Ich geb ja zu, ich habe falsch gelegen. Aber Einsicht ist der erste Weg der zur Durchsicht verhilft. Wenn Webber seine Vorschußlorbeeren einhält, Heidfeld gleich offensiv & aggressiv loslegt und wenn der neue FW-27 hält, was er verspricht, können wir uns vielleicht auf interessante Überholmanöver freuen.
Kimi & JPM werden bestimmt nicht hinten fahren. Genauso Ferrari und dann wird sich zeigen, ob Frank Williams Recht behält, mit seinen "Philosphien" (interessantes Interview in der MSA mit FW).
Fakt ist und ich wiederhole mich gerne, dasß ich auch nicht mehr auf Heidfeld gesetzt hätte. BMW verkauft sich wahrscheinlich doch mehr als Williams, global gesehen. 1. Milliarde €uro soll der Vorstand bis 2008 gebilligt haben für die F-1 Sparte. Aber der alte Mann zahlt Tribut. Die MSA nannte ihn den "Enzo aus London!". Cooler Beitrag. Das ganze Hick-hack um FIA, FOA, Banken, SLEC (Mister F-1 Ecclestone), Regeländerrungen die kein Mensch, Fan versteht, die ist doch echt pervers! Hier muss was geschehen, gegengesteuert werden. Die F-1 muss die Königsklasse bleiben. Die Scuderia sollte man auch verstehen, in meinen Augen ist McLaren/Mercedes klarer Ferrarijäger Nr.1, odde? Klar werden einige andere auch aufhorchen lassen. Aber ich füge hinzu, dass eine Fabrik/Montage wie in Fiorano oder Maranello, Innovationen finden muss und da genießt McLaren/Mercedes, vielleicht noch BAR-HONDA, klar die Führungsansprüche. BMW, die als klares Ziel Fahrer-WM & Konstrukteurs-WM ausgegeben haben, weiß das es noch zu früh ist, aber Siege solltens schon sein.
Der angeblich hohe Respekt von FW was den neuen Ferrari betrifft, ist so weit gar nicht hergeholt und vielleicht behält der alte Geizkragen
sogar Recht. FW macht kein understatement. Das ist es ja. Ich kann euch, was das Thema BMW & FW betrifft, nur die s.g. Motorsport-Bibel
(die adrivo Redaktion möge verzeihen) MSA empfehlen. Weil die zum Thema alles haben und auch ein Interview mit Frank, der lustige Anektoden auch über Head erzählt. Mit cuore sportivo!