formel@ hat geschrieben:
Wir haben ja festgestellt, dass du nicht mal die Uhr ablesen kannst, vielleicht solltest du das erstmal lernen.
Wer will das festgestellt haben?
formel@ hat geschrieben:
Wenn du meinen Text verstanden hättest, dann hättest du gar nicht erst geantwortet.
Ich hab geschrieben, dass die SC ROS und nicht HAM geholfen hat, denn ROS war weit weit abgeschlagen bevor die erste SC Phase zum Zuge kam. Warum die Zweite SC ihm da geholfen haben soll, weißt nur du, denn du kannst, wie kein anderer einen Dreisatz mit zwei Unbekannten lösen. Das Geschwätz von was wäre in 20 Runden passiert, interessiert mich nicht mich interessiert was in 20 Rd passiert ist.
Gerade weil ich deinen Text verstanden habe, habe ich dir geantwortet und deine Fehler aufgezeigt, da du augenscheinlich den Text von RosHam nicht ganz verarbeiteten konntest^^
Dass Rosberg von den SC profitierte hat hier niemand abgestritten, nur das Lewis ebenfalls ein Nutznieser war, kommt für dich seltsamerweise nicht in den Kopf, obwohl das mehr als nur offensichtlich ist.
Und dass du nicht fähig bist, richtig zu lesen, hast du ja in deinem letzten Satz hier bewiesen. Ich schrieb nirgendwo etwas von 20 Runden.
formel@ hat geschrieben:
Fakt war , dass nach der zweiten SC an HAM weder ALO noch ROS vorbei kamen habe aufgrund seiner Aussage gefragt warum der ROS dann nicht an ALO vorbei kam und er BUT sehr spät überholte
Klingelt da eigentlich immer noch nix bei dir und Rosie
Oh, hier haben wir das AWE-Syndrom. Lauter Wörter in einen Topf geworfen, einmal kräftig durchgeschüttelt und das beste hoffen^^
formel@ hat geschrieben:
Alles andere ist hätte wäre wenn und aber und das kannst du dir übers Bett hängen und träumen vielleicht steigt dann dein Selbstwertgefühl ein wenig. Frust!
Alles andere ist einfach eine logische Betrachtungsweise des Geschehens und eine Weiterverarbeitung der gewonnenen Erkenntnisse aus u.a. dem ersten Stint auf den Primes und Aussagen von internen Leuten zum Thema Setup.
formel@ hat geschrieben:
Wie gesagt, wer die Uhr nicht ablesen kann, sollte mal nachdenken, ob da nicht was schief gelaufen ist.
Richtig, und deswegen solltest du dich besser erstmal an der eigenen Nase packen.
Btw., hast du mich nicht auf Ignore?