formel@ hat geschrieben:
Ob die Entscheidung von Alonso zu Mclaren-Honda zu wechseln falsch und dumm war, kannst DU überhaupt nicht beurteilen.
Ich weiß nur, dass er ein paar Millionen kassiert hat, die er anderswo wohl nicht so bekommen hätte, aber darüber weißt du bestimmt wieder mehr.
Achso und bei Ferrari hat er vorher nix verdient oder was?? Klar, bei McLaren-Honda soll er 8-10 Millionen mehr bekommen haben. Aber die angeblich rund 25 Mio. bei Ferrari waren auch kein Hungerlohn.
Du hast ja scheinbar ne hohe Meinung von Alonso, wenn du glaubst er hat das nur des Geldes wegen getan.
Aber ja, das Schmerzensgeld kann sich sehen lassen.
Natürlich kann ich beurteilen dass die Entscheidung falsch war, man sieht es doch an den Ergebnissen. Nur bin ich quasi der einzige hier im Forum, der das schon vor seinem ersten Rennen dort so gesehen hat.
formel@ hat geschrieben:
Mit deiner Aussage, du hattest bereits Anfang 2014 geschrieben es sei falsch und dumm, dass ALO zu Mclaren-Honda wechselt, musst du auch geahnt haben, dass MCL-H 2017 keinen WM stellt, kannst du mir mal zeigen, wo du sowas 2014 geschrieben hast?:
Such doch selbst, du bist schließlich sonst auch in der Lage, hier ständig alte Beiträge von mir zu posten. Warum denn nicht jetzt?? Weil du dann eingestehen müsstest, dass ich Recht hatte???
MichaelZ und Mav05 können sich jedenfalls noch daran erinnern...
formel@ hat geschrieben:
Klar hast du geschrieben, dass VER 2014 WM wird und hast auch geschrieben, dass Lewis Vize wird, jetzt hast du deine Prophezeiung wieder geändert. Die letzte trifft am ehesten.... aber vier Rennen vor schluss und bei dem WM-Stand ist das auch keine Kunst
Natürlich ändern sich Prophezeiungen im Laufe der Saison, basierend auf den bis dato gewonnen Erkenntnissen. Ich habe immer geschrieben dass Hammie der logische WM wäre und ich mein Geld auf ihn setzen würde. Wenn ich auf Verstappen gesetzt habe, dann stehe ich auch dazu und habe das sicher irgendwie begründet oder als Außenseiter-Tipp gekennzeichnet.