FlyingLap hat geschrieben:
"Geistige Blitzbirne" mag vieles sein, aber mit Sicherheit keine Beleidigung - schon gar keine ausfallende Äußerungen.
1. Wo habe ich jetzt von einer "ausfallenden Äußerung" gesprochen?
2. Nachdem "geistige Blitzbirne" ja keine Beleidigung ist, würde ich einmal vorschlagen, daß du das nächste mal deinen Chef mit "Guten Tag geistige Blitzbirne" grüßt. Aber immer schön in sein Gesicht schauen damit dir nicht entgeht, wie er das auffasst.
So verwirrend wie du dich hier gerade von links nach rechts windest, kann man schonmal den Überblick verlieren, auf was du gerade dein aktuellen Ablunkungsversuch richtest. Da kannst du mir gern eine gewisse Leseschwäche vorwerfen - wobei das natürlich auch immer in der Formulierung des Autors begründet ist.
Verwirrt ist man nur dann wenn man nicht lesen kann.
Das
Fastline hat geschrieben:
Webbers Zeiten waren im ersten Stint genauso konstant wie die von Vettel. Vettels Runden waren ab Runde 7 (warum erst ab da muß ich hoffentlich nicht auch noch erklären) um ca. 0.3s schneller als die von Webber. Angeblich waren die Reifen von Webber ja am Ende.
Wenn man sich jetzt den zweiten Stint anschaut sieht man, dass mehrere Runden von Webber wieder um ca. 0.3s langsamer als die Von Vettel waren. Und das obwohl Webber die Reifen ausquetschen durfte weil ja auf einer 3 Stop! Da gab es aber lt. Horner (und dir) kein Reifenproblem obwohl er im Vergleich zu Vettel gleich langsam war wie im ersten Stint.
war der Anfang der Geschichte. Die besagte Stelle habe ich dir mal fett gemacht damit du dir leichter mitkomst.
Dann ist von dir gekommen
Webbers Zeiten waren im ersten Stint keineswegs so konstant. Bei Webber liesen die Zeiten sukzessive nach, wohingegen Vettel weiter konstant fahren konnte. Wie kann man da die beiden gleichsetzen, wenn es solche Unterschiede gab?
Im 2. Stint, gabs nur vereinzelt mal 1-2 Runden wo Vettel etwas schneller konnte. Das waren aber nie mehrere Runden am Stück. Keine Ahnung was du da ablesen willst. Im Verhältnis war Webber in seinen 2. Stint schneller als Vettel.
Und weshalb schreibst du, dass Webber seine Reifen ausquetschen durfte? Er schloss einfach auf Grosjean auf - das kann Webber auch mit seiner ganz normalen Fahrweise geschafft haben. Nur musste man sich ab dem Moment eine Entscheidung treffen.
Das wichtige wieder Fett.
Dann habe ich geschrieben
Fastline hat geschrieben:
Bei mir sind es von 9 vergleichbaren Runden 7 schnellere Runden von Vettel. lap18-22 durchgehen. Der nächste Blödsinn von dir.
Ab da an sind dann solche Sachen
Nix Unsinn, du zeigst ja nur nochmal, dass Webber in dem Stint nicht die Reifen ausquetschte - keine Ahung wo du meisnt dass Horner oder ich das gesagt haben sollen. Webber fuhr seinen Run und lief auf Grosjean auf. Thats it.
Du hast doch damit angefangen, dass Horner und ich irgendwas von "ausquetschen" der Reifen gesagt haben sollen. Auch hier kam auf Nachfrage nichts, außer ein großes Winden.
Jeder die die Zeitentabelle zur Hand nimmt, kann erkennen, dass du in Sachen 1. Stint Unsinn erzählst.
Ich lenke nicht mit dem ersten Stint ab. Dieser Abschnitt war die Einleitung für deinen Blödsinn und als ich dich auf deine Fehler aufmerksam machte, hast du versucht durch andere Sachen abzulenken. Halt in dem du Horner und mir irgendwelche Aussagen in den Mund legen wolltest.
Und wenn du die Rundentabelle inhalt. verstehen könntest, würdest du doch überhaupt nicht so einen Unsinn bzgl. des 1. Stints erzählen.
Wo ich jetzt genau ablenke und mich winde mußt du mir dann noch zeigen. Ich wollte von dir die "nur 2 Runden" vom zweiten Stint benannt haben. Du hast dann irgendwas vom ersten Stint zu schwafeln begonnen.
Da ich weiß, dass ich es erklärt habe, kann ich natürlich auf den Thread verweisen, wo ihr die Antwort auf die für euch scheinbar zu schlaflosen Nächten führende Frage erhaltet.
Du kannst dich ja weiterhin gerne selber belügen aber solange da nix von dir kommt bist du einfach nur der Pinocchio der Forums.