Auf die Palme gebracht.
Der_KaY hat geschrieben:
Die Testfahrten stehen kurz bevor,
doch meine polierte Glaskugel sieht ungeduldig folgendes Szenario voraus:
6. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte wir werden 5 Rennsieger in dieser Saison erleben.
Max Verstappen ist der 5te GP-Sieger dieser Saison. Somit hat meine Glaskugel vor der Saison
also mal wieder recht gehabt. Ihr glaubt doch nicht daran, das wir noch den 6ten Sieger sehen
werden? Etwa Kimi Räikkönen? No way!
Ihr kennt Marcin Budkowski? Na klar....wer kennt ihn nicht (nie zuvor diesen Namen gehört)
Das ist irgendsoein FIA-Fuzzi, Abteilung F1-Technik. Die rechte Hand von Charlie Whiting.
Auf jeden Fall ist der jetzt nicht mehr bei der FIA. Hat vor geraumer Zeit gekündigt und macht gerade
eine "3-Monatige" Zwangspause, damit er demnächst, man munkelt hinter vorgehaltener Hand,
bei Renault seinen neuen Dienst antreten kann. Und das ist zur Zeit der Knackpunkt in der Szene.
Sobald der Name Budkowski im Fahrerlager fällt, bringt dieser so ziemlich alle Teamchefs, auf die Palme.
Mit geballten Fäusten in den Taschen, sehen sie Renault in naher Zukunft im Wettbewerbsvorteil.
Weil doch dieser Marcin Budkowski unter FIA-Aufsicht das Privileg genoss, bei allen Teams hinter die
Kulissen blicken zu dürfen um vertrauliche Details was Motoren, Technik und Aerodynamic betraf,
zu erfahren. Er war/ist somit Geheimnisträger.
Renault-Motorsportchef Cyril Abiteboul dementierte darauf angesprochen, bisher nicht:
"Wir wollen 2020 eines der Topteams sein! Und außerdem, wir sind hier nicht,
um in diesem Sport Freunde zu finden." - Bämmmmm -
Und ich sage: Richtig, her mit diesem Marcin Budkowski. Er soll alles Wissen mitbringen.
Möge er doch bitte völlig offensiv mit seinen Kenntnissen umgehen. Er soll alle Details offenlegen.
Reinen Tisch machen. Die ganze Welt verraten. Dann haben wir bald wieder 3,
vielleicht sogar 4 Top-Teams, die um den Titel kämpfen, hurra.... So soll F1.
Habt ihr das gelesen? Sebastian Vettels Benehmen, bringt auch SKY-Experte Martin Brundle auf die Palme.
Der ehemalige F1-Pilot kritisiert Vettel kräftig und verzweifelt an Sebastians Mentalität und Charakter.
Brundle zählte diesbezüglich diverse Vorkommnisse auf, welche sich im laufe der Saison um Vettel
angehäuft haben. Der Brite ist davon überzeugt, das diese negativen Eigenschaften,
Vettel um den WM-Erfolg in diesem Jahr gebracht hat.
Sebastian hätte sich einfach nur auf das Wesentliche konzentrieren, und nicht ständig
Nebenkriegsschauplätze inszenieren sollen. - Bämmmm -
Nun gut soweit.
Dann gucken wir mal, wer, was, wie in Japan inszeniert, nicht wahr?
>KLICK<