Anti-Montoya-mäßig , ok, eigentlich hat er manchmal damit Recht, vielleicht will ich das nur nicht wahr haben :shock: ... wie dem auch sei, lustig ist es schon... :D)

Sagt mal, nach der Tunnel Aktion. Musste da Trulli noch mal an die Box, oder ist er durchgefahren?? Michael hätte nochmal tanken müssen, oder irre ich mich??

mb mb

Nach der Aktion von Alonso und Ralf sind Trulli und Button gleich in die Box (33 Runden vor Schluß)! Schumi blieb draußen und führt dann hinter dem Saftey Car! Trulli und Button sind dann nicht mehr in die Box! Also Schumi wär bestenfalls Dritter hinter Trulli und Button geworden!

Schumi hätte nochmals tanken müssen, nehm ich an. Deswegen ist alleine schon die Aussage Montoya hat ihm den Sieg geklaut eine kleine Wahnvorstellung, oder?? :lol:

BMW-V10 hat geschrieben:
Schumi hätte nochmals tanken müssen, nehm ich an. Deswegen ist alleine schon die Aussage Montoya hat ihm den Sieg geklaut eine kleine Wahnvorstellung, oder?? :lol:

johsen, wuerde ich auch sagen. Ich wuerde mal sagen Mr Superbrain himself (R. Brawn) hat einen kleinen Taktik-Fehler gemacht als er MS nicht zum Tanken reingeholt hat. Ich glaube MS haette keine Chance gehabt, die noetige Zeit rauszufahren, aber ich haette trotzdem gerne gesehen, wie MS versucht "in clean air" in Monaco mal so richtig Gas zu geben.

Zurück zu Allgemein