MESSIas10 hat geschrieben:
Ich frag mich wie einige hier den Mosley noch verteidigen können.
Vor gut 6 Monaten sah das noch anders aus.
Der Mann leidet eindeutig unter Altersschwachsinn. Wenn man in der Vergangenheit Ferrari in Zweifelsfragen bevorzugt hat, ist dass dann der Ferrari Truppe zuzuschieben oder der FIA?
Einige hier haben wohl Wettbewerbsverzerrungen wie den Massedämpfer, das Monza 06 Qualy, Spa 08, Fuji 08 und das 2. Klassen Reglement vergessen.
Das sind nur Beispiele aus Jüngerer Vergangenheit. Wann gabs mal ne gute Entscheidung des Briten?
Ich weine Mosley keiner Träne nach und was Goodwood/AWE hier machen halt ich nur für Aktionismus mit der Absicht, den kleinen Franzosen -von dem ich nichts halte, jedoch wegen seiner kurzen Amtszeit auch nichts beurteilen will- schlecht zu machen.
Mag sein das Mosley ein "besseren" Rennsportlichen Hintergrund hat, jedoch kann der Franzose von sich auch behaupten bei der Erfolgreichsten Ära die je ein Team in der Formel 1 gehabt hat, eine Chefposition in diesem Team bekleidet zu haben.
Tschuldigung, aber im Gegensatz zu Formelchen habe ich weder Todt noch Mosley die fachliche Qualifikation für den Job als Präsi der FIA abgesprochen. Nur Formelchen hält Todt ja schon aus dem Grund für den besseren Präsidenten weil er beim Schumichel in die Lehre gegangen ist.
Auch habe ich die diletantischen Aktionen von Mosley in den letzten 2 Jahren nicht verteidigt. Man kann auch nicht jede Entscheidung von Rennkommisaren an Mosley fest machen.
ABER der Mosley Ära überhaupt nix positives abzugewinnen ist ein ignorieren der Tatsachen. Den Schub im Bereich Sicherheit zum Beispiel.
Aber es natürlich wesentlich einfacher Mosley auf seine sexuellen Neigungen und seine Abneigung gegen Ron Dennis zu reduzieren. Und auch die fast Spaltung der FIA von der Formel 1 ist ja nicht nur auf dem Mist von Mosley gewachsen, sondern viel guten Dünns.. ähhh Dünger haben ja auch Howett und Montezemolo dabei getan.