Kimika hat geschrieben:
Ja gut, Fehler der FIA, dass sie sich das von Ferrari nicht gegenzeichnen lassen.
Es ist generell üblich, dass der Erhalt von Mitteilungen dieser Art von den Teams quittiert wird.
Kimika hat geschrieben:
Das ist eben der erste Verein, der das der FIIA wieder vor die Füße wirft um die eigene Unzulänglichkeit, bei sintflutartigen Regenfälle, selbst auf die Idee zu kommen, dass ihre Fahrer mit heavy wets besser bedient sind, zu übertuschen.
Ich wüsste gerne, warum Ferrari sich plötzlich aus der Kritik zieht, selbst zu beurteilen und danach zu entscheiden, was man jetzt drauf schnallt. Ein Team mit jahrelanger Erfahrung und Regengöttern im Rucksack, bekommt nicht gepeilt, die Situation zu erfassen? Wo jedes andere Team wahrscheinlich schon von allein wusste, was da am besten ist?
Ne, also sorry, aber ich schließe mich Nobby an.
Ich wüsste gerne, warum Ferrari sich plötzlich aus der Kritik zieht, selbst zu beurteilen und danach zu entscheiden, was man jetzt drauf schnallt. Ein Team mit jahrelanger Erfahrung und Regengöttern im Rucksack, bekommt nicht gepeilt, die Situation zu erfassen? Wo jedes andere Team wahrscheinlich schon von allein wusste, was da am besten ist?
Ne, also sorry, aber ich schließe mich Nobby an.
Der Rest deines Postings erschließt sich mir nicht so richtig. Da hat sich wohl ne Menge Hass aufgestaut in der letzten Zeit...
Ferrari hat vor dem Rennen eine Reifenwahl getroffen (die kann man als falsch oder richtig betrachten, tut aber nichts zur Sache) und wurde von der Rennleitung unter Androhung einer Disqualifikation gezwungen, diese Reifenwahl im Rennen zu ändern. Das ist bisher ein einmaliger Vorgang in der jüngeren Geschichte der F1.
Weitermachen