Kopierst du jetzt LotusFan oder hast du das quoten verlernt? Ach ne, ich vergaß, zu anstrengend.
MichaelZ hat geschrieben:
Weil sie nix mehr gewohnt sind. Also ich bitte dich. Solche Bedingungen wie heute, gab es schon sooo oft und es hat sich keiner beschwert: Belgien 1998, Spanien 1996 etc. etc. Es waren definitiv sehr sehr schwierige Bedingungen, aber eben halt ein normales Regenrennen. Sonst schrein doch auch immer alle Fahrer nach Regenrennen oder "Weltuntergang". Und komisch auch, dass solche Äußerungen gerade von Fahrer kommen, die heute eher schlecht abschnitten...
Nö, die Aussagen kamen von Weicheiern und anderen Realisten. Aber schön, dass du meinst, dass besser beurteilen zu können, als Fahrer, die selbst gefahren sind. Nicht jede Lücke kann man mit Geschichtswissen fülen; an dieser Stelle kämst du beispielsweise mit Erdkunde auch ein klein bisschen weiter.
Gegenfrage: Warum würde am Nürburgring noch rundenlang hinter dem Safety Car gefahren, obwohl die Sonne schien und die Strecke schon fast trocken war? Da sind die auch noch 3-5 Runden hinter Bernd Mayländer hergegurkt.
Warum überlässt du das nicht der Rennleitung? Ist doch sonst so schön, dass Denken der FIA zu überlassen. Warum kam das SafetyCar raus und wozu diente es am Nürburgring? Ich denke, heute wären sie noch länger dahinter gefahren, nur hätte es dann kein normales Rennen gegeben. Angenommen man startet so ein Rennen ohne SafetyCar, dann kämen vielleicht die ersten 4 und die letzten 4 durch. Der Rest vom Fest liegt dann ziemlich zerstreut drumrum und dann hast du schon dein schönes Spa 98-Szenario, was ja soooo unglaublich toll war.
Hab ich doch gar nicht. Es war normaler Regen, so wies bei uns auch schon seit Tagen regnet.
Nieselregen wars sicher nicht, aber noch viel weniger Monsunregen oder sinflutartige Regenfälle.
Bei euch regnet es also seit Tagen. Und du bist dir sicher, dass das der gleiche Regen ist, wie in Japan. Kleiner Tipp, Erdkunde.
Sicher die Sicht war schlecht, was aba auch daran lag, dass a) die Gischt da war, was ja normal ist und b) der Neben noch dazu kam. War alles schon sehr trüb und dann noch die Gischt - das machte die Sicht etwas gering. Aber es ging heute und man konnte sogar toll fighten, das haben wir gesehen. Und Christian Danner hat auch gemeint, dass man die Onboardsicht der Kamera nicht mit dem vergleichen kann, was der Fahrer sieht. Und er als Ex-Rennfahrer müsste es ja wissen.
Ja, Danner meinte, dass man noch weniger sieht, weil die onboard noch 30m drüber liegt.
Wo heul ich denn rum? Ich sag doch nur, dass es kein Monsunregen war, sondern eben normaler Regen. Komische Definition von heulen.
Wer so einen Thread eröffnet, muss sich des Rumheulens bezichtigen lassen.