Formulaone hat geschrieben:
Ich kann nur seine Leistung hinsichtlich der F1 halbwegs bewerten, was die anderen Serien angeht weiß ich nix.
Bis jetzt bin ich auch eher positiv überrascht. Die Idee alte Fahrer als Rennkommissare einzusetzen hat sich bis jetzt als gut erwiesen. Es werden erstmal nur Verwarnungen ausgesprochen und es gab diese Saison noch keine Strafen, was ich gut finde.
Die Fahrer riskieren so mehr, wenn sie nicht so schnelle eine Strafe zu befürchten haben. Und so sehen wir mehr Action auf der Strecke, was mir bei den letzten Rennen gut gefiel, speziell Hamilton macht große Freude.
Hier steht ein super Artikel zu dem Thema:
http://blog.auto-motor-und-sport.de/sch ... -freiheit/Was ich aber *böses wort* fand ist das neue Punktesystem, wobei ich nicht weiß inwieweit Todt dafür verantwortlich ist.
Ansonsten hat Todt ja noch nicht sooo viel zutun gehabt, keine Skandale usw. Und mal sehen was er in Sachen Reglement für die nächsten Jahre aufstellt, speziell in Sachen Motoren, KERS usw.
Dass Todt es besser machen würde als Mosley, war aber klar. Schlechter geht ja kaum und ausserdem hat er als ehemaliger Teamchef und als Kumpel von Schumi vielmehr Ahnung von der F1 als unser kleiner Domina-Typ aus England.Wenn du schon ein geistiges ,dünnflüssiges Abfallprodukt des Darms absonderst ,dann aber richtig
Das ich kein allzugroßer Fan des Streifenhönchenens Max war ,dürfte sich ja wohl rumgesprochen haben auch wenn der eine oder andere in seiner Argumentationsnot schon mal dem Wahnsinn verfallen ist .das anders zu sehen .
Weil James Todt ,Agend Null Null Nix ein guter Freund des vielzuvielfachen ist , hat er also viel mehr Ahnung von der F1 als
Mosley . Wie Ahnungslos von der Geschichte der F1 muss man eigentlich sein um so einen Blödsinn zu verbreiten ?
Mosley war bereits Teamchef eines F1 Teams als Todt noch als
recht unbegabter Vorleser in den Kindersitz von Rallyeautos geschnallt wurde . Mosley war sogar selbst Rennfahrer wenn auch kein sonderlich begabter . Bei Todt wäre ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt den Lappen hat .
Das Todt bisher irgendwas besser gemacht hätte als Mosley kann ich so auch nicht sehen ,vorausgesetzt ,man betrachtet permanentes Nichtstun nicht als Leistung .
Seine Methode Aussitzen und andere machen lassen würde wahrscheinlich auch zum Kanzlerposten in der Bananenrepbilk
reichen aber da gibts ja schon die Merkel .
Das Desaster der Punkteinflation , eine Glanzleistung die ohne jetzt daraus Rückschlüsse ziehen zu wollen , insbesondere auch einem Fahrer zugute kam .
Hat der "große" Guru nun gewusst wie minderbegabt sein
Lieblingssohn doch dieses Jahr so ist oder ist es einfach nur das Glück des nicht ganz so schnellen
Was die Besetzung mit Ex-Rennfahrern in den Rennkommisionen betrifft ,so war das doch die Idee von wem gleich wieder und wer hat es durchgesetzt ?
Das sich Todt selbst die Skandale macht ist wohl nicht zu befürchten . Wer macht sich schon freiwillig selbst Arbeit u.
Briatore ist noch nicht wieder da ,Da bleibt doch keiner mehr der Skandale basteln kann.