formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Unser Freund formel@ hat doch nach dem Malaysia-GP soviel Wert auf die Pressemeldungen über Vettel gelegt.
Mal schauen was der Suzuka-GP so für Meldungen hervorgerufen hat:
Mal schauen was der Suzuka-GP so für Meldungen hervorgerufen hat:
Die Ansichten der Medien zu den Fahrern, ob gut oder schlechte, gehen mir wirklich am Arsch vorbei auch die über Vettel oder sonst wer. Mich interessiert der Klatsch nicht, mich interessieren die Ansichten den Medien nicht, dich aber scheinbar schon.
Die Meldungen zum Malaysia GP und Vettel habe ich dir vorgelegt, weil du scheinbar nur negative Schlagzeilen zu zwei drei Fahrern ließt, den Rest übersiehst du scheinbar. Und wieder fehlen die wichtigsten Meldung aus der Klatschpresse zu Vettel und Japan!.
Ach ich vergaß, die italienische Presse muss man nicht so ernst nehmen, aber die deutsche Klatschpresse schon, woll?
Ich weiß, schon blöd wenn man so genüßlich die italienischen, teils negative Presseberichte über Vettel verbreitet und dann eine Woche später damit auf die Fresse fliegt. Und plötzlich sind Presseberichte natürlich vollkommen unwichtig.
Im Vergleich zu Vettel wurde Hamilton von der heimischen Presse regelrecht am Nasenring durch die Manege geführt. Seine Exkapaden in den Pressekonferenzen letzte Woche haben ihn natürlich nicht beliebter gemacht bei den Journalisten und Fans. Da sitzt ein hochzahlter Multimillionär und verweigert es, ein paar Fragen zu beantworten. Sowas kommt nich gut an.
Dass die italienische Presse sehr eigen ist, sagen übrigens viele. Frag mal Lauda, der kann ein Lied davon singen. Natürlich ist die Klatschpresse in anderen Ländern auch nicht viel besser.